Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

echt schöne bilder
    bei mir wirds wohl noch n paar jahre dauern, bis die wieder so sind
    und wovor ich echt angst hab, ist der übergang, wenn sie auf den schultern aufstoßen. da ist es ja fast garantiert, dass sie kaputt gehen... wie habt ihr das hinbekommen? trotzdem ab und zu nachgeschnitten?

@misiu: ich hoffe nicht, dass die extensions zu schädlich sind, aber es war die einzige wahl, um wieder vor die tür zu können. hab ja nur vorne welche drin, dadurch hat der bob auch mehr volumen und halt ;) bis jetzt merk ich noch nix, dass es den haaren schadet, hoffe, es bleibt so... bin sogar am überlegen, ob ich mir für den übergang, wenn sie schulterlang sind, komplett welche reinmachen lasse, damit meine echten haare wenigstens ne chance haben (hört sich verrückt an, aber bei ner freundin hats geklappt. die hatte sich die ext. einflechten lassen)

Fortgeschritten Avatar von EMIchiee

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    wowww EMIchiee!!!! deine bilder machen mir echt mut! wunderschönes haar! und das allerunterste kleine bild ist aktuell?? beneidenswert!
    Danke, ja das in der Signatur ist aktuell (fast classic)

Wenn ich jetzt so zurueckschaue kann ich mich dran erinnern dass ich mit jeder Haarlaenge meinen Spass hatte und unterschiedliche Frisuren machen konnte. Selbst mit dem long Bob.
    Hab mich wie gesagt ueber jede neue Laenge gefreut...wo hat man das schon mal dass man regelmaessig neue Laengen austesten kann ;)
    Haare wachsen lassen ist ein Abenteuer

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

soo ist ja nun schon ein weilchen her,seit ich hier letztes mal reingeschaut hab und ich hab mich jetzt entschieden...der bob ist suuper...komme sehr gut damit klar mittlerweile,wenn ich meine Haare einfach so trocknen lasse,wirds ein lockiger bob,wenn ich sie föhne ein eleganter glatter nach vorne verlaufender bob...naja muss auch ehrlich zugeben,von allein ist mir das auch nicht eingefallen,den so toll zu finden,aber bis jetzt haben alle aus meiner Umgebung gesagt,dass es mir viel besser stehen würde ^angeb^..allerdings bin ich immer noch nicht weiter,ob ich nun wieder blond werden möchte oder nicht oder anders gesagt,trau mich jetzt nicht mehr einfach zu färben,da leider eine viel zu rötliche tönung wieder durchkommt...muss erstmal auf friseur sparen und das wird bestimmt so lange dauern,das ich auch gleich wieder meinen bob nachschneiden lassen kann
    Liebe Grüße von der minymaus

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ist bei mir genauso... würde auch gern wieder blond werden. hab auch was rötliches drin - hab mir beim frisör dann blonde strähnen machen lassen, damit meine dunkelbraun gefärbten haare wieder heller werden, und was war? raus kam schönstes kupferrot konnte sich die frisöse auch nicht so wirklich erklären und hat nur gemeint: oh, sei froh, dass wir dich nicht ganz blondiert haben. also bleib ich wohl erstmal dunkel

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Ich habe meine Haare in einem Anflug von Wahnsinn auch wieder abschneiden lassen. Ich konnte mir schon wieder einen kleinen Zopf machen...und nun: ich finde die kurzen Haare jetzt total schrecklich, aber es ist so schwer die Übergangszeiten durchzuhalten.
    Und jetzt ist bald wieder Winter und es wird kalt am Kopf...
    Warum ist es nur so schwer?
    Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
    Daphne du Maurier

P-NP Avatar von Clumsy

Morgen zusammen,

wir sind schon ein verrückter Haufen

Wenn ich überlege, was ich dieses Jahr Spaß mit meinen Haare hatte und wie lange ich mich mit denen beschäftige.

