Hey ihr,
also.. mein Problem ist ganz einfach. Wie die Überschrift schon sagt: C/O funktioniert einfach nicht bei mir...
Ich habs vor 1-2 Monaten mal probiert und ich hatte danach nur noch schlimmere Haare wie vorher. Damals hab ich glaub ich den Alverde Z/M Condi benutzt wenn ich mich recht errinnere.
Weil ich aber doch immerwieder soo viel gutes gehört habe, hab ichs heut nochmal probiert.
Hatte eigentlich gestern schon gewaschen aber meine Haare sahen heut schon wieder etwas fettig aus, waschen wäre aber nicht uuuunbedingt nötig gewesen.
Wärend der Schulzeit wasche ich auch jeden tag, weils einfach nicht anders geht... wärend den Ferien hab ich meist nur jeden 2. Tag gewaschen.
Jedenfalls dacht ich mir eben, dass ichs heut malwieder riskieren könnte.
Ich hab diesmal den Aloevera Condi von Urtekram genommen, der meiner Meinung nach sehr leicht ist und auch nicht groß schmierig ist.
Also: Haare nass gemacht und den Condi auf Kopfhaut und Längen gegeben. Weil ich es nicht eilig hatte, hab ich den Condi ca. ne Stunde einwirken lassen.
Dann gut ausgespült... und jetzt hab ich einfach suuuperschmierige, klatschige Haare, als wenn ich mir pures Öl in die Haare geschmiert hätte. Schrecklich
Ich verstehs einfach nicht. Dabei hab ich eigentlich recht trockene Haare... Woran könnte das liegen?
Hab ich zuviel genommen? Zu lang einwirken lassen?
Oder gibts einfach leute bei denen C/o nicht klappt? Gibts Leute die mein Leid teilen?![]()