Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von girl-from-ipanema

Wieviel gebt ihr im Monat für eure Schönheit aus?

Das soll jetzt nicht indiskret wirken !
    Nur wundere ich mich am Ende des Monats immer, wo denn nur mein Geld geblieben ist! Und wenn ich´s mal rekonstruiere, dann muss ich feststellen, dass ich ungefähr 8 - 10 Mal/Monat im dm bin! Nur im dm , da gibt es ja noch Müller, Schlecker, Alnatura, Füllhorn, wenn ich´s bis nach MA schaffe auch Rossmann und, und, und... Und wer geht da rein & kauft nix? Ich nicht . Mindestens 5€ bei "zufälligen" Begegnungen mit Kosmetik (so ganz ohne eine Idee, was man kaufen könnte), 10 - 20€ bei geplanten, aber ungewollten Einkäufen & es können schonmal 50 Flocken werden, wenn ich mir vornehme was NEUES zu kaufen! Die Hemmschwelle ist da ja nicht sehr hoch ...
    Wie sieht das bei euch aus?
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
    (Mark Twain)

maja
    Besucher

Re: Wieviel gebt ihr im Monat für eure Schönheit aus?

Hallo!

Genauso !!!!!!
    ich denke ich spare und kaufe keine neuen Klamotten oder so, aber bei Beautysachen kann ich nicht vorbeigehen!!! Dieses Monat (Februar)habe ich ca 150 Euro ausgegeben (schon mehr als sonst )

aber ich bin einfach ein Junkie!!!

lg Maja

Dani
    Besucher

oh oh, was für ein thema
    gebe im monat so 100-150 € nur für beauty aus.
    kaufe mir auch schon gar keine klamotten mehr
    dann kommen noch diverse internetbestellungen hinzu, kann nicht an den beautysachen vorbei, es geht einfach nicht!
    muss echt mal wieder aufpassen mit der kohle, gibt ja auch noch andere sachen auf dieser welt als beauty

lg

Besucher

Ich komme so auf 250 Euro monatlich, Kosmetik ist halt mein Hobby!

An Silvester 2003/2004 habe ich mir vorgenommen: Weniger Kosmetik, weniger Pröbchen, mehr aufbrauchen, Aussortieren!! Habe ich auch fast gut durchgehalten, Ende des Jahres wird´s immer schlimm: "Es ist soo kalt, ich muss was gegen meine Winterdepression tun, gönn Dir was, es ist Weihnachten". Und der Start in dieses Jahr hat damit angefangen, dass ich in den Müller gestürmt bin und 6 (!!!!) verschiedene Tuben Handcreme gekauft habe, weil ich vom Feiern & Abwaschen so schlimme Hände bekommen habe! Da tickt doch irgendwie was nicht richtig ?!
    Das ist aber auch fies: ich schaff es nicht für Klamotten so viel Geld auszugeben, da drucks ich immer rum, aaah, brauch ich nicht wirklich, soviel Geld? Nö, ich spare lieber & BATZ, stehe ich im dm an der Kasse & lade kräftig das Fliesband volll *tsetsetse*
    (Mark Twain)

Experte Avatar von vipera

Das Thema hatten wir hier auch schon.

Wie ihr da seht, hab ich mir ein Budget für Kosmetik festgelegt. Es hat natürlich bis jetzt überhaupt nicht funktioniert. Ich habe viiieeel mehr ausgegeben, als ich wollte. Aber ich schieb's jetzt mal auf die Umstellung auf NK

Also allein die letzte Rechnung von einer NK-Katalog-Bestellung war so 75€. Ich will gar nicht weiterschreiben, weils mir peinlich ist

Experte Avatar von Laeticia272

Hallo!