Jeden Monat bis auf die letzten zwei wurden die Haare einmal nach dem Waschen gekämmt und extra lang gezogen und dann stand ich bibbernd vor dem Spiegel, mein Freund hinter mir und hat meine Länge gemessen und was war ich immer aufgeregt und gespannt dabei

Dabei wachsen die Haare doch eh wie sie wollen, ob ich jetzt messe oder nicht

Aber es macht einfach Spaß, sie wachsen zu sehen und daher drücke ich alle ganz fest und sage "Wir schaffen das".

In 5 Jahren ist die Welt von langhaarigen BJs belagert

Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

@Clumsy: so seh ich das auch!! dann machen wir unseren thread "lange haare - wir haben es geschafft!" auf! ich bin auch schon echt verrückt. ich messe mittlerweile alle 2 wochen nach. das ist schon wahnsinnig, vor allem, weil ich jetzt nach 2 wochen keinen unterschied bemerkt habe

@teeramisou und JayBeeArr: ich bin gerade in der übergangszeit. die haare sind sogar schon so weit, dass sie die schulter nicht nur knapp berühren, sondern richtig "drauffallen". eigentlich bin ich für offenes haar, aber ich möchte mein ziel jetzt auch wirklich erreichen. deshalb sind zöpfe angebracht. ich muss sagen, ich habe kein spliss!

@EMIchiee:
    Wenn ich jetzt so zurueckschaue kann ich mich dran erinnern dass ich mit jeder Haarlaenge meinen Spass hatte und unterschiedliche Frisuren machen konnte. Selbst mit dem long Bob.
    Hab mich wie gesagt ueber jede neue Laenge gefreut...wo hat man das schon mal dass man regelmaessig neue Laengen austesten kann ;)
    Haare wachsen lassen ist ein Abenteuer
    das stimmt alles, aber ich suche mir automatisch frisuren aus, die ich mit der aktuellen länge gerade nicht machen kann. das frustriert etwas.
    und als ich deine bilder gesehen habe, hab ich mir gedacht, dass ich lieber noch was warte, bis ich meine einstelle

@minymaus: das ist schön, dass du zufrieden bist! das ist ja das wichtigste. ich persönlich vermisse einfach die langen haare, aber wenn du dich wohlfühlst, kann ich nur sagen gratuliere!

naja gestern hat ein freund von mir gesagt, ich hätte eher kurzes haar. das hat mich echt frustriert!! er hat selber überschulterlanges haar.
    schulterlang ist doch bitteschön nicht mehr kurz!! als ich ihm das gesagt habe, hat er "gnädig" gesagt: "neee, sooo war es aber nicht gemeint..."
    jaja und da soll man motiviert sein...

Inventar Avatar von näschen

huch hat sich ja einiges getan hier

bei mir laufen die Haare momentan auf der Schiene ''Unwichtig'' .

Ich mach mich nich mehr verrückt mit messen usw.. haare wachsen

@misiu,na der war aber fies

Ich hab n männlichen Haarzüchter und Stufenrauszüchter inner Klasse

Meine Laune...
    Fine

hallo näschen^^

ich will jetzt auch versuchen, nicht mehr so oft zu messen. ist dann sicher auch ein tolles gefühl, wenn man nach 2 oder 3 monaten so einen sprung auf dem maßband sieht

ja, der war echt fies hab ihm direkt gesagt, dass ich ihn noch AUF JEDEN FALL überholen werde *hehe*

naja du brauchst ja auch nicht über deine haare zu meckern, die sind nach wie vor toll <3 bin schon gespannt, wie das aussieht, wenn du sie midback oder so hast

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Habe mir vor 2 Wochen die Haare kinnlang schneiden lassen und bereue es auch nicht direkt, ärgere mich aber immernoch über diesen dämlichen Friseur, der mir was ganz anderes verpasst hat als ich haben wollte: Einen überkinnlangen Bob mit schrägem Pony, hinten kurzer und vorn länger.

