Hallo,
ich wollt wissen, ob mein Verhalten denn normal ist oder ob ich da nen kleinen Tick hab?
Wenn ich mich also nach dem Duschen oder Baden eincreme verwende ich sooo viel verschiedenes Zeugs.....
Für Hals, Dekolletee und Arme will ich was reichhaltiges. Also kommt an kälteren Tagen entweder feste Bodybutter von Olivia (Vanille) oder irgendeine Körperbutter von TBS drauf. An heißeren Tagen gern Sympathy for the Skin von Lush oder Hipp Milk Lotion.
Ins Gesicht kommt etwas Aloe Gel, wenn ich denke die Haut braucht Feuchtigkeit, sonst 1 - 2 Tropfen Jojobaöl auf die feuchte Haut.
Jetzt in der Schwangerschaft (hab nur noch 2 Wochen) verwende ich für Brust und Bauch nur unparfürmiertes Öl (Weizenkeimöl oder Mandelöl). Meine Beine werden mit dem Schwangerschaftsöl von Bübchen geölt oder wenn es warm ist auch mal mit Hipp Milk Lotion.
Mein Po verträgt kein Öl und wird deswegen mit Hipp Milk Lotion oder dem Pröbchen von Bübchen (Lotion für Schwangerschaft und Stillzeit) gepflegt.
Meine Füße bekommen dann noch etwas selbstgemachte Ringelblumensalbe ab.
Wenn ich im Ausland oder bei meinem Freund bin, habe ich nur immer ein oder zwei Lotionen oder Cremes dabei, meist feste Bodybutter von Olivia und Hipp Milk Lotion, und bin dann auch superzufrieden. Keine Ahnung warum in zuhause so seltsam bin.
Wie ist das bei euch? Verwendet ihr eine Lotion, Öl, Creme, Butter für alles oder behandelt ihr auch jedes Körperteil anders?
Liebe Grüße
Kyrilein