Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Inventar Avatar von SilberFreya

AW: Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!

Ja ich denke schon das das geht, manche Beauties schaffen ja sogar fast 3cm im Monat. Ich schaffe grad mal 1cm aber nehme seit 2 Wochen fleißig Biotin, Zink und Kieselerde. Ich denke etwas mehr als 1cm im Monat sind auch ohne Nahrungsergänzungsmittel realistisch.
    Verlier nicht den Mut. Du kannst dich ja bei den Haarzüchtern anmelden
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Roxy
    Besucher

Foto weg
    Geändert von Roxy (13.02.2009 um 11:10 Uhr)

Ich find du siehst so erwachsener aus

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Oh, und bezahlt hab ich. Mit viel grummeln im Bauch. Aber da stand ich noch unter Schock und dachte "ok zuhause erstmal diese furchtbare Innenwelle (hatte sie tatsächlich getan!!!) rauswaschen, dann siehts sicher besser aus!".

Du kannst auch noch nachträglich hingehn und dein Geld zurückverlangen! Kann ja wohl nich angehn, dass die damit durchkommen!

Ständig das gleiche mit den blöden Frisören, immer wird zu viel abgeschnitten.

Roxy
    Besucher

Aber ich hab ja gestern gesagt, dass es ok ist .. da kann ich doch nicht jetzt wieder hinmarschieren?? Außerdem trau ich mich nicht

berit
    Besucher

ich reihe mich mal ein.
    hatte bis juni noch lange dunkelbraune haare und jetzt ein pixi. naja. inzwischen ein rausgewachsener.
    angefangen hat es mit einem bob. da hat mich mein freund angefixt. und es hat mir auch sehr gefallen am anfang. leider hab ich mir damals ein paar stränchen färben lassen, dadurch waren die deckhaare sehr strohig. somit wurden sie immer kürzer und zum schluss, durch ein farbmissverständnis mit dem frisuer mussten sie ganz runter
    ich trauere sooooo sehr meinen langen haaren nach. ich kanns euch gar nicht sagen.
    zwischendurch sehen die kurzen haare ganz ok aus und bin für ein paar stunden es besser gestimmt... aber alles in allem will ich mich gar nicht anschauen und kann einfach nur warten.
    das schlimme ist, dass jetzt auch noch ganz üble übergangslängen auf mich zukommen

nun ja... autumnleaf... du bist nicht alleine... und vielleicht tröstet es dich: ich würde sterben, wenn ich wenigstens deine neue (kurze) haarlänge hätte
    ich finde, es steht dir trotzdem sehr gut!!!

Experte Avatar von dieandere

Hier mal anders geföhnt: Klick
    SO siehts gleich viel besser aus
    Und du bist NICHT HÄSSLICH!!! Auch wenn das jetzt wahrscheinlich wenig tröstet, aber gerade bei dieser Länge wirst du jeden cm merken, den deine Haare wachsen!

Roxy
    Besucher

Oh Danke ihr beiden, damit baut ihr mich schonmal auf.
    Schade auch um die 30€, aber nochmal hingehen, trau ich mich glaub nich nicht. Ankleben geht ja eh nicht. (Perücke?)

mule, ich leide total mit dir. Aber hey, wenn ich bei Schulterlänge bin, bist du vielleicht schon fast auf meiner aktuellen Länge. Wir schaffen das. Schade, dass die Mützenzeit zuende geht. Hab grad ein Foto von meinen langen Haaren gefunden. Ok, sie waren langweilig, aber SCHÖÖÖN. Hmpf.
    Hab auch grad erstmal meinen Schatz am Telefon zugeheult. Er würde mich auch mit Glatze lieben. Welch Trost

berit
    Besucher

ich hab ernsthaft schon drüber nachgedacht, mir ne perücke zu kaufen
    aber das wäre mir dann im bekanntenkreis irgendwie noch peinlicher, als die shice frisur
    naja. wenigstens mag es dein freund... meiner (ja genau, der der mich angefixt hat) meint inzwischen, "die ganz langen haare waren schon schön" nagut, der bob hatte ihm wohl am besten gefallen... und mir eigentlich auch ganz gut. und bis zu einem bob ist es auch nicht soooooo weit. so in nem halben jahr könnte ich es geschafft haben

wir halten durch!!!