Bekommen hab ich das hier:

Eine Mischung aus Bob und Bubikopf und hinten definitiv NICHT kürzer als vorne, jedenfalls nicht wesentlich. Wobei das Foto ja sogar noch nach dem Nachschneiden entstanden ist, die waren vorher hinten deutlich länger als vorn. Wirklich abschneidne konnte man da nix mehr, da im Nacken ja kaum noch was war am Ansatz, aber ein nettes Mädel hat mir die Deckhaare hinten angestuft, so dass jetzt zumindest teilweise so ein schräger Effekt entstanden ist.
    Dass das rechts an der Seite so stufig geworden ist, ist wohl teilweise leider meine Schuld, ich hatte meine BH-langen Haare früher immer durchgestuft und wollte das auch behalten. Konnte ja nicht ahnen, dass der dabei so zulangt und dass es bei kurzen Haaren eher dämlich ausschaut. Wobei sie auf dem Bild auch nicht geglättet sind, dann gehts nämlich etwas.
    Links sind die Stufen nicht so, da sind sie lediglich unten leicht angestuft, damit sie schön fallen. Wie gesgat, mich ärgert wahnsinng, dass ich was ganz anderes habe als ich wollte, vor allem das Kurze vorn am Gesicht (also nicht der Pony sondern die seitlichen Haarpartien un Wangen- und Mundhöhe) stört mich total und erfordert viel Styling.

Insgesamt liebe ich diese Länge aber, auch wenn ich sie mir einen Tick länger gewünscht hätte. Die wachsen zum Glück recht schnell, und ich hoffe sehr, dass ich in ein paar Monaten einem "richtigen" Bob etwas näher bin.

Mein Mitgefühl an alle, die es wirklich bereuen, dass die Haare ab sind, das muss der Horror sein. Ich habe mich, bis ich den Schnitt nochmal reklamiert habe, jeden Tag drüber geärgert, dass sie nun zwar ab sind, aber nicht so aussehen wie ich wollte. Das ist schon bitter genug, und wenn man dann noch den langen Haaren hinterhertrauert - ihr Ärmsten!
    Aber ich finde die Länge wirklich sehr praktisch (nur dass es mit dem Stylen noch etwas dauert, aber ist wohl auch Übungssache), und ich bekomme total viele Komplimente. Kollegen, Freunde, Familie - bisher waren alle total begeistert!

Zum Vergleich:
    Vorher

Zwischenschnitt:

Hat mir jedoch dann nicht so gut gefallen. Mir war klar, dass ich sie irgendann "ganz" abschneiden lassen würde, aber ich dachte, von so langen Haaren auf kinnlang, das würde ich dann bereuen. Mir fiel es nach diesem Zwischenschnitt sehr leicht, ich war 4 Wochen später wieder beim Frisuer ;)
    Geändert von Lilli (12.10.2008 um 19:30 Uhr)
    Hello again!

Das ist natürlich Doof,dass du etwas anderes bekommen hast.. es steht dir aber ausgezeichnet !!

Ja, das stimmt, steht mir schon besser Ich hab eigentlich ein viel zu schmales Gesicht für so lange Haare. So langsam finde ich mich auch damit ab, dass es eben nicht ganz das ist, was ich haben wollte, aber wie gesagt - Haare wachsen nach Und in ein paar Monaten kann ich das nochmal in Form bringen lassen.

Und die Stufen mochte bisher komischerweise jeder außer mir!! Ist halt immer doof, wenn man selber ein genaues Bild im Kopf hat wie es aussehen soll. Da können die Haare noch so gut geschnitten sein, es nützt einem nix, wenn dieses Bild nicht übereinstimmt. Apropos: Ich hätte dem typen ein Foto als Beispiel zeigen sollen, hab leider keins gefunden, was GENAU die Frisur war di eich wollte. Und ich dachte, bevor ich dem sage "so wie hier, aber länger, die Stufen von hier, aber nicht so stark, den Bogen im Nacken so wie da aber stärker gestuft", dann wird der ja völlig gaga und verpasst mir am Ende noch einen Pixie... Naja, zu dem gehe ich eh nicht mehr, der ist bei meiner Reklamation so pampig geworden und war so rechthaberisch, dass ich gesagt habe, ich möchte bitte, dass das jemand anders nachschneidet...
    Hello again!

