kennt den schon jemand den Superstay Powergloss?
http://www.maybelline.de/products/li...10l416l766.htm
kennt den schon jemand den Superstay Powergloss?
http://www.maybelline.de/products/li...10l416l766.htm
Gruß magiccat
Ja, ich habe den in der hellen kühlen Nuance. Der Halt ist wie bei Lipfinity, mit dem Unterschied, dass Lipgloss als Top-Coat nicht unbedingt optimal ist, auch wenns genauso toll aussieht wie in der Werbung, denn das Gloss verflüchtigt sich so schnell und schon stehst du da mit trockenen Lippen. Das Spannen aufgrund der dauerhaften Farbe fühlt und sieht man ohne den Gloss. Riechen tuts aber superangenehm.
ich hab ihn in Farbe 705 /Bronze Glow. Ich find denMeine Lippen werden davon nicht ausgetrocknet. Die oberste Schicht, d.h. der durchsichtige Gloss, hält ein bisschen länger als normale Glosses. Die Farbe bleibt ewig drauf (muss ich mit Öl abschminken), d.h. ich pinsel nach Bedarf einfach nochmal mit dem durchsichtigen Gloss drüber. Toll find ich, dass man nicht andauernd nachschminken muss.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
hm, hört sich ja nicht schlecht an. Was kostet der Gloss denn?
Gruß magiccat
Gibts davon nen schönen Grapefruit Ton?
Hier sind alle Farben.
Der Preis war um die 12 Euro
"Citrus Glow" gefällt mir! Hab ich gerade in der Mipa getestet-mal sehen wie lange er hält....3-2-1-vielleicht meins
Ist ein schöner natürlicher rot/beige/koralle Ton.
Der nudige gefiel mich auch toll, auch der pinke...hach die Qual der Wahl.
Bei DM kosten Sie 9,75 glaub ich.
Der Gloss riecht auch so schön fruchtig...
Den "normalen" Superstay find ich übrigens blöd, auch Lipfinity mag ich nicht so....die Superstay Gloss Farbe ist irgendwie mehr sheer und nicht so pastig wie Lipfinity und andere.
Hab die neulich auch im dm gesehen. AM besten gefiel mir dieser Nude-Ton ohne Glitzer. Hab ihn aber dann nicht mitgenommen, weil ich schon so viel Glosse habe und er doch recht teuer war. Außerdem bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das denn auch wirklich so gut hält. Jetzt wart ich mal noch auf ein paar von euren Berichten....und dann schlag ich vielleicht zu...
Ich habe diese Woche die Werbung von dem Gloss gesehen.
Weiß zufällig jemand die Farbe die das Modell in der Werbung trägt? Mir gefällt die Farbe so gut![]()
Ich denke, es darf einer einziehen-die Farbe ist immer noch deutlich sichtbar-nach 5 1/2 Stunden mit essen, trinken etc.
Und das Beste: keine Brösel oder spröde Lippen!
Werd morgen zum DM schleichen....
Vielleicht nehm ich auch noch nen rosa Ton......
Ich schätze das Model trägt eine rosa/goldstichige Farbe..."golden Toffee" vielleicht![]()
Ist es eigentlich jetzt Gang und Gäbe, dass neue Drogerieglosse jetzt immer gleich über 10 Euro kosten?![]()
![]()
Darüber ärgere ich mich maßlos.
Sorry for OT, aber ich find die Glosse ja auch schön.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
also ich hab mir den neuen gloss auch zugelegt ABER im vergleich zu meinem heißgeliebten manhattan lips2last ist er ein fall für den mistkübel. die haltbarkeit ist nicht zu vergleichen. nach einigen stunden war die farbe verblasst und ein unangenehmes, trockenes gefühl auf den lippen. lips2last ist günstiger und eindeutig mein favorit. der hält von früh bis spät.![]()
Ich habe die Glosse gestern auch getestet - mir hat der Farbton Citrus irgendwas und Toffee blablabla gefallen - aber ich kann das Gefühl nicht leiden, wenn die Dinger so leicht antrocknen und damit permanent werden. Außerdem mag ich nicht ständig das Gloss drüberschmieren müssen.
Den Lips2Last werde ich auch mal testen, vielleicht ist das ja eine Option für mich...
Lips2last habe ich auch! Der bröselt auch nicht und gefällt mir von diesen permanent Dingern mit am besten.
Leider ist die Farbauswahl so begrenzt (waren es nicht nur 6 Farben?)
Hab einen rosaton und einen braun/nude Ton davon. Die anderen waren mir zu krass.
Ich werd mir den Maybelline Power Gloss in "citrus glow" gönnen![]()
Ich hab mir den Gloss inzwischen mal bei DM aufgetragen und bin aber gar nicht begeistert: das Zeug klebt ja wie verrückt.
Hier gibt es die Glosse übrigens für umgerechnet 4,50 Euro und der Verkäufer verschickt versandkostenfrei.![]()
Hatte mir am Wochenende dort auch (vorm Testen) so ein Gloss bestellt und hoffe trotzdem, der kommt bald an.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich hab heute auch die Werbung gesehen- aber wenn die obere Schicht dann sowieso abgeht und nur die permanent bleibt dann bringts das ja nicht...
Dann werde ich mir auch lieber den lips2last von Manhattan ansehen.
1bFii
Also ich bin geheilt von dem Gloss, ich kaufe mir den doch nicht. Meine Kollegin hat den gekauft und war restlos enttäuscht. Die Farbe war zwar wunderschön, aber sie hat den nicht mehr von den Lippen bekommen. Die Farbe hielt stundenlang, der Gloss war aber gleich weg. Als sie sich abgeschminkt hatte mußte sie so böse an den Lippen rubbeln dass sie am nächsten Tag fürchterlich gepeelte Lippen hatte. Ich habe ihn dann mal bei DM auf den Handrücken gemacht und das ging auch fast nicht mehr ab. Da bleibe ich doch lieber bei MAC und co, schade denn die Farbe in der Werbung gefällt mir immer noch
![]()
Mit Öl/Fett (oder einem fetthaltigen Entferner) geht er super ab!Die Farbe war zwar wunderschön, aber sie hat den nicht mehr von den Lippen bekommen.
Das Gloss trage ich auch mehrmals auf, aber ich finde es super, dass die Farbe nicht mit runtergeht!
Ich hab mir 330 Grape Glimmer gekauft.
Wir werden aber keine Freunde, hab ihn nur 1 x benutzt...
Mag ihn jemand haben?
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Weiß wer welchen farbton das Model für den Winterlook auf der Hp trägt?
http://www.maybelline.de/whats_new/winterlook.htm
In der Übersicht sehen die farbtöne in den Kreisen ganz anders aus als die auf der "Hauptübersicht" aller Glossfarben
Wie zum Teufel soll man da was finden?
Gibt es inzwischen neue Erfahrungen?
Keiner? Hmm naja dann muss ich wohl mal rumprobieren![]()