Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 21220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    nachtbiene
    Besucher

AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ja

Dein Post hat mich gerade aufgebaut und mir meinen Frust genommen!

Edit: Deine Signatur ist ja ...
    Na, das freut mich aber

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    es stimmt wirklich: kurzes haar muss ständig nachgeschnitten werden das wird schon wieder!

nachtbienes signatur ist nicht nur , sondern ihre haare sind es auch! (trotz der "quälereien" )
    Danke.

Irgendwo im Forum verstreut sind Fotos ja, aber die find nicht mal mehr ich selbst Und hier im Thread wärs so ziemlich unangebracht *g*

Inventar

Kann man irgendwo ein sehen?
    Kennst du den 80er-Jahre Film "Verabredung mit einem Engel" mit Emmanuelle Beart? So in etwa sieht Nachtbienes Mähne aus

Achtung! Wer den Anblick von Engelshaar nicht ertragen kann, bitte nicht die Links anschauen!

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2692 - Link in Post anklicken
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=222
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

gefleckt Avatar von _chaotin_

You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Na, das freut mich aber

Danke.

Irgendwo im Forum verstreut sind Fotos ja, aber die find nicht mal mehr ich selbst Und hier im Thread wärs so ziemlich unangebracht *g*
    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Kennst du den 80er-Jahre Film "Verabredung mit einem Engel" mit Emmanuelle Beart? So in etwa sieht Nachtbienes Mähne aus

Achtung! Wer den Anblick von Engelshaar nicht ertragen kann, bitte nicht die Links anschauen!

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2692 - Link in Post anklicken
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=222
    Oh mein Gott! Warum habe ich nur drauf geklickt? ICH WILL DIESE HAARE! Und ich habe am Samstag Friseurtermin...
    Alles Liebe Sommi

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Die Haare von Emmanuelle Beart sind ja wahnsinnig füllig und sehen so kuschlig aus

An die Bilder hab ich gar nicht mehr gedacht, danke fürs suchen

Auf dem einen sehen meine Haare so goldgelb aus hui, dabei bin ich wirklich ziemlich aschig, liegt am Kunstlicht.

BJ-Einsteiger Avatar von HimbeerKuss

Ja leute ich kann auch schön leiden

Hab mir im November die Haare richtig kurz schneiden lassen von über BH-Verschluss!
    Also so ein richtiger Kurzhaarschnitt kein Bob

und ich bereue es monstermäßig hab nächste woche abiball und auch diese doofe länge, wo man nicht hochstecken kann und locken sehen auch doof aus und ich könnte mir echt in den A**** beißen

Ich freue mich schon echt, wenn meine Haare wieder länger sind
    Ich leide also mit

Nachdem ich Samstag beim Spitzenschneiden war, muss ich leider sagen, es sieht immer noch nicht besser aus. Die Länge ist einfach super ungünstig für mich. Ich hätte wieder richtig viel schneiden lassen müssen, wollte mir aber die Option "Zopf" offenhalten... Jetzt bin ich wieder da, wo ich am Anfang war. Richtig viel schneiden oder wachsen lassen und durchhalten? Der Friseurbesuch war für die Katz... Ich bin gerade so richtig unzufrieden. Offen tragen sieht so Sch**** aus und Zopf ebenso, weil überall die Haare raushängen...
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von HimbeerKuss Beitrag anzeigen
    Ja leute ich kann auch schön leiden

Hab mir im November die Haare richtig kurz schneiden lassen von über BH-Verschluss!
    Also so ein richtiger Kurzhaarschnitt kein Bob

und ich bereue es monstermäßig hab nächste woche abiball und auch diese doofe länge, wo man nicht hochstecken kann und locken sehen auch doof aus und ich könnte mir echt in den A**** beißen

