Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Gesperrt

Langzeiterfahrungen

Hallo Ihr Lieben!
    Es würde mich interessieren, ob es unter uns eine oder einen gibt, der/die schon seid Jahren einer Creme treu ist und niemals wechseln würde.
    Eine gute Freundin von mir benutzt schon jahrelang ein und dieselbe Creme und ist nach wie vor begeistert, würde ich auch gerne von mir behaupten können.
    Bin gespannt ob es unter uns auch "Markentreue" gibt.

GLG,Samwise

cosma88
    Besucher

AW: Langzeiterfahrungen

Hallo,

ich habe jahrelang die Frische&Feuchtigkeit von Bebe Young Care genommen und war damit vollauf zufrieden.

Aber die ist in meiner Umgebung einfach nicht mehr aufzutreiben. Egal wo ich hingehe, sie ist nicht mehr im Sortiment, obwohl es sie bei Bebe noch gibt!

Also, wenn jemand weiß, wo ich diese Creme in München noch kaufen kann, bitte her mit der Info, dann hat das Hoppen und Suchen und Ausprobieren für mich endlich ein Ende...sofern die Rezeptur nicht verändert wurde

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich bin seit 2 Jahren mit der FC von Siriderma zusammen und obwohl ich ihr mal untreu geworden bin, wußte sie ganz genau ich komme doch zu ihr zurück!
    Stimmt, ich fand für meine Zickenhaut bis dato keine bessere!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

DieKriegerin
    Besucher

nutze jetzt auch seit ca. 2 jahren morgens immer das balea feuchtigkeitsfluid und abends die effektcreme von dadosens .. war nie so zufrieden wie mit dieser kombination

Loreley
    Besucher

Es gab schon mal einen ähnlichen Thread:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=45339

Ich bin meinen Reinigungsprodukten treu, meiner Pflege leider (noch?) nicht.

Gesperrt

Hallo ihr Lieben,

ich hatte lange Zeit die Creme der grünen Linie von Lancaster. Doch dann wurde diese leider vom Markt genommen. Seitdem gibt es kein Produkt dem ich so wirklich treu geblieben bin. Vielleicht mit Ausnahme der Balea Honigseife, die kaufe ich regelmäßig nach. Die Seife hat einen sehr guten Duft und pflegt die Hände beim Waschen.

Zu den Langzeiterfahrungen. Die grüne Lancaster, war mit Abstand die tollste Creme die ich hatte. Aber es verschwinden ja alle guten Sachen irgendwann. Oder kommt es nur mir so vor?

Glg Sbg.Ina

BJ-Einsteiger

Ich benutze seit Jahren die Kamillennachtcreme von Hildegard Braukmann. Bin zwar zwischenzeitlich mal fremdgegangen, aber immer wieder zurückgekehrt.

Bei den anderen Produkten wechsel ich bisher immer wild durch, da habe ich noch nichts gefunden was mich absolut überzeugt.

Inventar

Bei Gesichtscreme wechsle ich immer wieder und habe noch nicht die richtige gefunden. Aber treu bleibe ich der Balea Hautberuhigenden Creme für meine rasierten Beine, die ist toll

gabi89
    Besucher

bin seit über 2 jahren dem biologisch aktiven kollagen von europe-biotec.com treu. das gel ist mein heiliger grall gegen falten. außerdem nutze ich seit jahren zusätzlich um die augen die vitamincreme spezial avocado von logona.de meine haut kann sich erst sehen lassen und jünger werde ich auch immer geschätzt.
    Geändert von gabi89 (26.07.2008 um 18:06 Uhr)

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe jahrelang die Frische&Feuchtigkeit von Bebe Young Care genommen und war damit vollauf zufrieden.

Aber die ist in meiner Umgebung einfach nicht mehr aufzutreiben. Egal wo ich hingehe, sie ist nicht mehr im Sortiment, obwohl es sie bei Bebe noch gibt!

Also, wenn jemand weiß, wo ich diese Creme in München noch kaufen kann, bitte her mit der Info, dann hat das Hoppen und Suchen und Ausprobieren für mich endlich ein Ende...sofern die Rezeptur nicht verändert wurde
    huhu
    guck mal http://www.ciao.de/Bebe_Young_Care_F...gkeit__1107497
    einige online(versand)apotheken haben die im angebot

sorry fürs OT