Frag nicht... das willst du nich wissen ..nirgends nämlich!
Ohne Job sicher zu haben ist umziehen blöd, besonders, wenn die Umzugsfirma 5000 Euro haben will ;o)
Frag nicht... das willst du nich wissen ..nirgends nämlich!
Ohne Job sicher zu haben ist umziehen blöd, besonders, wenn die Umzugsfirma 5000 Euro haben will ;o)
Echt? Oh je....Bei mir gehts dieses Jahr in die entscheidende Phase. Hierbleiben oder doch woanders hin? Und falls ja, wohin? Ich würd ja liebend gern nach Regensburg, aber Männe will da leider mal sooo überhaupt net hindabei ists da so schön. Na, was der Wuppertaler net kennt, frisst er net - oder wie war das?
![]()
Nach Regensburg würde ich ohne mit der Wimper zu zucken auchNach Wuppertal allerdings nur, wenn man mich andernfalls ernst- und glaubhaft mit dem schlimmsten aller Foltertode bedroht
In die Oberpfalz hatte ich mich mal beworben und die Absage lautete - ohne Scheiß! - dass ich mit der Mentalität dort nicht klar käme.... da frag ich mich, woher der Typ, der nur meine email-Bewerbnug hatte und weder mit mir telefoniert noch sonstwas hat, das so genau wissen kann
Mit weniger Gepäck könnte man ja mal eben hier oder dorthin, aber bei dem vielen Zeug und so, das will dann doch wohl überlegt sein. Und zwei Leute, die gesundheitlich nicht auf der Höhe sind, können so nen Umzug nicht alleine mache das haut nicht hin ohne Profis (teuer..) von daher... warten bis Job oder Idee kommt. Ich seh mich schon hier verrotten und zu Humus werden, bzw in Rauch auflösen..![]()
![]()
Wuppertal würd ich auch net wollen. Wenn dann Köln. Berlin weiß ich net recht was ich davon halten soll. Und bei Hamburg gehts mir ähnlich. Bei den Regensburgern weiß ich wenigstens, was mich erwartet
Klar, der Umzug bei euch könnte wirklich stressig werden. Bei uns ist nur Wohnungssuche stressig, weil niemand nen Hund im Haus will. Dabei bellt unser Kleiner nie. Nichtmal wenns klingelt. Aber Leute haben die wahnwitzigsten Vorstellungen, was so ein Hund in der Wohnung anrichtet.
Berlin wäre für mich noch im denkbaren Bereich, aber das müsste dann der super bezahlte perfekte Traumjob sein.. und auch nur zeitlich begrenzt.Auf immer dort leben, nein.
Ohje, ich glaub, das ist fast noch schlimmer als kleine Kinder bei der Wohnungssuche![]()
(achja.. außerdem such ich was in abgeschiedener Lage mit möglichst keinen Nachbarn - was auch nicht wirklich einfach zu finden ist, wenns zu nem Haus nicht reichtDilemma!
)