Ich freue mich schon echt, wenn meine Haare wieder länger sind
    Ich leide also mit
    Oh Du Arme, gerade wenn man was vorhat ist das superdoof. Ich wurde auch mal anläßlich einer Hochzeit total verschnitten und viel zu kurz auch noch. Ich kann das so gut nachvollziehen...
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von PinkFluffie

bei mir kommt heute meine hausfriseurin, ich habe bh verschluss langes haar mittlerweile und ich stand gestern auch wieder vorm spiegel..na lässt es dir abschneiden?! normal bin ich nämlich der typ der ganz spontan entscheidet!
    aber da hab ich nun mit mir ausgemacht, dass ich den fehler nicht mehr begehen werde, denn auch ich werde es hinterher wie so immer bereuen! diesmal nur die kaputten spitzen abschneiden. war zuletzt sept. 08 haare schneiden, ist also dringend nötig. damals habe ich sie mir auch wieder kurz schneiden lassen, nene, mach ich nicht mehr. das hilft euch jetzt zwar nicht weiter, aber dieser thread muntert dazu auf es nicht zu tun..man sieht ja was hinterher bei raus kommt......
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    bei mir kommt heute meine hausfriseurin, ich habe bh verschluss langes haar mittlerweile und ich stand gestern auch wieder vorm spiegel..na lässt es dir abschneiden?! normal bin ich nämlich der typ der ganz spontan entscheidet!
    aber da hab ich nun mit mir ausgemacht, dass ich den fehler nicht mehr begehen werde, denn auch ich werde es hinterher wie so immer bereuen! diesmal nur die kaputten spitzen abschneiden. war zuletzt sept. 08 haare schneiden, ist also dringend nötig. damals habe ich sie mir auch wieder kurz schneiden lassen, nene, mach ich nicht mehr. das hilft euch jetzt zwar nicht weiter, aber dieser thread muntert dazu auf es nicht zu tun..man sieht ja was hinterher bei raus kommt......
    Naja, eigentlich war ich ja sehr sehr zufrieden mit dem kurzen Bob, aber seit ich mir einbilde, ich möchte vielleicht irgendwann mal ein Zöpfchen tragen, liegen die Haare einfach nicht mehr, weil der Hinterkopf nicht mehr angestuft ist und die Länge einfach denkbar unvorteilhaft an mir wirkt. Nix gegen das Abschneiden an sich, das Problem liegt da, wo man sich nicht zwischen lang und kurz entscheiden kann, zumindest bei mir gerade.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von PinkFluffie

Naja, eigentlich war ich ja sehr sehr zufrieden mit dem kurzen Bob, aber seit ich mir einbilde, ich möchte vielleicht irgendwann mal ein Zöpfchen tragen, liegen die Haare einfach nicht mehr, weil der Hinterkopf nicht mehr angestuft ist und die Länge einfach denkbar unvorteilhaft an mir wirkt. Nix gegen das Abschneiden an sich, das Problem liegt da, wo man sich nicht zwischen lang und kurz entscheiden kann, zumindest bei mir gerade.
    wie lang ist denn dein haar grade? immernoch auf bob kürze? ich finde ja schlimm wenn die haare so knapp auf der schulter liegen, dieses länge sieht bei mir dann immer aus wie prinz eisenherz verschnitt, man kann dann zwar einen zopf machen, aber offen tragen, grusel.

und genau das ist das problem, man kann sich nicht entscheiden, ich hänge wie soviele hier auch ständig und immer in einem zwiespalt. sowie grade wieder, langes blondiertes haar vs. nhf rauswachsen lassen, also am besten abschneiden. das mach ich nun aber nicht, weil so hab ich die option es entweder rauswachsen zu lassen, oder aber wieder neu zu blondieren. ich lass mir das offen. bei einem bob geht das natürlich nicht, ab ist ab erstmal.

was sagt denn dein bauchgefühl?
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    wie lang ist denn dein haar grade? immernoch auf bob kürze? ich finde ja schlimm wenn die haare so knapp auf der schulter liegen, dieses länge sieht bei mir dann immer aus wie prinz eisenherz verschnitt, man kann dann zwar einen zopf machen, aber offen tragen, grusel.