Experte Avatar von dieandere

Er würde mich auch mit Glatze lieben. Welch Trost

Sei froh! Meiner nicht Der steht total auf lange Haare

Roxy
    Besucher

Naja mein Schätzchen hats ja noch nicht live gesehen, hab ihm nur gestern das erste Foto per ICQ geschickt. Am Telefon meinte er, schlechter würde es nicht aussehen, und wenn es nicht gut aussieht, wär das ja nicht schlimm, wären ja nur die Haare Mal schauen, was er am Wochenende sagt (Fernbeziehung).

Nach nicht enden wollender Prüfung bin ich ja nun zum Schluss gekommen, dass es wirklich an dieser sch... obersten Stufe liegt, die zu kurz ist. So wurden dir mir schonmal geschnitten als die Grundlänge noch länger war, und da hab ich schon geflucht. Aber ich meine, dass das damals nach ein paar Wochen schon besser war. Ich hoffe also ...

Bis zum Bob hast du es ja nicht mehr weit, denk ich mal! Wann warst du denn das letzte Mal schneiden bzw. wie lang sind sie nun genau?

berit
    Besucher

ja. das wird sicher bald besser... außerdem gewöhnt man sich auch ein bisschen dran und lernt auch besser mit den neuen haaren umzugehen. ich finde, ein pferdeschwanz bei deiner länge toll, wenn dann ein paar franzen rauskommen, die man hinter die ohren klemmen kann

meine haare sind noch seeeeehr kurz. den UNFALL hatte ich mitte dez. also vor zwei monaten. jetzt sind sie am oberkopf ca. 7-8 cm. für einen halbwegs ordentlichen bob müssten sie am oberkopf schon so mind. 20 ca. sein. also bei ca. 1,5 cm pro monat: 8-9 monate
    puh, vielleicht wachsen sie ja etwas schneller... und vielleicht sieht es ja auch schon vorher etwas besser aus
    naja. man darf sich auch nicht so verrückt mache, da kommt einem die zeit noch länger vor... am besten auf anderes konzentrieren...

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Hmm evtl kann ich euch bald beitreten. ich möcht zu friseur,weil ich meine haare nimmer sehen kann. ich hab keinen schnitt mehr drin,weil ich seit 2,5 jahre nicht mehr beim frisör war. und den pony schneid ich selber,was man mMn auch sieht.
    ich will wirklich dringen zum frisör,trau mich nur nicht und weiß auch nicht zu welchem ich überhaupt gehen soll.
    momentan glaub ich jedoch nicht,dass ich es bereuen würde. ich wäre bereit 10-15 cm haare zu lassen und hab mich mit den gedanken schon angefreundet.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Roxy
    Besucher

Ich würde dir schon raten, zu gehen, ABER: Rede ganz ausführlich mit dem Frisör, betone 10 mal dass nicht mehr als 8cm (werden dann eh mind. 10) abdürfen und schau ganz genau hin!! Unbedingt!

Meine Laune...
    Confused

Also gehen will ich auch jeden fall. ich frage mich nur,wohin. ich hab keinen stammfriseur und ich denke, ihr wisst was ich meine,wenn ich sage, dass ich angst hab meine haare in die hände eines fremden zu legen. der letzte besuch war ja eh der horror....ich hatte gesagt keine stufen und was bekam ich: stufen und dazu noch die haare ausgedünnt. und da es in italien war und ich nicht so gut italienisch kann,konnt ich den nichtmal anscheißen

klick mich

berit
    Besucher

naja, ein restriskio wird immer bleiben. aber ich denke auch, je besser es vorher besprochen ist, um so weniger die gefahr, dass mehr weg kommt.
    auch ein beliebter satz von friseuren: das ist kaputt, da müssen wir leider noch etwas mehr weg... da sich auf keinen fall einlullen lassen. dann sag lieber. ja gut, dann komm ich in zwei wochen nochmal, dann kann ich mich langsam dran gewöhnen, oder so...
    aber nur mut. meine überwiegenden erfahrungen bei f. waren gut

wie lange sind denn deine haare jetzt?

