Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstagwünsche ich Dir von Herzen, liebe Meryl
!
Genieße den schönen Tagund feiere schön im Kreise Deiner Lieben
.
Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstagwünsche ich Dir von Herzen, liebe Meryl
!
Genieße den schönen Tagund feiere schön im Kreise Deiner Lieben
.
Viele Grüße
Luxi
herzlichen glückwunsch
feier schön![]()
![]()
![]()
Liebe Meryl
ich wünsche dir alles liebe, viel Glück und Gesundheit![]()
Huhu Meryl,
Alles Gute zum Geburtstag
![]()
Wünsche Dir einen wunderbaren Tag. Feier schön und lass Dich reich beschenken
![]()
![]()
HAPPY BIRTHDAY !!!
Liebe Meryl, wünsche Dir einen schönen Feier-Tagund für das neue Lebensjahr alles Gute!
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Liebe Meryl...
alles alles Liebe zum Geburtstag....viiiiiiiiiiiiiel Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, mein liebes Sachsenmädel
Liebe Meryl!
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
viel Glück und Gesundheit
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Meryl,
zu deinem heutigen Geburtstag meine herzlichsten Glückwünsche.
Für das kommende Lebensjahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute,
ganz viel Glück und Gesundheit und die Erfüllung des ein oder anderenWunsches.
Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben
und stoße in Gedanken mal mit dir an.
Für die liebe Meryl
Alles Gute zum Geburtstag
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Meryl !
Alles Liebe und Gute zum Geburstag auch von mir !![]()
LG Flocke
Oh dann auch von mir
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!![]()
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Meryl!
![]()
![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Auch von mir: Vivat, Vivat! Bleib so!
Liebe Meryl, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und noch viele schöne Stunden hier bei den BJ
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
liebe meryl
wünsche dir zu deinem heutigen geburtstag alles liebe und gute. mögen dich glück, gesundheit und zufriedenheit in deinem nächsten lebensjahr begleiten und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen![]()
nachträglich , alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
Ein bisschen verspätet, aber nicht minder herzlich
Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo ihr lieben lieben Mädels,
erst mal ganz ganz lieben Dank an alle, die hier so nette Wünsche
hinterlassen haben, ich habe mich ganz ganz sehr gefreut
Ich wollte schon gestern reinschauen, aber Göga hatte zusammen mit einem Kollegen den garten aufgebudelt, für eine abwasserleitung...und hat passenderweise frü um 8 die telefonleitung gekappt, so daß ich gestern weder Telefon noch I-net hatte.
Besonders das mit dem telefon war unglücklich, man dachte wohl, ich wollte keine anrufe.
So, nun geht es wieder und ich kann wieder da sein.....
Also nochmals Danke, daß ihr an mich gedacht habt.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Lillifee,
auch dir ganz lieben Dank.
Liebste Grüße
meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Liebe Meryl, ich bin zwar etwas spät dran, deswegen kommen meine Wünsche aber nicht weniger von Herzen, alles Liebe, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit nachträglich zu Deinem Geburtstag, ich hoffe Du hast einen schönen Tag verbracht!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe premium,
ganz ganz herzlichen Dank.
Einen schönen Tag....na ja, wenn man von oben genannte "Störungen" absieht....
LG
Meryl
Anaïs Nin
Ich wünsche dir auch alles gute nachträglich zum geburtstag![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Zicke1972bochum,
dir auch noch ganz lieben Dank.
LG
Meryl![]()
Anaïs Nin