und genau das ist das problem, man kann sich nicht entscheiden, ich hänge wie soviele hier auch ständig und immer in einem zwiespalt. sowie grade wieder, langes blondiertes haar vs. nhf rauswachsen lassen, also am besten abschneiden. das mach ich nun aber nicht, weil so hab ich die option es entweder rauswachsen zu lassen, oder aber wieder neu zu blondieren. ich lass mir das offen. bei einem bob geht das natürlich nicht, ab ist ab erstmal.

was sagt denn dein bauchgefühl?
    Sie sind auf Kinnlänge und ein Zopf geht gerade so, aber es hängen noch diverse Strähnen raus, was ich scheußlich finde, gerade diese Fitzel hinten im Nacken. Offen sehen sie irgendwie bescheiden aus gerade, weil sie mal wieder weder lockig noch glatt sind, die Spitzen drehen sich rechts nach außen und links nach innen, die Länge ist doof zu meinem Gesicht und ohne Stufen am Hinterkopf fällt alles mal wieder so platt...

Einerseits denke ich: Geh zum Friseur und lass Dir wieder diesen Wahnsinns-Bob mit angestuftem Hinterkopf schneiden, sah doch gut aus. Andererseits aber: Lieber wachsen lassen jetzt im Sommer (denn dann wachsen sie ja viel schneller, ich kann mehr damit machen)...
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

das ist echt doof, wenn man nicht weiß, was man nun machen will mit den haaren, ich kenn das :leiderja:
    wenn man ein genaues ziel vor augen hat, dann ist es wesentlich einfacher, wie ich selber schon seit monaten merke. ich hab das immer so gemacht: ich nehme mir gaaaanz viel zeit und setze mich gemütlich hin. am besten noch fotos aus der zeitung mit langen und kurzen haaren und auch welche von dir mit längeren und kurzen haaren. dann machst du eine liste mit vor-und nachteilen. das hört sich komisch an, hilft aber tatsächlich herauszufinden, was man eigentlich möchte.

Roxy
    Besucher

Meine Haare haben auch gerade die fiese Schulterlänge. Bzw., ein Teil ist schon länger, und die kürzeste Stufe macht das ganze nun grad durch. Also ist es schon zur Hälfte überwunden. Es hat gar nicht so lang gedauert und sich auf jeden Fall gelohnt. Ich pflege und schone weiter, noch 8cm so in etwa, bis ich mein vorläufiges Ziel erreicht habe und sie wieder "normal" aussehen müssten. Also nochmal genauso viele Monate in etwa.

Meine Laune...
    Fine

schulterlänge ist echt ein fieser übergang
    ich hab noch 8cm bis bhv und habe diesen thread vor etwa nem jahr eröffnet. damals hatte ich knapp schulterlänge. es geht also schon recht schnell. man muss sich nur gedulden und einfach mit der pflege und hochstecken beschäftigen. dann sind diese dummen übergänge schnell überstanden

Ich könnte mich echt so ärgern. Hätte ich sie so lang gelassen wie sie waren (fast bis zu den Schulterblättern) wären sie jetzt schon... oh nein, ich darf garnicht dran denken...

Andererseits wüßte ich dann immer noch nicht, wie schön so ein angestufter Bob an mir aussieht und würde immer noch denken, hättest Du es nicht doch machen sollen?

Ich denke, ich werde einfach nie richtig lange Haare haben, nie mehr. Als ich 19 war, waren sie richtig schön lang, so bis Mitte Rücken. Einmal abgeschnitten und ich habe das dann nie wieder durchgehalten. Ich weiß auch nicht...
    Alles Liebe Sommi

Noki
    Besucher

Ist bei mir auch so: Ich hatte mit 20 richtig lange Haare, über BH-Verschluss-Länge. Dann hab ich mir einen durchgestuften kinnlangen Bob schneiden lassen und seitdem komm ich irgendwie nie mehr über Schulterlänge hinaus.