Meine Laune...
    Confused

meine haare sind jetzt 71 cm lang. hab schon in letzter zeit selbst was geschnitten.
    ich hab eh schon feines haar und das was jetzt die spitzen sind,sind die ausgedünnten und durchgestuften haare von damals. und das sieht einfach so mickrig aus. ich schäme mich schon fast,meine haare offen zu tragen.......

klick mich

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Also gehen will ich auch jeden fall. ich frage mich nur,wohin. ich hab keinen stammfriseur und ich denke, ihr wisst was ich meine,wenn ich sage, dass ich angst hab meine haare in die hände eines fremden zu legen. der letzte besuch war ja eh der horror....ich hatte gesagt keine stufen und was bekam ich: stufen und dazu noch die haare ausgedünnt. und da es in italien war und ich nicht so gut italienisch kann,konnt ich den nichtmal anscheißen
    kann dich sehr gut verstehen. hab selbst auch erst nach laaangem suchen meinen stammfriseur gefunden, dem ich wirklich meine haare anvertraue.
    vielleicht können dir ja freundinnen/bekannte jemanden empfehlen...

Roxy
    Besucher

Dann schneid sie ab Das wird schon richtig sein.
    Nur brauchst du halt unbedingt auch einen guten Frisör! Ich würde einen suchen, der jung und frisch wirkt, aber kein hypertrendyunisex Dingens, sondern was "solides". Und beim ersten Besuch keine großen Sprünge machen, sondern wirklich nur ein paar cm kürzen lassen.

Meine Laune...
    Confused

meine freundinnen haben leider alle kurze haare. und ob deren friseur dann so die beste wahl ist
    ich merke echt,dass ich mich mit der länge in dem zustand echt nicht wohl fühle.ich hätt auch gern wieder nen anständig geschnittenen pony. nur ich glaube,dafür müsst ich meinen noch etwas rauswachsen lassen. dabei würd ich am liebsten diese oder nächste woche zum friseur gehen,weil ich grade urlaub habe.

klick mich

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Autumnleaf, ich fand es vorher auch schöner (ich weiß, sehr aufbauend), aber das heißt ja nicht, dass es jetzt nicht schön ist klar steht dir die frisur! probier einfach etwas neues aus, mach frisuren, steck sie hoch...dann wird es erträglicher

Moonflower, ganz kurz würd ich nicht schneiden lassen leiber erst mal überschulterlang

ich bin so froh, vom bob weg zu sein. hab in den frisurenzeitschriften geblättert und da gilt meine länge schon als lang (wobei das bei den langhaarbeauties hier natürlich eher kurz ist )

Roxy
    Besucher

Mensch Misiu, jetzt war ich fast drüber weg und dann kommst du
    Wie kann es jetzt schön sein wenns vorher schön war und jetzt anders ist. Ergibt nach meiner Logik= nicht mehr schön.

berit
    Besucher

oh doch, das gibt es... schön und eben NOCH schöner

zum glück... sonst wäre ich jetzt auch ein häßliches entlein

Meine Laune...
    Confused

nee also ganz kurz wollt ich doch eh nicht.
    höhstens BHV. mehr darf nicht ab

klick mich

Roxy
    Besucher

Foto raus
    Geändert von Roxy (13.02.2009 um 11:10 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Autumnleaf, ich wollt dich nicht runterziehen
    die frisur steht dir wirklich, das mein ich ganz ernst! das meint ich eben nur, weil ich generell lange haare ganz supi findf aber damit meinte ich nicht, dass du sch***e aussiehst im gegenteil, du bist sehr hübsch und glaub mir: wenn du positiv an die haare denkst, dann siehst du dich sofort in einem ganz anderen licht.
    sag dir einfach hey, ich hab jetzt was neues ausprobiert, was auch super ist, aber ich lass sie trotzdem wachsen.

Moonflower, ich dacht schon zum glück nicht ratz fatz radikal alles weg

Roxy
    Besucher

Oki, versöhnt So wie sie jetzt gerade (Foto) aussehen, find ich sie gar nicht so schlecht. Heißt jetzt halt, durchhalten.
    Gerade war ich damit das erste Mal außer Haus (nämlich im Plus ) und irgendwie ... gibt es mir mehr selbstvertrauen. Die langen Haare haben mich immer etwas erdrückt und versteckt, und hingen halt so runter, fertisch.
    Auch wenn ich mich damit jetzt nicht mehr besonders hübsch finde (nein also nicht dass ich vorher dachte ich wär superdolle hübsch So ist das jetzt nicht gemeint), vielleicht bringt es ja neue Attribute mit sich ... seh irgendwie vernünftiger aus, find ich. Nicht unbedingt älter, aber irgendwie erwachsener ... und den Vamplook à la Wallemähne, was das einzige war was man mit meinen machen konnte, wollte ich ja eh loswerden.
    Hatte ja schließlich auch nen Grund, dass da was ab sollte