Ich gebe im Monat so um die 50 Euro für Kosmetik und Haarprodukte aus, bin Studentin und habe leider nur ein beschränktes Kontingent an Geld, ansonsten würde ich bestimmt ein paar hundert Euro durchbringen Wenn ich auf eine neue Serie umstelle, gebe ich auch mal 100 Euro aus. Um douglas versuche ich immer einen großen Bogen zu machen, denn sonst kaufe ich mir wieder ein neues Parfum oder ein billiges Set mit Parfum, Bodymilk und Duschgel, was ich mir nicht entgehenlassen kann. Bei DM könnte ich auch Stunden verbringen, wenn ich an der Kasse stehe ist der Korb voll: Handcreme, Peeling, Duschgel, Haarprodukte, Tee, Augenpflege, diverse Proben für 50 cent und 1 Euro, Deoroller.....Eine Kreditkarte ohne Limit bei douglas, DM, oder in einem riesen Kaufhaus wie z.B. Printemps oder Galerie Laffayette in Paris oder Harrods in London wäre mein Traum. Schon auf Stufenfahrten in der Schulzeit habe ich Stunden in den Pariser Einkaufstempeln gebummelt, bes. in der beauty Abteilung. Bei Klamotten spare ich aber auch nicht ein, irgendwas finde ich bei Mango, Zara, H&M etc. immer.
    Wenn ich mal wieder ein bißchen Geld übrig habe, möchte ich unbedingt zur Kosmetikerin.

Inventar Avatar von Karina

Seit ich bei den BJs bin, gebe ich weniger aus als vorher (echt wahr). Jetzt gebe ich nicht mehr soviel Geld aus für teure Produkte (Dior, Lamcome, Redken etc, weil teure Produkte helfen ja auch besser...so´n Quatsch ), sondern kaufe gezielt das, was meiner Meinung nach für mich das Beste ist. Und hier bei den BJs bekommt man ja wirklich bei fast allen Problemen geholfen.
    Liebe Grüße
    Karina

Sue
    Besucher

äh dazu muß ich glaub nichts mehr sagen. schließ mich ganz euch an

LG

Ja, bin auch Studentin & arbeite zur Zeit nicht, deshalb "beherrsche" ich mich auch etwas ... Aber es sah anders aus, als ich noch gearbeitet habe: hier mal ein Fuffi, da mal ein Fuffi. Aber das Geld finde ich fast nur zweitrangig. Ich bin immer schockiert, wenn ich auf meiner Kommode keinen Platz mehr habe! Oder ich morgens nicht weiß, welches Deo/Parfum ich denn heute auflegen soll! Da muss man sooo viele Entscheidungen treffen ... !
    Versuche mich jetzt umzustellen auf: Von jedem eins! Und wenn das geschafft ist, dann, dann, dann ... platze ich bestimmt und gehe power-shoppen
    (Mark Twain)

soapi
    Besucher

ich? eindeutig zuviel

lg soapi

Forenkönigin Avatar von Monika227

um die Frage ganz klar zu beantworten : ZU VIEL Ich glaub ich sollte das mal aufschreiben und da ja jetzt grad März ist, fang ich glaub ich mal damit an.... aber andererseits.......vielleicht will ich das auch garnicht wissen (und vor allem, was wenn mein FReund die Liste findet..... die muß ich gut verstecken

Seit ich hier rumhänge und auch im Beautyboard bin ich noch viel schlimmer als vorher....
    IHR SEID SCHULD, IHR ALLE JAWOLL weil ihr immer soviel was es neues gibt..... dann fang ich an zu und dann? OCH MENNO

Komm aber trotzdem her weil ihr so nett seid

Klarissa
    Besucher

... gutes thema

wenn ich mir die rechnungen des letzten monats ansehe ufff

wimperntusche hier, glitzerpuder da, neuer lidschatten = 70euro
    aja und neue körpercreme die noch weichere haut macht und natürlich ein neues shampoo und spülung mußte auch her- ein neues feuchtigkeitsgeld für die haut und ein neues creme puder aja und ein lipglos = ich sag mal so 150 euro - nächstes monat heißt es sparen - darweil ist die liste mit dingen die ich ja unbedingt haben möchte noch sehr lang :gruppenkuscheln: dafür gehts mir dann wieder gut, wenn ich so eure beiträge lese... weil ich weiß - das ich kein alleiniger junkie bin

NIEMALS zurück blicken , was passiert ist passiert!
    (Mark Twain)

Klarissa
    Besucher

hihih guter vorsatz

soapi
    Besucher

@ klarissa

"darweil" ----> typisch Österreich :abroll:

Klarissa
    Besucher

.... ist mir gar nicht aufgefallen

Inventar Avatar von lioara

Insgesamt schon 100 Euro; obwohl ich momentan sparen muss!!! Kosmetikerin ist schon nicht mehr drin. Aber ich habe qualitative Sachen gekauft, was mich sehr stolz macht!!!!