Ich hatte sie bis vor Kurzem bis auf die Schulter, also Schulterblattlänge. Aber dann wollte ich irgendwie wieder Stufen haben und dadurch sind sie auch etwas kürzer geworden. Jetzt sind sie so mittelmäßig, also nicht kinnlang aber auch nicht schulterblattlang, irgendwas dazwischen aber auch nicht nackenlang. Sie gehen bei einem Pullover etwas über den Kragen, rutschen aber teilweise noch darein. Ich trage sie nur noch im Zopf, weil ich diese Länge zum Offentragen schrecklich finde.

Ich hab auch das Gefühl, dass das mit richtig langen Haaren nichts mehr wird. Hätte auch gerne BH-Verschluss-Länge aber halte nie durch. Ich komme einfach nicht über die Schulter hinweg. Liegt aber auch teilweise an mir, weil ich alle 6 Wochen zum Friseur gehe zum Ansatz nachfärben und dann jedesmal die Stufen nachschneiden lasse. Und dadurch werden sie irgendwie immer kürzer, obwohl die Friseuse sagt die Länge bleibt beibehalten, es werden nur die vorhandenen Stufen nachgeschnitten.

Liegt also echt an mir selbst aber irgendwie hab ich nach ein paar Wochen immer das Bedürfnis meine Spitzen bzw. die Stufen nachschneiden lassen zu müssen, weil sie mir sonst zu trocken und zu fisselig werden. Ich könnte es glaub ich niemals aushalten ein paar Monate gar nichts schneiden zu lassen. Früher als ich lange Haare hatte, hab ich auch total oft die Spitzen schneiden lassen aber dadurch wurden sie nicht kürzer, da ich immer nur 2 cm geschnitten hab, also quasi das, was nachgewachsen war und so blieb die Länge ja immer gleich. Aber jetzt bei dieser Länge bleibt es dann ja auch gleich und ich werd nie längere Haare haben, wenn ich es nicht mal durchhalte, nichts schneiden zu lassen.
    Geändert von Noki (22.06.2009 um 23:21 Uhr)

@Noki: Genau wie bei mir. Ich habe immer ganz tolle Vorsätze, aber die müsste ich halt auch durchhalten... Es reicht dann schon, eine Frau mit einem super geschnittenen Bob zu sehen und schon denke ich: Ob mir das auch stehen würde? Ob ich sie nicht abschneiden lassen soll?

Umso mehr ich drüber nachdenke, umso trauriger und frustrierter werde ich... Aber ich habe mich echt nicht mehr nach langen Haaren gefühlt. Ich meine, soll man sich dann echt zwingen und "durchhalten"? Finde ich auch Quatsch.

Ich glaube, ich will einfach immer das, was ich gerade nicht hab.
    Alles Liebe Sommi

Noki
    Besucher

Ist bei mir auch so, immer das was ich nicht habe will ich haben.

Bin nämlich zur Zeit schon wieder am Überlegen sie wieder kürzer schneiden zu lassen, obwohl ich genau weiß, dass ich mich ärgern werde. Aber das hier ist halt nichts Halbes und nichts Ganzes und im Zopf siehts einfach öde und langweilig aus. Deswegen denk ich momentan: lieber wieder etwas kürzer und peppiger und dann offen tragen können als diese nackenlangen fisseligen Haare die eh nie länger werden.

Aber wenn sie dann ab sind weiß ich genau, dass ich sie wieder wachsen lassen will und es bereue. Echt ein Teufelskreis. Ich sollte mir wirklich Schneide-Verbot erteilen und beim Friseur nur noch Ansatz färben lassen aber jedesmal wenn ich dann da bin denk ich mir: ach wenn du schomal hier bist, kannste auch gleich deine Haare wieder ein wenig richten lassen, sprich die Stufen angleichen lassen usw. und schwupps sind sie somit wieder nen cm kürzer und so geht das alle 6 Wochen und ist logisch, dass sie dann nicht viel an Länge gewinnen.

