also ich bin für langes haar
ich seh auch grad, dass du so tolle, aalglatte, dicke haare hast. dann würd ich das sofort machen und sie mit größter liebe pflegen
also ich bin für langes haar
ich seh auch grad, dass du so tolle, aalglatte, dicke haare hast. dann würd ich das sofort machen und sie mit größter liebe pflegen
@ misiu war der post vorher an mich gerichtet???weil ich hab eher dünne haare hatte ich ja schonmal hier im thread geschrieben
wenn der post für mich war wie kommste drauf??
ja der war an dich, weil bei dir M steht. ich hab F und das ist noch feiner.
wie ist denn nochmal dein zopfumfang?
aso tut mir leid dann hab ich mich vertippt
naja mein zopfumfang ist so 8-9cm
wobei ich im moment keinen zopf mehr mache
weil ich die haare jetze ja knapp bis zur schulter trage
oha, ich hab nur 7cm
dann hast du in jedem fall dickere haare als ich und kannst lang in jedem fall tragen
ja bloß momentan bin ich ja schon am überlegen also wenn ich die haare lang wachsen lasse dann bestimmt nur mit stufen
ich hatte früher ohne stufen und da sah es im vergleich zu jetze sehr eintönig aus
du kannst doch stufen um das gesicht herum machen. so mache ich das auch
dann sieht es nicht langweilig aus und du musst hinten keine stufen machen (das sieht nicht so abgefressen aus und du verlierst nichts an fülle )
danke guter tip:)
die haarlänge die ich jetzt habe ist ja für mich auch neu so auf dauer
aber wenn ich echt nen kurzhaarschnitt gemacht hätte omg!!!
bin froh das ich noch meinen französischen zopf machen kann:)
und meine beste freundin hat mir dann auch noch nen pony geschnitten
hätte mir mein friseur das so gesagt hätte ich abgelehnt aber ich bin so begeistert
das freut mich total für dich
da macht das züchten und pflegen gleich noch mehr spaß.
ich bin auch bald soweit, dass mein bogen komplett angeglichen wird. zudem hab ich bald die 50cm marke erreicht
wenn ich so zurückdenke, sind die haare ganz schön gewachsen
ja im nachhinein geht alles immer schneller als man denkt
bin auch glücklich und habe jetzt meinen friseur gefunden
MEINE BESTE FREUNDIN
das einzige was mich etwas stört
ist das ich meinen zopf sehr viel strenger flechten muss wegen den stufen
und die länge des zopfes ist halt auch so um 4cm weniger
deshlab lasse ich sie auch meist offen
jetze bin ich gerade dabei mir locken zu machen bin mal gespannt
Geändert von mylife (17.01.2009 um 17:30 Uhr)
ihr kannst du dann ja vertrauen im gegensatz zu manch angeblichem profi-friseur
ja sie berät mich auch sehr gut und sie kennt meinen geschmack genau
trotzdem hat sie es geschafft mich zu überreden die haare blond zu färben ich wollte eher ins braune gehen
naja dann hat sie die haare erstmal generell soweit geschnitten das der spliss weg ist was sehr wenig war und dann hat sie noch stufen gemacht den pony und dann hat sie mir noch verschiedene frisuren gezeigt
ja hab bei ihr übernachtet und hab über nacht ganz viele kleine zöpfe drinne gehabt und die am morgen aufgemacht das sah so toll aus
also die lass ich immer wieder an meine haare
und das alles ohne das ich in den spiegel gucken konnte beim schneiden
sie hätte also auch nen kurzhaarschnitt machen können
wollte sie auch weil sie meinte das es mir stehen würde
vielleicht mache ich es um einfach mal zu gucken wie es aussieht bin irgendwie in einer experimentierfreudigen phase
da meine haare aufgrund einer schilddrüsenerkrankung total dünn und strohtrocken geworden sind, habe ich sie gestern abschneiden und durchstufen lassen.
ob ich es bereue?
ich weiß noch nicht recht.....
lg, Carmen
Karni Mata, wenn es wegen einer schilddrüsenkrankheit ist, dann war es vielleicht gar nicht so schlecht.
nicht bereuen, die haare wachsen gesund nach
mylife, du wolltest sie doch gar nicht kurz haben
ja wollte ich auch nicht das war jetzt eben alles sehr fiktiv gedacht
sie bleiben so wie sie sind und sollen lang und gesund werden
Ich musste neulich auch die ausgedünnten Längen kürzen. Vielen stehts wenn die Haare unten ausdünnen, bei mir mag ich das überhaupt nicht. Eigentlich müsste noch nen Zenti ab....so gut krieg ich es ja auch nich allein hin-minimale Unebenheiten. Aber ich steck die Haare ja jetz schon wech weil ich die 3 Zentis bereuhe!!! Immer das gleiche grauen.