Früher hätte ich vielleicht 100 Euro für 2-3 Cremes bei Dougals gekauft ...jetzt habe ich für 100 Euro sehr sehr viele NK-Sachen!!! Also, ich bereue nichts, aber versuche für die Zukunft mehr "aufzupassen" und mehr zu sparen ....

Aber ich bin auch ein Beauty JUNKIE ...das ist Tatsache!!!!! Ich kann überall sparen (Klamotten, etc etc...sogar ausgehen und so...) aber bei Kosmetik geht es nicht! Wenn ich im DM bin (oder wenn ich CK bei hse sehe...) bin ich immer hypnotisiert ... und schon uuuppsss ist es passiert: ich zahle schon an der Kasse oder die Bestellung ist schon abgegeben .... Blackout total!!!!! Ich merke meistens daheim, dass ich etwas gekauft habe (häää...ist das meins???hihihihi) ... oder wenn der Postbote kommt, frage ich mich wo kommt denn alles her, denn ich hatte doch nix bestellt....hihihihi

Lieben Gruß von mir an alle Junkies!!!!!!

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich versuche nicht mehr als 20-30 auszugeben, aber hab jetzt schon diesen rahmen gesprengt (am 1.3. schon 30€ ausgegeben *argl*) und beim dm hupft mir auch immer was ins wagerl....*seufz*

das schlimmst is, dass ich bald der überblick verlier und nimma weiß, ob ich schon so was ähnliches zhaus hab oder nicht, manchmal hab ich mir schon fast identische sachen gekauft *schlimmschlimm*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Forenkönigin Avatar von Monika227

wonderwall, vor allem bei Dekosachen geht mir das oft ähnlich

maja
    Besucher

Oja das kenne ich auch!!

Ich glaube ich habe ca 20 fast idente Lippies zu Hause.

und kauf immer noch

lg Maja

Forengöttin Avatar von Malika

Oh, ich will gar nicht wissen, wieviel ich genau für Kosmetik ausgebe. Gestern war ich mal wieder bei DM - ohjeohje sag ich nur ... An manchen Tagen sollte ich wohl dort gar nicht hingehen, da bin ich besonders gefährdet.

LG

Rheinkind Avatar von Jeanny

Also für Pflege gebe ich weniger aus, da ich meine festen Produkte eigentlich gefunden habe, es sei denn, es kommt was neues auf dem Markt, dann kann ich mich auch nicht beherrschen

Ich gebe mehr für dekorative Kosmetik und Parfüms aus , obwohl ich mir eigentlich nicht viel erlauben kann, besonders bei Lippies und e/s, immer diese tollen Farben

Aber ich muß zugeben, wenn ich nach DM oder Rossmann gehe, komme ich auch immer mit vollen Tüten nach Hause, auf Internetseiten kann ich auch nicht die Finger von lassen, besonders, wenn die so schöne Sets im Angebot haben.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten

Seit 1.1. schreibe ich jeden Cent den ich ausgebe in meinen Planer, am Ende des Monats wird dann zusammengerechnet, in Kategorien wie "Auto", "Wohnung-wichtig", "Wohnung-nicht wichtig", "Kosmetik", "Klamotten", "Weggehen" und "Sonstiges" unterteilt. Ich geb immer so gerne mal eben 1,- bis 5,- aus, weil ist ja eigentlich gar nicht viel, aber das läppert sich halt. Dann rechne ich aus, wieviel Prozent Anteil jede Kategorie diesen Monat am Gesamten hatte...Kosmetik liegt da bei 20%.

Als ich meinem Freund davon erzählt habe, kam nur ein und

Sind so um die 50,-€ monatlich. Ich hab den dm direkt um die Ecke, und wenn ich in der Mittagpause nichts zu tun habe, dann stöber ich mal eben *soift* Ich kann halt nicht anders.
    ...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png

@ Jeanny: Ja, aber es kommt doch ständig was Neues auf den Markt, oder? Das ist ja das Fiese..

@ Innocent: Damit hab ich auch mal angefangen, mir alles aufzuschreiben. Aber dann macht es mir keinen Spaß mehr. :zick: Und solange meine Einkäufe halbwegs im Rahmen sind (meiner Meinung nach sind sie das noch ) und ich nicht am Hungertuch nagen muss, kauf ich ein, was mir Spaß macht.