Ich möchte nicht sagen, dass diese Länge doof aussieht. Ich kann immerhin einen Zopf machen, wenn auch nur einen kleinen. Aber ich persönlich find diese Länge halt doof. Es ist für mich weder kurz noch lang, eben so halblang und eigentlich mag ich solche Längen nicht.

Roxy
    Besucher

Wieso hälst du es dann nicht einmal durch? Abschneiden kannst du immernoch ... und man muss ja nur diese eine dämliche Länge überwinden. Wenn sie da erstmal drüber sind, sieht es wieder anders aus.

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Wieso hälst du es dann nicht einmal durch? Abschneiden kannst du immernoch ... und man muss ja nur diese eine dämliche Länge überwinden. Wenn sie da erstmal drüber sind, sieht es wieder anders aus.
    Ich habe das schon durchgehalten, aber der Gedanke ans Abschneiden war da...
    Alles Liebe Sommi

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

ich kenne das ich seh jemanden mit schönen kurzen Haaren und denke mir, dass ich das auch haben muss..und dann sehe ich jemanden mit langen Haaren und könnte mich in den Hintern beißen, weil ich sie dann wieder lang haben will..Aber bis jetzt halte ich gut durch, träume zwar immer noch vor mich hin, wenn mir ein Bob oder so gefällt (das schlimme ist, mir steht fast jede Frisur) aber ich halte an meinen "langen" Haaren fest. und jetzt sind sie BHV

So, ich habe gerade alte Bilder mit neuen verglichen und leider muss ich sagen, die langen Haare sehen viel besser aus an mir. ICH WILL WIEDER LANGE HAARE!

Bitte sagt mir: Wie lange hat es bei Euch von Kinnlänge auf Schulterlänge gedauert?

Und jetzt gehe ich zu den Haarzüchtern (wenn die mich nochmal reinlassen ) und mache mein persönliches Zücht- und Pflegeprogramm... Ich erkläre hiermit meine Haare zur Passion und werde in Pflegeritualen schwelgen!

UND NOCHMAL: ICH ÄRGER MICH GERADE GRÜN UND BLAU, DASS ICH SIE ABGESCHNITTEN HABE!
    Geändert von Sommernachtstraum (23.06.2009 um 11:45 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Noki
    Besucher

Wo finde ich die Haarzüchter?

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wo finde ich die Haarzüchter?
    Dafür muss man sich freischalten lassen und braucht eine gewisse Anzahl an Beiträgen.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

So, ich habe gerade alte Bilder mit neuen verglichen und leider muss ich sagen, die langen Haare sehen viel besser aus an mir. ICH WILL WIEDER LANGE HAARE!

Bitte sagt mir: Wie lange hat es bei Euch von Kinnlänge auf Schulterlänge gedauert?

Und jetzt gehe ich zu den Haarzüchtern (wenn die mich nochmal reinlassen ) und mache mein persönliches Zücht- und Pflegeprogramm... Ich erkläre hiermit meine Haare zur Passion und werde in Pflegeritualen schwelgen!

UND NOCHMAL: ICH ÄRGER MICH GERADE GRÜN UND BLAU, DASS ICH SIE ABGESCHNITTEN HABE!
    ahh das kenne ich, die einstellung ist schonmal super
    von kinn bis schulter dauert es knapp über ein halbes jahr, schätze ich mal. zumindest brauchen meine haare so lang für diese länge

du schaffst das schon! und wenn du deine haare mal nicht ausstehen kannst: mal eine ganze zeit lang nur hochstecken. ist zwar total einseitig, aber glaub mir: du bemerkst dann gar nicht, wie schnell sie wachsen und irgendwann hast du die doofen längen alle im nu überwunden