Es wächst ja wieder...der einzige trost....nur bei mir wachsen se ja teils nich mal nen Zenti im Monat. Ich hoffe die Nahrungsergänzugen wirken lansam So gesund ernähre ich mich ja leider nicht gerade, auch wenn man mir das nich umbedingt ansieht.
also meine haare wachsen im monat so ungefähr 1.5 - 2 cm
meine auch
ich versuche das demnächst mit NEs zu steigern
Wieso wachsen die bei euch so viel?! Nimmt ihr Nahrungsergänzungen? Ernährt ihr euch bewusster?!
Bei einigen solls ja genetisch bedingt sein. Für Tips wäre ich euch echt Dankbar Auch wenn ich weiss das es kein Wundermittel gibt.
Gibt sicherlich Schwankungen beim WAchstum. Früher sind meine Haare auch extrem schnell gewachsen und jetzt bin ich bei ca. 0,7 cm im Monat. Mich nervts auch - aber Nahrungsergänzungen haben mir nichts gebracht - Zink hat bei mir aber den Haarausfall gestoppt. Allerdings nehme ich Zink nun - nach ca. 3 Jahren - nicht mehr; habe dadurch Probleme bekommen.
Ok ich seh es ja auch irgendwo ein das se langsamer wachsen. So gesund ernähre ich mich ja leider auch nicht umbedingt. Das spielt ja auch ne große Rolle.Muss schon Nahrungsergänzungen nehmen weil ich die niemals über Nahrung aufnehme.
Vor 10 Jahren sind se auch gewachsen wie Unkraut. Da habe ich aber noch Merz Spezial Dragees "gefuttert!".Wobei ich mir nicht erklären kann das es nur daran liegt. Hatte se zwischenzeitig mal 3 Monate wieder genommen und irgendwie habe ich da kein Unterschied mehr gemerkt.
Deshalb hör ich ja jetz auch mit Chemiefarben auf. Versuch das eisern durchzuhalten . Das hat sicher auch mit zu tun.
also chemiefarben haben doch nix mit dem wachstum zu tun oder seh ich das falsch?
ich nehme keine NEs, versuche mich gesund zu ernähren und viel zu trinken (was mir oft nicht gelingt...)
werde aber demnächst die haarvitalkapseln von das gesunde plus probieren
Also ich war gerade auch sehr erstaunt als ich das mit dem chemie färben und wachstum gelesen hatte. in meinen augen stimmt das nciht aber ich lasse mcih gerne belehren.
Meine Haare wachsen mom super habe heute gemessen und seit dem 2.Dezember einen zuwachs von 4cm
Laura92...hast du genau gemessen? 4cm????
jetzt bin ich neidisch tust du was dafür?
Ich hab extra 3x nachgemessen weil ich es selbst kaum glauben konnte in
Nein eig tue ich nichts besonders dafür. Ich wasche meine haare jeden Tag, Kure regelmässig aber ansonsten nichts.
Ich hatte meine haare 5cm abschneiden lassen kurz vorher damit der rest der chemiefarbe raus war und der spliss und seitdem wachsen sie wie sonst was
das freut mich aber für dich
ich werde anfang februar wieder messen mal sehen, was bei raus kommt
danke
ich drück dir die daumen hast du den bogen nicht jetzt schon raus?
Ups.. habe etwas gepennt Tschuldigt die späte Antwort. Nein, das habt ihr falsch verstanden- bez. hab ich mich da etwas falsch ausgedrückt! Es verlangsamt nicht den Haarwachstum!Natürlich nicht. Das hängt von anderen Faktoren ab. Aber durch die strapazierte Haarstruktur und dann noch falsche Pflege brechen die Haare ständig ab- das meinte ich mehr damit. Das ständige nachschneiden, es bringt ja nichts wenn die Haare ungesund lang wachsen, zippelig sind und lauter Spitzen abstehen. Daher meinte ich ehr das ehr auf das Empfinden bezogen
Sorry für das Missverständniss
VomRegental, ist doch nicht schlimm
Karni Mata, ich finde, die frisur steht dir sehr gut und sie wirken auch überhaupt nicht dünn, wie du sagtest es war sicher die richtige entscheidung, mach dir keine sorgen
lach, nee natürlich nich-ich hab mich ja nur selber gewundert bei den ganzen Zweifeln die auf einmal aufkamen-musst ich doch glatt gucken wat ich fürn Mist geschrieben hab....