Meine Laune...
    Fine

es steht dir aber wirklich! ich hab damals hinten kürzer und vorne länger bekommen. druck doch einfach ein bild von z.B. victoria beckham oder rihanna aus

es steht dir aber wirklich! ich hab damals hinten kürzer und vorne länger bekommen. druck doch einfach ein bild von z.B. victoria beckham oder rihanna aus
    So extrem wie die beiden wollt ichs ja gerade nicht haben. Die Länge im Nacken ist an sich super - nur sollten sie halt vorne länger werden, gleichmäßig vom Nacken nach vorn verlaufend. Deswegen hab ich gedacht, wenn ich es mit eigenen Worten erkläre und zeige, wie ichs haben will, versteht ers besser als wenn ich zug Fotos anschleppe und einen Mischmasch aus allem haben will

Was wolltest du denn haben, und wie sieht deine Frisur aus?
    Hello again!

Estella
    Besucher

..hmm... ich wollte mir eigentlich in nächster zeit einen bob schneiden lasse, aber jetzt bin ich unsicher, ob ich nicht doch weiterzüchten soll. ich habe halt so feine haare, dass ich gar nicht weiss, ob ich sie jemals lang kriegen werde :(

und momentan darf ich eh nix machen, weil sie sonst kaputt gehen. und dabei hätt ich sie doch soooo gerne wieder blond! aber alles geht nicht... ich kann nicht lang und blond und auch noch glätten und denken, dass das alles zusammen funktioniert.......

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    ..hmm... ich wollte mir eigentlich in nächster zeit einen bob schneiden lasse, aber jetzt bin ich unsicher, ob ich nicht doch weiterzüchten soll. ich habe halt so feine haare, dass ich gar nicht weiss, ob ich sie jemals lang kriegen werde :(

und momentan darf ich eh nix machen, weil sie sonst kaputt gehen. und dabei hätt ich sie doch soooo gerne wieder blond! aber alles geht nicht... ich kann nicht lang und blond und auch noch glätten und denken, dass das alles zusammen funktioniert.......

Ja so wars bei mir auch. Hab sie ewig wachsen lassen, aber nicht gut gepflegt. Hab fast nie Kur gemacht, dafür immer schön heiß geföhnt. Und dann noch färben lassen... die waren eh schon so dünn und unten sooo splissig!

Und wenn dus so machst wie ich, einfach mal mit einer Zwischenlänge probieren? Mir wäre es auch unsagbar schwer gefallen, 35cm mal eben so abschneiden zu lassen, daher hab ich erstmal ca 20 und dann nochmal 15 auf Kinnlänge. Ich habs wider Erwarten nicht bereut! Du tust dir keinen Gefallen mit den kaputten Haaren. Ich war auch so eine, die sich immer eingeredet, was für tolle lange Haare ich doch hab... in Wahrheit waren die nur lang, aber nicht toll, sondern total ruiniert. Ich finde das Gefühl, mal richtig gesunde Haare zu haben, jetzt total super.
    Geändert von Lilli (12.10.2008 um 17:28 Uhr)
    Hello again!

Estella
    Besucher

ich habe seit gefühlten 100 jahren zwischenlänge aber ich pflege meine haare sehr. anders würde es gar nicht gehen, weil ich sie immer färbe und töne. das ist nicht so das problem...

sie sind seit ewig schulterlang und entweder mach ich jetzt mal weiter, dass sie endlich lang werden, oder ich mache, was zu meinen haare warscheinlich eher passt, nämlich einen bob. nicht zu kurz natürlich...

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    ich habe seit gefühlten 100 jahren zwischenlänge
    Achso, du hast schon
    Die Zwischenlänge ging fü rmich echt gaaar nicht, das wollte ich so schnell wie möglich loswerden. Bin gespannt, wie du dich entscheidest und natürlich wie es aussehen wird
    Hello again!