ahh das kenne ich, die einstellung ist schonmal super
    von kinn bis schulter dauert es knapp über ein halbes jahr, schätze ich mal. zumindest brauchen meine haare so lang für diese länge

du schaffst das schon! und wenn du deine haare mal nicht ausstehen kannst: mal eine ganze zeit lang nur hochstecken. ist zwar total einseitig, aber glaub mir: du bemerkst dann gar nicht, wie schnell sie wachsen und irgendwann hast du die doofen längen alle im nu überwunden
    Oh danke, das ist lieb von Dir...

Habe heute bei Aubrey nochmal Proben angefordert und freue mich schon darauf. Ich werde wohl jetzt meinen Minimalismus aufgeben, was die Haare angeht. Muss mir schon mal überlegen, wo ich den ganzen Haarkram dann hinstelle...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

och wenn du auch noch so nebenbei nach produktempfehlungen fragst, mit denen das züchten noch mehr spaß macht, joah da kann ich dir so einiges sagen *böse anfix *

meine neuste errungenschaft ist die hauschka neem ölkur. mir hat das züchten noch nie so viel spaß gemacht wie jetzt mit dieser kur

och wenn du auch noch so nebenbei nach produktempfehlungen fragst, mit denen das züchten noch mehr spaß macht, joah da kann ich dir so einiges sagen *böse anfix *

meine neuste errungenschaft ist die hauschka neem ölkur. mir hat das züchten noch nie so viel spaß gemacht wie jetzt mit dieser kur
    ECHT Wieso denn?!?

Und was nimmst Du sonst noch so?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

hab in meinem tb einen ganz ausführlichen bericht über diese kur geschrieben sogar 2 sind auf der vorletzten seite, glaube ich
    meine HG-liste ist auf der ersten seite
    von keratin über hbp bis hin zur phyto 9 und einigen tollen balea produkten. ich teste ziemlich viel

hab in meinem tb einen ganz ausführlichen bericht über diese kur geschrieben sogar 2 sind auf der vorletzten seite, glaube ich
    meine HG-liste ist auf der ersten seite
    von keratin über hbp bis hin zur phyto 9 und einigen tollen balea produkten. ich teste ziemlich viel
    Ich glaube, die Kur ist mir zuviel. Ich habe ja naturbelassene Haare und die werden auch ganz schnell klätschig...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

wenn du meinst, so schwer ist die aber gar nicht
    mit AO bin ich gar nicht zurecht gekommen :ohmnacht: schon lustig, wie verschieden die geschmäcker sein können...bzw die haare

Noki
    Besucher

Oh danke, das ist lieb von Dir...

Habe heute bei Aubrey nochmal Proben angefordert und freue mich schon darauf. Ich werde wohl jetzt meinen Minimalismus aufgeben, was die Haare angeht. Muss mir schon mal überlegen, wo ich den ganzen Haarkram dann hinstelle...

Nochmal? Das heißt du hast von denen schonmal welche bekommen?? Das ist ja total unfair. Ich hab die vor Wochen zum ersten Mal angeschrieben und nichts von denen gehört.

Meine Laune...
    Fine

Noki, du musst einfach versuchen, ein bisschen zu schleimen

Noki
    Besucher

Noki, du musst einfach versuchen, ein bisschen zu schleimen

Also ich hab ganz normal geschrieben, dass ich gerne mal Produkte von denen testen würde und angefragt, ob sie mir daher Proben von einem Shampoo zuschicken könnten. Was soll ich denn noch machen??? Wenn die da so drauf sind, will ich gar keine Proben von denen. Also ohne Proben kauf ich deren schweineteuren Produkte aber mit Sicherheit nicht!
    Geändert von Noki (23.06.2009 um 20:30 Uhr)

Nochmal? Das heißt du hast von denen schonmal welche bekommen?? Das ist ja total unfair. Ich hab die vor Wochen zum ersten Mal angeschrieben und nichts von denen gehört.

