Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Hilfe - C/O klappt bei mir nicht :-(

Hey ihr,
    also.. mein Problem ist ganz einfach. Wie die Überschrift schon sagt: C/O funktioniert einfach nicht bei mir...
    Ich habs vor 1-2 Monaten mal probiert und ich hatte danach nur noch schlimmere Haare wie vorher. Damals hab ich glaub ich den Alverde Z/M Condi benutzt wenn ich mich recht errinnere.
    Weil ich aber doch immerwieder soo viel gutes gehört habe, hab ichs heut nochmal probiert.
    Hatte eigentlich gestern schon gewaschen aber meine Haare sahen heut schon wieder etwas fettig aus, waschen wäre aber nicht uuuunbedingt nötig gewesen.
    Wärend der Schulzeit wasche ich auch jeden tag, weils einfach nicht anders geht... wärend den Ferien hab ich meist nur jeden 2. Tag gewaschen.
    Jedenfalls dacht ich mir eben, dass ichs heut malwieder riskieren könnte.
    Ich hab diesmal den Aloevera Condi von Urtekram genommen, der meiner Meinung nach sehr leicht ist und auch nicht groß schmierig ist.
    Also: Haare nass gemacht und den Condi auf Kopfhaut und Längen gegeben. Weil ich es nicht eilig hatte, hab ich den Condi ca. ne Stunde einwirken lassen.
    Dann gut ausgespült... und jetzt hab ich einfach suuuperschmierige, klatschige Haare, als wenn ich mir pures Öl in die Haare geschmiert hätte. Schrecklich
    Ich verstehs einfach nicht. Dabei hab ich eigentlich recht trockene Haare... Woran könnte das liegen?
    Hab ich zuviel genommen? Zu lang einwirken lassen?

Oder gibts einfach leute bei denen C/o nicht klappt? Gibts Leute die mein Leid teilen?
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Basia
    Besucher

AW: Hilfe - C/O klappt bei mir nicht :-(

Das Problem habe ich auch am Hinterkopf- da wo die Haare am meisten bei mir fetten. Nehme dann doch einen Klecks verdünntes Schampoo an der Stelle, weil ich nicht die Geduld habe so lange einwirken zu lassen. Ich dachte eigentlich, dass es gerade darum geht lange einwirken zu lassen. Kann man überhaupt ZU lange einwirken lassen? Vielleicht musst du einfach viel gründlicher und länger ausspühlen

kupa
    Besucher

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 18:42 Uhr)

Forengöttin Avatar von deluxe

hey shima, ich bin auch noch am herumexperimentieren bei mir klappts auch noch nicht so ganz .. aber ich werde jetzt jedesmal eine andere Methode versuchen und wenns dann nichts wird, halt wieder mit Shampoo waschen

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Hey, ich verdünne den Condi immer mit Wasser und schäume ihn auf, das kommt dann auf die Kopfhaut und schäumt richtig gut. Den puren Condi mache ich dann nur auf die Längen und lasse es insgesamt nur 10 Minuten einwirken.
    Vielleicht probierst du das mal mit dem Verdünnen.

Forengöttin Avatar von deluxe

ich habs heute mit Verdünnen probiert.. hat trotzdem nicht so geklappt

Forengöttin Avatar von Lady

Vielleicht mögen Deine Haare einfach keine c/o

Bei Curly Girl z.B. wird aber auch geschrieben, dass die Haare oft Gewöhnzeit brauchen.

Forengöttin Avatar von chaotica

der aloe condi von urtekram hat meines wissens nach gar keine tenside ähnlich wie die neobio condis.

ich hab ne weile auch viel c/o gemacht, und es ging mit allen super außer diesem condi. weil einfach die waschkraft fehlt.

vlt mögen es deine haare auch einfach nicht?
    oder es überpflegt sie , vor allem wenn man viel leave in benutzt. da haben dann meine haare auch mal etwas gezickt.

ich mach inzwischen deswegen auch kur noch selten c/o, ich mag das gefühl von vielen filmbildnern usw auf der kopfhaut nicht mehr.
    Geändert von chaotica (24.07.2008 um 12:48 Uhr)

Forengöttin Avatar von summerjoy

ich probier es gar nicht weil ich weiß, dass meine haare bei zu viel condi schon zicken

übrigens gegen das häufige haare waschen kannst cassia nehmen...hat bei mir super geholfen

Inventar Avatar von näschen

kann an vielen dingen liegen..

-ich denke eine stunde einwirken ist zu viel.. der condi soll ja nur reinigen auf der kopfhaut,und nicht pflegen..denn dann sind die haare beschwert.

-falscher condi.. okay,ich kenn den urtekram condi nicht. aber wenn der wirklich keine tenside hat,dann ist der sinnlos zum waschen

-und die dritte möglichkeit ist einfach .. deine haare mögen kein c/o..

Ich würde es aber noch mal verdünnt versuchen und dann nur 5 min. einwirken lassen..

vieeeel glück

Inventar Avatar von Eiszeit

Meine Haare werden mit c/o einfach zu weich, kein Volumen und lätschige Locken. Ich verdünne mein Shampoo mit Wasser und alles ist gut .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

@Chaotika: Der hat gar keine Tenside? Dann ist ja klar dass es nicht klappt!
    Ich dummerle ^^ Na gut, ich werd dem c/o die Tage dann nochmal eine Chance geben... wär so toll wenns klappt, dann müsste ich meine Haare nicht jeden Tag mit Shampoos quälen

@summerjoy: Ja, Cassia nehm ich so 1x im Monat.. hab angst, wenn ichs zu oft mach dass meine Haare dunkler werden. Bin ja ne blondine Und ich kann das Cassia auch nicht länger als ne halbe Stunde drauf lassen... dementsprechend fetten meine Haare die ersten paar Tage weniger nach, aber dann gehts leider wieder los Tja..
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Forengöttin Avatar von chaotica

meines wissens nach nicht

allerdings funktionieren ja emulgatoren auch als waschaktive substanzen, bei manchen reicht das aus, bei mir gabs nen netten pflege/auffrischeffekt, aber von gewaschen konnte ich nicht wirklich sprechen

versuchs doch nochmal mit einem anderem