Ina, erzähl mir mal was von Deiner Handcreme!
Ich brauch was neues und Deine Braukmännchen hört sich ganz nett an. Erzähl, wie sie riecht, was drin ist und so!
Ina, erzähl mir mal was von Deiner Handcreme!
Ich brauch was neues und Deine Braukmännchen hört sich ganz nett an. Erzähl, wie sie riecht, was drin ist und so!
Leider stehen die genauen Incis auf dem Umkaron, un der ist lange weg
. Aber als ich die gekauft hab, war ich ja schon hier, also extrem "schlechte" Sachen sind da nicht drin. Auf der Tube steht nur dies :
Meine Tochter benutzt diese Creme auch, und sie hat extrem trockene und strapazierte haut an den Händen ( sie ist Friseurin... ), und ist sehr zufrieden damit.Sorgfältig ausgewählte Arzneipflanzen, Vitamine und Wirkstoffe geben der haut feuchtigkeit zurück. Sie wirken glättend und schützen vor Röte, Rauheit und Rissigkeit.
ich selbst crem mir abends manchmal auch die Hände mit der Fusscreme mit Urea von Eucerin ein. ist auch ganz nett.
Achja, vorne auf der braukmanntube steht noch
Riechen tut sie Niveaähnlich, also nicht schlecht, eher dezentKräuterhandcreme![]()
Mehr Infos kann ich Dir im Moment leider nicht geben... und weil ich mich nicht für second skin angemeldet hab, kann ich Dir ja leider keine Probe schicken![]()
![]()
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Bei dem Preis der Handcreme würden wir mit einer Probe auch nur die Post reich machen! Im Notfall - wenn sie mir nicht gefällt - würde mein Mann die aufbrauchen
Ja, dezenter Duft hört sich gut an. Im Moment habe ich nämlich eine, die mich vom Geruch her fast erschlägt, aber die ist ja fast alle.
Wenn sie bei Friseurinnenhänden hilft, dürfte sie für mich auch gehaltvomm genug sein. Wenn denn kein Paraffin drin ist, probiere ich sie mal aus.
Ideal wäre ja noch ein LSF.