Meine Laune...
    Fine

das bild hab ich leider nicht mehr (mit dem ich zum frisör gegangen bin)
    es war bei mir gar nicht soooo kurz. ich saß sogar da und sagte dem frisör, es solle noch mehr abschneiden (!). von vorne sah es so aus, als wär es ein normaler bob; erst wenn man mich von der seite gesehen hat, hat man den unterschied bemerkt.

ich blondiere schon länger und früher habe ich zusätzlich geglättet, geföhnt, zu viel haarspray benutzt....dementsprechend sahen die haare auch aus: dünn, fisselig, splissig. zudem hatte ich ja noch so eine richtig dicke stufe am kopf. die chemieleichen und die stufen sind jetzt weg und ich kann gesund züchten.

Estella, lang und blondiert geht schon. ich hab auch sehr feines haar und blondiere. wie gesagt, wichtig ist, dass du niemals eine stelle zweimal blondierst. das ist sowas wie ein todesurteil

klar, die spitzen der blondierten strähnen sind bei mir nicht glatt, sondern stehen ein wenig ab. dafür sind sie durch die pflege kräftig geworden und ich habe kaum noch spliss.

du schaffst das schon^^ noch im märz konnte ich keinen zopf machen; alles ist rausgerutscht. jetzt kann ich pferdeschwänze, dutts, franzosen usw machen. es wird, es wird...

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Lilli,
    also ersmal muß ich sagen find ich die entstandene Frisur sehr schön und denke die passt zu Dir! Mich würde noch interessieren ob Du beim selben
    Friseur zum nachschneiden warst und wenn ja was der dazu gesagt hat
    das Du nicht zufrieden warst!
    Gruß Theo

warum interessiert dich das?
    Hello again!

Meine Laune...
    Fine

ja weil man ja da die tolsten Sachen hört von den Friseuren, das man
    es doch so gesagt hat, man hat ja meist keine Zeugen, und mußtest Du dann dafür nochmal bezahlen?
    Sie sind doch schlieslich fachleute die sollten doch verstehen was man ihnen
    erklärt, und wenn sie der Meinung es steht einem nicht können sie beraten, aber nicht einfach was anderes schneiden.
    Um hinten kürzer zu werden müsst man den Nacken wohl anrasieren aber ich denke das gefällt Dir nicht und wolltest Du auch nicht!

Grüssle Theo

Estella
    Besucher

ich bin zwar nicht lili, aber bei mir hat der frisör auch was falsch gemacht und ich krieg jetzt 3 monate alles gratis..

Experte Avatar von Saskia007

ich hatte darmals so schöne lange haare=(bis die eines tages radikal abmussten weil eine friseusin meine frisur versaut hat=(seitdem ist immer irgentwas mit meinen haare schief gegangen und sie wurden immer wieder kurz.ich weiss mittlerweile selber nicht mehr wieso.hab sie jetzt üngefair bischen länger als schulter.ich bin so froh wenn ich sie wieder so lang hab wie darmals=(die waren kurz vor ellbogen lang.meine perfekte länge;)

Achso, nagut

Also ich war in dem selben Laden und wurde an der Kasse zufällig von dem selben epmfangen, der mir das geschnitten hatte. Der meinte auf meinen Reklamationsuwnsch hin erstmal: "Bei wem warste denn...?" Ich so: "Bei dir!?" - "Aha..."

1 Minute später wusste er dann plötzlich wieder genau, was ich angeblich alles gesagt hatte. Dann zückte er seinen Kamm und wollte mir durch Plattkämmen der Haare mit Gewalt beweisen, dass die sehr wohl hinten kürzer wären, blablablab. Das sieht ein Blinder, dass das NICHT so ist (im Haar Foto Thread gibts nochmal sehr aussagekräftige Bilder). Das war mir dann irgendwann einfach zu blöd, und da ich den sowieso für kein Geld der Welt nochmal an meine Haare gelassen hätte, habe ich dann irgendwann gesagt, ich möchte bitte, dass sich das jemand anders mal ansieht. Da hat er dann einen Flunsch gezogen und war wohl in seiner Frisörehre gekränkt, aber mir doch egal ;)
    Ich weiß auch nicht was der für ein Problem hatte mit meiner Beschreibung (Bob, ÜBERkinnlang, im Nacken nicht ZU kurz und nach vorne hin länger werdend, aber nicht so extrem steil wie Rhiana, Posh Beckham) und wie der dazu kam, mir die vorn am Gesicht nochmal anzufransen .

