schwaaaaaaaaaarz(48 Black von Mavala)
dafür sind meine Fingernägel derzeit superdezent in einem nude-Ton angepinselt![]()
schwaaaaaaaaaarz(48 Black von Mavala)
dafür sind meine Fingernägel derzeit superdezent in einem nude-Ton angepinselt![]()
Meine Füße tragen mal wieder dezenten Klarlack.
Wozu hab ich eigtl die ganzen tollen Farben, wenn ich sie noch nicht mal an den Füßen benutze? *g*(okay, da wäre wieder das Problem, dass ich zu ungeschickt bin, den Lack präzise und ohne Patzer aufzutragen ......)
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
stehe zur zeit mehr auf nude töne und so sind meine fußnägel in einen frechton in zarten lila gehalten, was ich jedoch sehr schön finde, da es nicht so aufdringlich und doch gepflegt aussieht.
Liebe Grüße
Caro
ein schönes, warmes Dunkelrot mit Glitzer
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
p2 Passion![]()
Alles Liebe Sommi
Die Füße müssen bei mir immer auffallen...![]()
---> im Moment schneeweiß mit Blumen und Glitzer....für die nächste Woche plan ich türkis/grün mit Sternen....
Is so´n oller Spleen meinerseits, aber so schön im Sommer zum Flip Flop´s tragen!!
......dafür sind meine Fingernägel super unaufällig meist in nem Nudeton!
Rotrotrot... Dunkler Rottön von den Nivea-Minis.
p2 jet set (eine Art rosa)
Eben aufgetragen:
P2 LE Retro Pop "cheeky!"
So ein richtiges 80er Jahre pink![]()
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris
Crazy pink von Agnes B.
Meine Fingernägel sind natur und kurz.
schwarz von Manhatten
Auf meinen Fussnägeln hab ich den roséfarbenen, nagelaufhellenden Lack von essence und mit dem Nailtip-painter (ebenfalls von essence) hab ich mir eine ganz dünne weiße Spitze lackiert.
Sieht superschick aus finde ich und angesprochen wurde ich auch schon drauf *richtig stolz sei*![]()
Curiosity kills the cat.
Ich hab French lakiert mit den essence Sachen extra für die füße.
French heute neu gemacht![]()
das sehr dunkle "blue satin" von chanel und dann mit weißem und glitzer silber nail art nagellack ein streifen design draufgemalt...(ich hatte etwas langeweile...![]()
ich habe dunkles braun auf den Füßen. Nagellack ist von p2
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
astor - "red lace"
2 mal lackiert... wird dann seeeeehr dunkelweinrot, tendiert etwas zu schwarz
von p2 die Farbe Rebell (dunkles Violett)
Die Liebe ist wie ein Schmetterling,
hältst du sie zu fest zerbricht sie!
meine fussis bekommen gerne dunklen nagellack- denn trag ich nämlich nicht auf den fingern, obwohl es mir gefällt.
uma - love stealer (pinkiger Ton)
LG sen
dunkelhaariger Sommer
French von P2
Liebe Grüße BJ Vio
bitte keine extra-Threads mehr für jedes einzelne Körperteil
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=76321