stella: weisshaupt am hohen platz hat nomination
stella: weisshaupt am hohen platz hat nomination
Ich hab mein Nomination bereits seit ein paar Jahren. Mittlerweile habe ich einen schönen Holzreifen (gibt es auch in Titan, Silber, Gold), auf den man das Nomination Armband setzen kann.
http://store.nomination.us/details.php?store_id=1&product_id=1502711&by_categ ory_id=Bracelets&material_id=&collection_id=&produ ct_group7=&product_group9=&flashParamIndex=2|0
Ansonsten habe ich eine bunte Mischung an Elementen. Allerdings alles ohne Strass o.Ä.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Ich habe mein Nomination-Armband seit über 3 Jahren und trage es noch täglich Ich habe eine Mischung aus Modulen mit Zirkonia und nur Gold und einen Opal-Stein. Die bunt lackierten Module mag ich nicht so.
ich hab mir heute ein neues bestellt meine mutter hat mir ja das big gekauft, ich mags aber lieber etwas zierlicher
hab jetzt ein classic mit ein paar elementen bestellt:
glitzer-K, glitzer-S, glitzer-lilie (mein name heisst ja lilie ) notenschlüssel, schutzengel, grüner achat, lindwurm (wahrzeichen von klagenfurt)
mal schauen was dann noch dazukommt...
huhu tinaMS
hast du vielleicht mal nen link für mich von den holzreifen? ich finde da nix
ps - habs gefunden
die sehen klasse aus
Geändert von Frl.Flauschig (27.12.2008 um 17:48 Uhr)
instant human - just add coffee