LG

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hi Calista

genau das sind die Gründe, warum es bei mir immer so teuer wird, aber ich kann bei neuen Produkten einfach nicht wiederstehen.

Aber geht es nicht allen ein wenig so?

LG

Jeanny
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

@ Jeanny: ja, es geht wohl den allermeisten so. Ich selber mach mir da inzwischen keinen Kopf mehr drüber. Wenn ich was haben möchte (und es mir leisten kann!), wird es gekauft. Ist nur immer blöd, wenn die Sachen dann kaum benutzt zuhause herum liegen, wie z.Zt. bei meinen alterra und alverde-Sachen. Ich würd die Sachen ja gerne verschenken, bin aber nicht bei Second Skin. Das ist dann immer blöd, weil wegwerfen fällt mir dann doch schwer. :leiderja:

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Habe aufgrund dieses Threads mal nachgeschaut, wie viel es letzten Monat war...

hm... ich komme auf rund 115,- Euro. Und das sind nur die bestellten Sachen, was so nebenbei im Supermarkt noch mitgeht (Totes Meer Salz, Zahnpasta, Haarfarbe) ist da noch nicht mal drin, geschweige denn Friseur oder Kosmetikerin. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl zu viel gekauft zu haben, war alles sehr gezielt, was ich halt so in einem Monat "verbrauche".

Junkiegrüße von
    Dana

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab mir das noch nie ausgerechnet
    Werden wohl so 50-100 euro sein, je nach monat... ich wills lieber gar nicht wissen

BJ-Einsteiger

Klara schrieb:

Ich komme so auf 250 Euro monatlich, Kosmetik ist halt mein Hobby!

soviel gebe ich gerade mal in einem Jahr aus.
    Bin halt ein sparsamer Beautyjunkie

LG Peggy

Fortgeschritten Avatar von Werberin

...also, ich gebe vielleicht im Schnitt 50 Euro für Schonheit aus. Aber in der Apotheke lasse ich ca. 100 Euro.
    LG Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

Besucher

[quote]
    Peggy schrieb:

soviel gebe ich gerade mal in einem Jahr aus.
    Bin halt ein sparsamer Beautyjunkie

LG Peggy
    Hallo Peggy (süsses Avatar)

In meinen 250 Euro ist auch der Friseur und Fußpflege und Parfüm(sammle ich) enthalten. Ich bin berufstätig und entschädige mich dafür ein bisschen mit den schönen Sachen.
    Wenn ich den Betrag in DM umrechne, erschrecke ich schon auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Frau_K.

Habe heute abend aussortiert, vor allem Lippenstifte und Pröbchen, aber auch andere Sachen.
    Sie stammen aus meiner hardcore-beauty-junkie-Zeit. Und die liegt schon ein paar Jahre zurück.
    Habe all die alten Sachen vor dem definitiven Wegschmiß nochmal ausprobiert.
    Egal, eine Tüte voll liegt im Müll. Gut so.
    Aber eine Frage quält mich doch: Wie lange überlebt eigentlich ein Lippenstift?

Im Moment gebe ich eher wenig Geld für Kosmetik aus. Die Seifensieder - Zutaten schlagen da schon mehr zu Buche.
    Aber irgendwie gehört das ja mit dazu.

50 Euro im Monat insgesamt.

Frau K.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Definitiv gebe ich viel zu viel Geld für Kosmetik aus, vor allem für Deko.
    Ich versuche mit ca. 50€ auszukomen. Es gibt aber Monate da klappt das nicht im Entferntesten. Allerdings gebe ich glücklicherweise recht wenig für Klamotten und Ausgehen aus.
    Ich kann auch nur schwer an etwas Neuem vorbeigehen, obwohl ich zu Hause noch x Lippenstifte, Lidschatten, Handcremes, Duschöle usw. habe.
    Auch mein Shampoo/Spülung-Vorrat würde locker bis Mitte 2006 reichen -trotz täglichem Haare waschen, wenn nicht ständig was neues einziehen würde.
    Ich möchte es soo gerne schaffe mich für ein Produkt zu entscheiden oder es im Wechsel mit einem anderen zu nutzen.
    Ich muss endlich mal lernen meine Riesensammlung mal auf zu brauchen, anstatt ständig meine Schätze von dm und Rossmann anzuschleppen.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Meine Laune...
    Amused

