Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 91

Thema: Cinèma YSL

-

AW: Cinèma YSL

Schlaubi ich nehme den Baiser im Sommer und mag ihn da viel lieber, weil dann das stechende weggeht.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Aha. Den baiser kenne ich immernoch nicht...

Inventar Avatar von Ming

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    @Ming keine Panik, ich habe nix dergleichen von anderswo vernommen (tolle Formulierung ), hatte mich nur erinnert, dass das hier mal gepostet wurde und wollte fragen, ob es diesbezüglich was Neues gibt. Wäre wirklich schade, aber no panic wird schon nicht passieren
    Huch, ich glaube, das Thema hab sogar ICH angestoßen, weil ich das mal in nem amerikanischen Forum gelesen hatte.. weiss aber nimmer, ob damals die Rede vom EDP oder EDT oder beidem war... Auf der Seite von YSL Amerika tauchte das jedenfalls nicht mehr auf. Erst Gerüchte verbreiten und davon dann selbst überrascht zu sein, ist auch ne Kunst

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen

Vorstellen könnte ich mir das höchstens vom Eau de Toilette . Aber sonst .
    Der Baiser wird Schlecker sicher irgendwann mal ausgehen . Über den habe ich mich ja erst richtig gefreut .
    Finde ihn jetzt aber doch nicht so schön, wegen der stechenden Note .
    Eigentlich hat ihn meine Tochter aufgebraucht :leiderja:.
    Das Eau de Toilette würde mir schon fehlen . Aber noch kann ich ruhig schlafen, , auf ebay wird man ihn sicher noch lange bekommen.
    Mal abwarten
    Gerade den Baiser mag ich am allerliebsten. Das EDP wird erst in der Basis genauso, ist aber am Anfang zitrischer. Das Baiser wird direkt zu Anfang mandlig/vanillig. Habe davon 4 Bunkerflaschen. Werde aber nächsten Monat, wenn ich flüssiger bin, sicher noch einen bestellen.

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, dass er nicht aus dem Sortiment genommen wird .
    Ansonsten würde ich wohl alle erhältlichen Bestände leerkaufen und einfrieren .
    ... Wobei mich echt wundert, dass der Baiser bei Schlecker schon fast zwei Jahre im Sortiment ist...

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja das wundert mich auch , vielleicht nehme ich auch noch mal so eine 50ml Flasche Eau de Parfum bevor er verschwindet .
    Ich hoffe mal, dass er sich bis Juli noch hält .
    Für kälter Tage ist Eau de Parfum schon schöner und die 50ml Flasche kostet 72 € (?) sonst.
    Aber für so richtig warme Tage und zum sporteln ist Eau de Toilette schön.
    Es stimmt schon, diese gewisse Note, die ich nicht mag, verschwindet beim Eau de Parfum kurz nach dem Auftragen, sie Schock mich nur manchmal
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Nehmt Ihr das normale Cinema EdP im Sommer?
    Ich habe mir Cinema Eau de Toilette gekauft, bei Osmoz wird der Duft als floral-sinnlich mit Licht überflutet beschrieben, die Mimose im Kopf verleiht dem Parfum neuen Glanz.

Trifft alles ganz gut zu , die strenge Note fehlt total. Der Duft bleibt aber spannend, subtil und sinnlich, durch die Basis aus Moschus, Ambra und Vanille.
    Weniger ist mehr.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Klingt gut!

Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand von euch noch eine Sommerversion?
    Cinema Scénario d`eté oder CINEMA Festival d'Eté ?
    Ich überlege ob ich mir im August noch so ein Einzelstück zulege oder lohnt es sich nicht?
    Weniger ist mehr.

Fortgeschritten

Ich kenne die Sommerversionen leider nicht, bin aber auch an Antworten interessiert. Cinema ist echt toll...

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hatte mal Festival d'ete.
    Mir kam es vor wie eine weniger süße und leichte aber auch verwässerte Cinema Version . Fand es nicht so toll, deshalb hab ich es abgegeben.

Katze Du hast doch schon das EdT oder? Ich glaube, dann brauchst Du nicht unbedingt noch eine Sommerversion .

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal Festival d'ete.
    Mir kam es vor wie eine weniger süße und leichte aber auch verwässerte Cinema Version . Fand es nicht so toll, deshalb hab ich es abgegeben.

Katze Du hast doch schon das EdT oder? Ich glaube, dann brauchst Du nicht unbedingt noch eine Sommerversion .
    Danke!
    Ich dachte nur 40 € ist nicht schlecht für 90ml (auf ebay).
    Das EdT ist sehr schön, es hält sehr gut und ist keine verwässerte Version, ich finde es ja noch etwas weicher als das EdP oder den Baiser .
    Weniger ist mehr.

Meine Laune...
    Relaxed

Schon wieder so lange her. Den ganzen letzten Sommer habe ich die erste Variante aus 2004 benutzt, ist doch die schönste. Und in jeder Jahreszeit zu tragen, angesprochen darauf wurde ich auch. Ich mag ja floriental-würzige Düfte am liebsten, sie verbinden sich schön mit dem Hautduft, werden irgendwie hautnah, gerade im Sommer und im Herbst und Winter sind sie schön kuschelig, umarmen einen geradezu
    Nur in der Variante soll ja auch die Mandelblüte sein, hat Mandelblüte eine kleine Marzipannote? In meiner Körpercreme von Alverde ist sie auch.
    Was macht Cinéma würzig? Ist es die Amaryllis?
    Was den Duft erst richtig schön macht, ist Ambra, es verleiht den besonderen Schliff. Alle Düfte die ich besonders gerne mag sind ambra-betont.
    Weniger ist mehr.