Inventar Avatar von kittysonne

Ich finde, du hast so ein schönes gesicht - grüne augen, hammermund, da dem kann keine frisur was antun! Sieh es doch als chance mal was neues auszuprobieren, ist doch auch iregendwie langweilig immer gleich auszusehen!
    Mit kurzen haaren kann man vieles machen. Z.B. steht dadurch dein gesicht viel mehr im vordergrund, so dass du mit make up experementieren könntest. Oder die haare etw dunkler tönen, damit deine grünen augen richtig schön leuchten. Der nachteil von kurzen haaren ist, dass du sie immer stylen mußt damit sie vernünfig liegen, aber das kann auch ein vorteil sein, weil du damit eben auch stylsher aussiehst Geglättet kann ich mir deine frisur z.B. sehr gut vorstellen. Oder mit richtig schönen großen wellen...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

shuga
    Besucher

@ autumnleaf

ich finde deine neue friseur schöner das letzte bild sieht sehr hübsch aus!
    ich finde du wirkst mit den langen haaren sehr mädchenhaft, die kurzen haare dagegen lassen dich gleich erwachsener aussehen und auch selbstbewusster!

Rubiina
    Besucher

ich find, du brauchst gar nicht so viel stylen.
    du hast tolle große augen, einen sinnlichen mund, ich find, die frisur sehr schön an dir.

mylife
    Besucher

Soo war heute mal wieder bei meiner besten Freundin, die hat mir die Spitzen nachgeschnitten, naja nen bisschen mehr, weil die Haare jetzt schon echt lang waren, ast bis zur Brust. naja jetzt gehen sie wieder ein bisschen über die Schulter und hab wieder Stufen *freu*. Die blonde Farbe ist auch schon ein bisschen rausgewachsen.
    Aber was kann ich machen,damit meine Haare nicht immer so splissig sind??????, das Problem ist immer noch da, zwar deutlich weniger als vorher aber trotzdem stört es mich

Experte Avatar von VomRegental

Ich nehm Cassia gehen den Spliss....meine Haare haben sich supi von erholt. Tu vor der Wäsche immer Öl ins Haar ( nicht triefend). Bei mir wirkts. Und ich lass auch mein blond masakriertes Haar rauswachsen

Ich hab jedenfalls für mich festgestellt das is besser als jedes Spitzenfluid. Auch Avocado püriert mit nen Schuss Honig ist ne wunderbare Kur gegen Spliss.

mylife
    Besucher

Cassia habe ich auch ne Weile benutzt, bei mir hat es aber nie geholfen:(
    gibt es noch andere Tipps?

Meine Laune...
    Fine

außer immer schön hochstecken, mit öl einschmieren, immer nach spliss suchen und wegschneiden nicht mehr viel leider

Roxy
    Besucher

Danke nochmal ihr Lieben fürs aufbauen! Fühle mich mit meiner Frisur jetzt ganz wohl

Freut mich Autumnleaf

mylife
    Besucher

okay dann muss ich ja jeden Monat um die 2ch abschneiden
    das sind im Jahr 24cm :o
    das kann doch net sein:(:(
    ODER????

? Wieso musst du das? Wenn du nen Splissschnitt machst fällt kaum Länge weg...Du schneidest ja nur die Haare mit Spliss ca 1cm oberhalb ab und wenn du eine gute Schere hast dauert das auch erstmal ne Zeit eh am selben Haar wieder Spliss auftaucht.

mylife
    Besucher

hatte ja schon mehrere Splissschnitte und der Spliss war auch Komplettweg!!!
    Aber nun war er wieder da hat das vllt was damit zu tun, wenn die haare nur schulterlang sind???

Das kann schon sein. Schulterlang ist eine blöde Länge, da die Haare ja oft an den Schultern aufliegen und reiben. Mach lieber einen Zopf oder einen Dutt solange sie noch nicht länger sind.