Ich habe meine Haare im September auch über 20cm abschneiden lassen müssen. Sie waren vom Blondieren und chem. Färben so kaputt, dass 1. keine Farbe mehr in den Längen gehalten hat, und 2. ich aussah wie ein Wischmopp.
Vorher hatte ich BSL, nachdem ich beim Friseur war, gingen meine Haare gerade noch bis zu den Schultern. Es war grausam, aber notwendig!
Das war auch der Grund, warum ich angefangen habe, mich intensiver mit meinen Haaren zu beschäftigen. Nun habe ich meine Haar-Pflege komplett umgestellt, bin hier gelandet und kann jetzt ganz in Ruhe meine (halbwegs) gesunden Haare wieder lang züchten...
Ich habe mir geschworen, dass mir erstmal keine Chemiefarbe mehr in die Haare kommt, geschweige denn Blondierung!!!![]()






Zitieren
ich weiß nciht was ich tuen soll




und zöpfe und dutts kann ich auch wieder machen.





Weiß gar nicht wie ich das gefühl beschreiben soll. Dabei fand ich mein leben lang lange haare ja wirklich schön, weiblich, weiß auch nicht was jetzt los ist! Wegstecken mag ich sie aber auch nicht, finde offene haare einfach schöner. U diese laune überkommt mich ausgerechnet dann als meine haare zum 1. mal im leben auch ohne glätten gut liegen (ao sei dank



