Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 43
    Inventar Avatar von chrissi1

Re: Wieviel gebt ihr im Monat für eure Schönheit aus?

Also, für reine Kosmetik (Schminksachen) komme ich wohl so mit 5-10 Euro aus, das Zeuges hält ja auch ein Weilchen. Aber für Duschgel, Cremes, etc gebe ich etwas mehr aus. So um die 20 Euro würde ich mal sagen. Allerdings bin ich auch noch Studentin und habe nicht soviel Geld zur Verfügung...wenn ich bald selber verdiene, wird sich das sicherlich änderen...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei mir ist das total unterschiedlich,
    am Anfang bei der Umstellung auf NK musste ich schon ein wenig herumprobieren, da habe ich mehr Geld ausgegeben...

Doch jetzt hat sich das wieder eingependelt und ich gebe so ca. 30 Euro im Monat aus. Manchmal mehr und manchmal weniger..... wie gesagt, es kommt ganz darauf an, ob mir was neues, für mich interessantes über den Weg läuft...

Momentan bin ich dabei meine Dekolinie auch auf NK umzustellen. Das gestaltet sich bei der Make-up Frage etwas schwierig, da ich eine trockene helle Haut habe.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger

Bis ich mal meine Grundausstattung fürs Rühren und Umstieg auf Nk zusammen hatte, gingen glaub ich, so ca 200 Euro drauf

ABER: seit ich die tollen Rohstoffe habe, kaufe ich eben nicht mehr die tollen, (und leider sauteuren) NK Sachen im Reformhaus, sondern pansche selbst fröhlich vor mich hin. Meiner Haut gefällt's (meistens ), und ich kann mich super dabei entspannen. Ich versuche nicht mehr soviel im Internet zu bestellen, und das klappt auch ganz gut, aber wenn ich dann bei Duft & Schönheit hier in München stehe, und all die tollen Stöffchen sehe und rieche, setzt mein Verstand aus, und ich kann nur hoffen, dass mich jemand schnell aus dem Laden zerrt, bevor ich ihn im Wahn leerkaufe. Ich meide ihn mittlerweilen wie der Teufe das Weihwasser.

Andereseits denke ich mir immer: schöner werde ich später sicher nimmer, also muss ich jetzt 'schmirgeln und schmieren'

LG,
    Diana