Naja, jedenfalls: Er war beleidigt, aber eine sehr nette Kollegin hat sich dann alles nochmal angeschaut und -gehört, und wir sind übereingekommen, dass man im Nacken die Deckhaare etwas anstuft. So habe ich jetzt wenigstens diesen leichten Schrägeffekt (sieht man auf dem Foto nicht so deutlich, weil auf der einen Seite seitlich so stark gestuft ist...). Das andere was zu kurz und zu doll gestuft ist, muss halt rauswachsen, aber was wirklich beknackt ausgesehen hat, war der lange Nacken - wie Angela Merkel

Bezahlen musste ich nichts mehr. Ich war bei Supercut, wo ich schon lange Stammkundin bin, allerdings hatte DER mir auch noch nie geschnitten (wird auch das letzte Mal gewesen sein).
    Geändert von Lilli (12.10.2008 um 23:44 Uhr)
    Hello again!

Meine Laune...
    Fine

Ok das ist ja intersant,
    wenn ich ährlich bin kann ich Friseure nicht leiden,
    weis nicht warum, aber wenn ich Friseure sehe muß ich immer
    denken die sind Schw..., sorry falls Friseure unter uns sind.
    Aber find ich in Ordnung das Du darauf bestanden hast das es sich ein
    Kollege angesehen hat. Schliesslich hat jeder das Recht zufriedenstellend
    bedient zu werden.
    Grüssle Theo

Der war mit Sicherheit schwul - was für mich aber kein Grund ist, ihn nicht leiden zu können. Mir haben schon mehrere die Haare geschnitten und gefärbt, dieebenfalls schwul waren, aber die sexuelle Orientierung ist mir sowas von schnuppe, solange er mir meine Haare nicht verhunzt :)

Ich sehe das auch als mein gutes Recht an. Ich habe in diesem Laden innerhalb von 4 Wochen fast 80 Euro gelassen, da kann ich dann wohl auch darauf bestehen, dass der, mit dem ich absolut unzufrieden war, nicht mehr an meine Haare kommt. Ehre hin oder her, aber ich bin höflich geblieben, ICH habe bezahlt, und ICH muss jetzt mehrere Wochen oder Monate so rumlaufen.
    Hello again!

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Also ich hatte es ja schon bereut sie so kurz zu schneiden Rihanna bob hinten geht es noch kürzer....

Und dann komm ich noch auf die glorreiche idee sie schwarz zu färben , da schluss mit dem freund frau braucht veränderung....

Naja dann haare noch kürzer warum habe ich das getan ?!?!?!?
    dann dachte ich ja blond steht dir ja doch besser , meine Freundin die frisöse ja wir machen immer kleine teile blond und nehmen dann directions und gehen drüber weil das wäscht sich schnell aus und wenn der kopp irgentwann ganz pink ist gehen wir kurz mit blondierung drüber und du bist wieder blond

Und pink sieht so aus , war mir zu knallig lila geholt jetzt seh ich aus wie ein punk -.-
    Naja morgen wieder friseur , blonde stränchen durchziehen und vorne das pink blond und vielleicht seh ich dann wieder aus wie ein mensch.
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Meine Laune...
    Fine

@Lilli: joah du hast wenigstens den mut was zu sagen, wenn du nicht zufrieden bist. ich krieg dann den mund nicht auf! ka wieso bin einfach schüchtern in der hinsicht.

Blissi: welches foto ist den aktuell?

