Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Experte Avatar von Morgan

Tchibo - The Face

Es gibt gerade eine Aktion von Tchibo mit einem professionellen Fotoshooting über The Face Fotostudios.
    Ich bin da am überlegen, 99€ ist ja nicht wenig. Was haltet Ihr denn so davon?

Hier der Link.

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

AW: Tchibo - The Face

schlecht ist das angebot nicht, 3 outfitwechsel plus styling.
    auch alle bilder als onlinegalerie ist top. mich würde nur interessieren ob man sich die fotos da runterklauen kann. die cd kostet ja nochmal extra...

bei anderen anbietern zum vergleich bekommst du nur 10 bilder (zwar bearbeitet, aber naja) aber die restlichen bekommst du gar nicht ! bei wieder anderen zahlst du pro bild.

werde mir das auch mal merken ^^

Experte

Hallo!

Ich finde das Angebot nicht schlecht und bin jetzt auch etwas angefixt, weil ich professionelle Fotos bräuchte.
    Allerdings zweifle ich bei solchen Aktionen immer an die Professionalität der Fotografen
    Die aufgeführten Beispiele hauen mich nämlich nicht vom Hocker...
    Nur stellt sich die Frage- 99€ (+ 89€-CD) riskieren oder gleich in bekanntere Fotografen investieren?
    Wenn ich mir das jetzt nochmal überlege- ich habe mich bei einem Durchschnittsfotografen erkundigt-
    2Stunden Fotosession + 10 Fotos + CD kosten 50€
    Oder verwechsel ich da was mit der CD Klingt schon zu billig oder? Zumal der Fotograf wirklich top Fotos macht und immer ausgebucht ist!
    Gibt's hier paar Fotografie-Profi-BJ's, die ihre Meinung zu diesem Angebot abgeben können?

LG

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Hmmmmm...würd mich schonmal kitzeln sowas...
    Aber 99€ plus 24€ für jeden weiteren Abzug...ich kenn mich, ich geb mich ja dann nicht mit dem einem Bild zufrieden dass ich bekomme...ich will dann sicher mehr hehe
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

also wenn er wirklich nur 50€ nimmt und deiner meinung nach super fotos macht warum nicht
    ob jemand aber ausgebucht ist, würd eich nicht das können dran festmachen.
    Lass dir einfach ein paar fotos von ihm zeigen und entscheide dann.

was mir da noch einfällt...
    *such*
    hier mal zum preis-leistungs vergleich: http://www.mydays.de/ausgefallene-ge...r-outdoor.html

hatte auch iwo mal noch angebite gesehen auch für 99€ und einmal für 139€ oder so, so ein Schloss oder Loft-Shooting mit Styling. Finde aber die URL nicht mehr

wenn du dich richtig fürs (hobby-)modeln interessiert, schua mal hier:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...04#post3464304
    Geändert von Angriffsflasche (24.07.2008 um 13:31 Uhr)