Hey Leute,
so, da bin ich wieder. Ich weiß nciht ob mich noch jeamdn kennt aber ich war vor einiger Zeit aktiv hier im Forum. Trotzdem denke ich, dass ich mich nochmal vorstellen sollte. Immerhin sind bestimmt viele Neue hier und bin schon gespannt wen ich noch so kennenlernen werde. Werde jetzt auch wieder öfter vorbeischauen.
Also, mein Name ist Franzi, ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Zur Zeit geh ich noch zur Schule und werde wohl 2010 meinen Abschluss machen. Danach möchte ich gerne mal als Flugbegleiterin arbeiten. Das wäre jedenfalls mein Traum und ich hoffe das es klappt. In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe mit Freunden weg,höre Musik,schaue Fern, geh mit meinem Hund raus und natürlich shoppen. Ich meine wer tut das hier schon nicht gerne *lach* Ach ja und ich sammele Lippenpflege von Lipsmacker und Lotta Luv.
Tja weshalb war ich so lange nicht hier. Das hat ein paar Gründe. Krankheitsbedingt war ich mehrere Wochen in einer Klinik und das leider schon zweimal und irgentwie war ich danach einfach nicht mehr oft im Internet. Aber jetzt bin ich ja wieder da und freu mich auf viele nette Unterhaltungen mit euch.
Also dann lasst mal hören wie es euch so geht :)
grüssle eure Franzi![]()