@Lilli: joah du hast wenigstens den mut was zu sagen, wenn du nicht zufrieden bist. ich krieg dann den mund nicht auf! ka wieso bin einfach schüchtern in der hinsicht.
    Bin ich eigentlich auch (oft), aber was solche Sachen angeht nicht so. Bevor ich jetzt monatelang mit "verhunzten" Haaren rumrenne und kreuzunglücklich bin - NO WAY! Da nehme ich lieber mal meinen Mut zusammen und mache meinen Mund auf...
    Hello again!

Meine Laune...
    Fine

ja, da ich haarzüchterin bin, seh ich das mittlerweile auch so. früher hab ich es nicht geschafft, aber jetzt will ich mir den züchterfolg nicht kaputt machen lassen

Meine Laune...
    Fine

es gibt neuigkeiten bei mir: ich überlege allen ernstes am freitag zum frisör zu maschieren und jetzt schon angleichen zu lassen und nicht erst im märz.
    ich halte das mit dem bogen nicht mehr aus - das ist doch keine frisur!
    oh man, das wird ein ganzes stück weniger

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

es gibt neuigkeiten bei mir: ich überlege allen ernstes am freitag zum frisör zu maschieren und jetzt schon angleichen zu lassen und nicht erst im märz.
    Wenn Du Dich dann wohler fühlst, ist doch völlig ok. Ich habe das auch damals gemacht und es war gut so. Dann kann man richtig durchstarten beim Züchten.
    Alles Liebe Sommi

Was denn für ein Bogen, wie siehts denn aus bei dir?
    Hello again!

Ich war nach meiner angleichung der Stufen vieel glücklicher..

Meine Laune...
    Fine

Wenn Du Dich dann wohler fühlst, ist doch völlig ok. Ich habe das auch damals gemacht und es war gut so. Dann kann man richtig durchstarten beim Züchten.
    genau das ist es! dann geht es erst richtig los bei mir. außerdem hoffe ich, dass das züchten noch mehr spaß macht, weil ich dann endlich eine richtige ausgangsfrisur habe

Was denn für ein Bogen, wie siehts denn aus bei dir?
    ich hatte vorher den rihanna bob: hinten also kürzer als vorne. mittlerweile ist der total rausgewachsen, aber hinten ist es eben noch kürzer geblieben.
    wenn ich die haare nach hinten werfe bildet sich dann ja ein ätzender bogen.
    am freitag will ich den sozusagen umdrehen lassen, sodass es hinten endlich länger ist als vorne

Wintermaedchen
    Besucher

ich will meinen mittlerweile verschnittenen bob auch rauswachsen lassen, hab aber erst letzte woche nachschneiden lassen.. ich werde wohl auch nach und nach die stufen erstmal beiwachsen lassen müssen, damit die unten nicht zu fusselig sind... aber ich stehe ja noch gaaaanz am anfang

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Das untere wo die haare pink sind war aktuell , aber jetzt habe ich die haare ganz brünett. Hab auch schon angleichen lassen
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

BJ-Einsteiger

ich habe vorhin etwas stufen und spitzen schneiden lassen und einen longpony. es ist also von der midback-länge fast nichts ab, aber ich fühle mich wie amputiert. werde ich jemals wieder kurze haare haben können ohne depressionen zu kriegen? manchmal denk ich ich spinn oder dreh durch. ich mein, am ende sind es doch NUR haare, und trotzdem fühl ich mich, als wär ein teil von mir weg...lg

Wintermaedchen
    Besucher

wenn die haare nicht so liegen wie man möchte kann einen das schon ganz schön unglücklich machen... *seufz*

ich wäre ja zufrieden, wenn es mal jemand schaffen würde, mir einen schönen bob zu schneiden, aber bis jetzt hat ihn mir noch jede verschnitten... und jedes mal, wenn ich gehe, sind sie noch ein stückchen kürzer als zuvor (also nicht als vor dem haare schneiden, sondern als nach dem letzten haare schneiden) so dass mein freund schon protest bekundet hat und meinte, ich solle aufpassen, dass ich nicht bald eine richtige kurzhaarfrisur habe.

wie lange wird es nur dauern, bis die haare wieder überschulterlang sind? meine zöpfe vermisse ich im moment auch, die ich früher immer machen konnte...