Also ich hab ganz normal geschrieben, dass ich gerne mal Produkte von denen testen würde und angefragt, ob sie mir daher Proben von einem Shampoo zuschicken könnten. Was soll ich denn noch bitte machen??? Wenn die da so drauf sind, will ich gar keine Proben von denen. Also ohne Proben kauf ich deren schweineteuren Produkte aber mit Sicherheit nicht!
    Ich habe immer angerufen, persönlich ist glaube ich besser. Wenn ich ein Haarproblem habe, lass ich mich da gerne beraten. Heute z.B.: Da durch die Schwangerschaft meine Locken nur noch Wellen sind und sie sich immer so blöde aufplustern, hat man mir heute z.B. das Island Natural Shampoo empfohlen und Gel ins feuchte Haar zu kneten. Das soll die Locken schön bündeln. Bin gespannt...

Ruf doch einfach mal an, die sind sehr nett.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von billy

Waahh, ich hab mir letzte Woche Montag einen Bob schneiden lassen, bis gestern war ich super zufrieden und dann kam es auf einmal wie ein Schlag ins Gesicht als ich eine schöne Duttfrisur gesehen habe....
    Jetzt bin ich grade super unzufrieden und will meine langen Haare zurück
    Naja, mit denen war ich aber auch nicht mehr zufrieden, kaputt, verschnitten und seltsam orangig-grün verfärbt
    Ich geh dann mal den "So wachsen Haare schneller" Thread auswendig lernen

BJ-Einsteiger Avatar von summersunny

@billy: Versuch es mal mit Brennesselhaarwasser und Kopfhautmassagen. Brennesseln enthalten Kieselsäure und durch die Massage wird die Durchblutung der Kopfhaut gut angeregt. Gute Durchblutung, gutes Wachstum. Ich mach das so alle 2 Tage, manchmal vor aber eher nach der Haarwäsche. Fülle mir immer ein bischen von dem Haarwasser ab, in so eine kleine Plantur49 Reisegröße. Damit lässt es sich viel einfacher dosieren und auftragen, eine Pipette aus der Apotheke ist auch eine Alternative.
    Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
    Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*

Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Waahh, ich hab mir letzte Woche Montag einen Bob schneiden lassen, bis gestern war ich super zufrieden und dann kam es auf einmal wie ein Schlag ins Gesicht als ich eine schöne Duttfrisur gesehen habe....
    Jetzt bin ich grade super unzufrieden und will meine langen Haare zurück
    Naja, mit denen war ich aber auch nicht mehr zufrieden, kaputt, verschnitten und seltsam orangig-grün verfärbt
    Ich geh dann mal den "So wachsen Haare schneller" Thread auswendig lernen

Ich kenne das. :leiderja: Mein letzter Frisörbesuch (vor 2 Monaten) hat mich auch nicht glücklich gemacht, gut, ich habe ihm zwar erlaubt viel abzuschneiden aber er hat mir extrem-Stufen gemacht, ich muss jetzt 3 Ewigkeiten warten bis meine Stufen halbwegs rausgewachsen sind und wenn ich Zopf trage brauche ich auch viele Spangen im Haar weil überall vom Oberkopf kurze Haare rausflutschen Und ausserdem machen mir so viele Stufen auch ganz dünnen Zopf.
    Nie wieder!

Andererseits wie du sagst: waren sie ja kaputt so gesehen bereue ich es auch nicht, ich bereue eher diese Stufen und das wirklich zu bitter. :leiderja:

Naja. Warten halt.

Forengöttin Avatar von Lady

Oh billy vielleicht kommt Deine Freude über Deinen schönen Bob ja wieder zurück.

Sieh es einfach so: nun kannst Du mit einer super gesunden Basis wieder züchten

Und schneller als Du denkst sind sie wieder lang