Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    just be ... Avatar von athene

Braun Epilierer: x'elle versus xpressive?

Hallo!

Ich habe das Forum schon durchsucht aber noch keinen Thread gefunden, der sich wirklich auf meine Frage bezieht.
    Falls ich doch was überlesen habe --> *sorry*

Ich interessiere mich für einen Braun Epilierer und liebäugele gerade mit diesem neuen Xpressive. Der Preis ist jedoch (zumindest was meinen Geldbeutel angeht ) seeeehr abschreckend.

Ich wollte die Xpressive-Besitzerinnen fragen,ob dieser neue Epilierer wirklich so toll ist oder ob die Unterschiede dann doch eher klein sind,wenn man ihn mit dem x'elle vergleicht.

Besten Dank schon mal im Voraus!

Experte Avatar von Frau Troll

AW: Braun Epilierer: x'elle versus xpressive?

Huhu athene, ich hab zwar keinen Vergleich zum X´elle, aber ich hab mir den schweineteuren Xpressive (inkl. Akkubetrieb) gekauft und bin sehr zufrieden damit. Hatte vorher einen Epilierer Jahrgang 1870 oder, also einen der ersten .
    Auch wenn der Xpressive ziemlich überteuert ist; das Gerät ist echt super und die Härchen wachsen nicht so schnell und dann nur ganz wenig nach. Kann ich also nur empfehlen

Blondinchen Avatar von MetalCat

Und wie ist der von der Lautstärker her zu beurteilen?
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

Ich hab mir auch den ganz teuren mit Akku geleistet. Allerdings hab ich ihn nach einiger Recherche recht günstig bekommen, zumal Braun auch eine Aktion mit 20€ Einsteigervorteil macht (immer noch?).
    Das Gerät ist schon ziemlich laut, aber verglichen mit meinem alten Braun (kein xelle, viel älter) ist die Leistung echt super. Ich kann den Xpressive echt empfehlen. Das ganze Aufsatzset find ich jetzt eher unnötig, aber vielleicht geht das nur mir so.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Experte Avatar von Frau Troll

Also leise ist das Ding nicht unbedingt.
    Aber ich hab gesehen, die Dinger gibts mittlerweile schon recht günstig. Also es lohnt sich echt!

BJ-Einsteiger Avatar von Rudy

Ich habe auch den Xpressive und bin sehr zufrieden. Ist auf jeden Fall lauter als mein Alter (hatte vorher einen von Phillips-der war auch schon uralt) Und deshalb hab ich mir den Xpressiv mal gegönnt
    Ich habe ihn damals im i-net gekauft und dabei 30€ gespart!!
    LG
    Rudy

Forengöttin Avatar von angelheaven

just be ... Avatar von athene

Also ich habe mir den Xpressive vor ein paar Wochen zugelegt, allerdings habe ich den mit Netzbetrieb genommen und dafür "nur" 100 Euronen gezahlt.

Ja, ich bin soweit ganz zufrieden, aber halt auch nur "soweit".

Ich epiliere jetzt seit ein paar Wochen, aber das Ergebnis überzeugt mich nicht wirklich. Bei mir ist es einfach so, dass die Beine nicht ganz glatt werden. Wenn man hinsieht, ist das Ergebnis tageslichttauglich,jedoch fühlt sich alles ziemlich stoppelig an.
    Dass das an meinem Epiliertalent liegt,nehme ich jetzt mal nicht an...man sieht auch keine Haare,wenn man genaustens hinschaut, aber es fühlt sich alles nicht "glatt" an.

Zudem ist es so,dass ich mindestens zwei Mal die Woche ran muss,da immer wieder Haare nachwachsen. Ich hoffe mal, dass das mit der Zeit besser wird...

Achseln und Bikinizone sind ganz gut geworden.

An sich bereue ich den Kauf nicht,da der Epi einem schon das Leben erleichtert,wenn man sich jahrelang mit der ewigen Rasur abgemüht hat. Andererseits wird es eben nicht wirklich glatt und deswegen bin ich mir nicht sicher,ob es ein billigeres Gerät nicht auch getan hätte. Zumindest bei mir ist es nicht der Fall,dass der Xpressive "perfekt" epiliert.