Ehrlich gesagt, wollte ich mich vor dem Thread immer drücken Wollte nicht drüber nachdenken
    Aber so schlimm isses gar net mehr! Da meine Haut nur noch AS, Jojobaöl und SMS verträgt, die Heilerdemaske ist auch billig und hält ewig, dito TTO. SMS geht auch noch als Augen- und Halscreme durch
    Also fallen Duschgels und BL schon mal weg. Leider! Dann bleibt noch Haarpflege und Deko. MF mach ich selbst, bleiben noch Lippies und Mascara und e/s. Mascara hält ewig bei mir , Lippies und Lipliner sind also meine große Leidenschaft. Außerdem bastel ich demnächst auch Deko selber, Mina sei Dank
    Shampoos und co mag ich am liebsten in Minigrößen, damit ich schnell wechseln kann Alles in allem bin ich (gezwungenermaßen Pickelalarm) recht sparsam.
    Düfte ab und zu.... Und ebay gibts ja auch noch

LG

Allwissend Avatar von lalala1977

Ist das schöööön! Bin recht neu hier und wußte nicht, dass andere auch so verrückt sind und deren Badezimmerschränke auch aus allen Nähten platzen, obwohl doch nun wirklich nur das nötigste da drin ist .

In ein paar Wochen macht in unserem Ort dm auf. Was für ein Fest!!! Alle halten mich schon für völlig bescheuert, weil ich öfter an dem Neubau vorbeifahre, um zu gucken ob´s endlich soweit ist. Mein Freund denkt nur noch , aber wenn er mich sucht, weißt er zumindest immer wo ich bin.

Bei mir ist das Problem, dass ich bei Klamotten auch ne Menge Kohle ausgebe und natürlich ernsthaft noch der Meinung bin, dass ich doch echt nichts habe. Wieviel ich für Klamotten ausgebe, will ich eigentlich gar nicht wissen, aber manchmal rechne ich nach. Für Kosmetik gehen auch so 100 Euro drauf, aber es gibt doch nichts schöneres als die Auswahl zwischen 6 verschiedenen Bodylotions nach dem Duschen zu haben. Schon irgendwie krank, aber schön.

Eure Caro

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ohje ohje viel zu viel
    will ich jetzt ein bisschen mäßigen weil ich mit der pflege ja auch mal konsequent bleiben will.
    nur lass ich mich immer viel zu schnell anfixen
    hab gestern schon wieder im basic zugeschlagen (in den laden sollte ich echt nimma).
    und beim dm war ich auch.
    wollte mir vornehmen diesen monat nichts neues mehr zu kaufen,aber es ist ja erst der 5te..
    werd bald auch einiges ins second skin reinstellen,weil manche sachen waren echt zu teuer als sie als handcreme herzunehmen.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

@lalala1977,

ich verstehe dich sehr gut. Bei mir gibt es auch erst seit November einen dm. Ich weiß gar nicht mehr wie ich ohne leben konnte. Mich kennen dort schon die Verkäuferinnen...
    Ich kannte die Läden schon vorher und ich war auch sooo ungeduldig.
    Du bist nicht viele sind hier so, echte Junkies eben.

Pauline
    Besucher

Ich kaufe sehr gezielt - aber ich habe einen Hang zum Zweitprodukt Kennt Ihr das: immer, wenn ich ein Produkt toll finde, denke ich: "Das kaufe ich noch mal für die Reise" oder ... "für´s Büro" oder ... "für unterwegs" oder "auf Vorrat".

Zur Zeit sammel ich Pinsel...

Ich bin doch nicht "Nachkriegsgeneration"!!!???? Warum muss ich horten???

Pauline

Pauline schrieb:
    Ich bin doch nicht "Nachkriegsgeneration"!!!???? Warum muss ich horten???

Ich glaube ja, dass das in unseren weiblichen Genen liegt. Wir waren/sind halt die Sammler und von den "Jägern & Sammler" der Steinzeit. Statt Beeren und Pilze sind es jetzt eben Kosmetik, Nippes oder oder oder.