Ich war gestern Abend beim Frisör, wollte schulterlang ... und die Frau schneidet mir einen Bob. Das ganze ist locker 4, 5 cm kürzer als gewünscht, und ich finde ich seh nun weniger feminin und dafür braver aus. *hmpf*
Fotos raus
Was meint ihr? Ich kanns immernoch nicht fassen, wie kurz es ist.
Geändert von Roxy (13.02.2009 um 11:11 Uhr)
Ahhh ich hasse Friseure
Also ich fand es vorher wesentlich besser muss ich sagen. Ich weiß das ist nicht gerade aufbauend, aber wieso hören diese Menschen mit der Schere nie auf das was der Kunde wünscht?
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Das sind mindestens 5 cm, bis sie so sind wie sie sein sollten. So eine dumme Kuh ... ich hatte ihr gesagt, keine Stufe kürzer als kinnlang, und die Gesamtlänge bis Schlüsselbein.
Ja super, die Haare kann ich vl so lang ziehen aber nach dem trocknen wellen die sich so mega kurz
Ich verlass das Haus nicht mehr.
Hallo Autumnleaf,
ich trauere mit Dir !!
Du hast sehr schöne Haare und ich kann echt nachvollziehen wie Du Dich fühlst.
Allerdings finde ich Dich nicht weniger feminin mit der neuen Frisur.
Vielleicht kannst Du Dir die Wartezeit bis sie wieder lang sind mit verschiedenen Stylingideen verschönern. Z. B. alles glätten, Haarreifen, auffälliger Ohrschmuck kommt auch supergut raus bei der Länge... etc...
Den langen schrägen Pony z.B. finde ich sehr schön!
LG,
mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Oje, arme Autumnleaf
Das ist aber echt eine Frechheit, das ist wesentlich kürzer geworden als schulterlang
Vor allem sieht es so schei*e aus
Ich fass es nicht, das wird so verdammt ewig lange dauern. Glätten hilft leider nicht, sie hat die Stufen so verdammt kurz gemacht dass sie einfach so wie ein Pilz fallen. Muss da schon was nach hinten stecken, damit ich nicht wie ein altes Muttchen aussehe. Oh man. Gott sei Dank sind Semesterferien, d.h. ich kann mir aussuchen wers zu sehen bekommt (naja bis zum Blockseminar in zwei Wochen). Mein Schatz meinte zum Foto "sieht gut aus" und "nicht schlechter als vorher". Aber ich hab das Gefühl, Männer gucken eh nie so genau hin.
Ich bin hässlich
Autumnleaf, du bist nicht hässlich !!! So ein Gesicht entstellt nichts Mojitas hat Recht, nimm dir ein paar Spangen oder Haarreifen zur Hand und probier ein paar neue Frisuren und bald ist die Übergangszeit vorbei. 5cm sind doch in 3 Monaten zu schaffen und das ist nicht sooo lange.
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Autumnleaf, es sieht wirklich nicht schlecht aus, aus dem Haus kannst du bedenkenlos gehn
Aber ich versteh dich natürlich
Ich hoffe, du hast wenigsten nicht bezahlt? Denen hätt ich ja schön was erzählt! Theoretisch könntest du die sogar wegen Körperverletztung verklagen
Danke, wenn ich das jetzt auch noch glauben könnteSo ein Gesicht entstellt nichts
Ich stelle grad fest, nass siehts gut aus. Weil man dann diese beuligen Stufen nicht sieht. Ich glaub daran liegts am meisten - die Länge wäre ohne Stufen vl wirklich ok. Aaaargh ich hasse Stufen und dabei hab ich ihr genau das vorher gesagt, dass die auf keinen Fall zu kurz sein dürfen
5cm in 3 Monaten, glaubst du das geht? Ich hab keine Ahnung wie schnell meine Haare wachsen, hab nie gemessen.
Mal den Pony anschauen: Ich glaub seit Oktober ca. 6cm, da war er noch kürzer (auch son Fehltritt) und ich hab ihn seitdem einmal etwas nachschneiden lassen.
Oh, und bezahlt hab ich. Mit viel grummeln im Bauch. Aber da stand ich noch unter Schock und dachte "ok zuhause erstmal diese furchtbare Innenwelle (hatte sie tatsächlich getan!!!) rauswaschen, dann siehts sicher besser aus!".