Ich habe eine ungewöhnliche Frage, aber vielleicht findet sich eine Beauty, die mir hilft!

Vergangenes Wochenende war ich bei "Monsoon" in Wien und habe völlig unmotiviert ein schwarzes Kleid mit weißen kleinen Tupfen (aus der Sommerkollektion und reduziert) anprobiert. Erst als ich es an hatte, habe ich gemerkt, dass ich genau so ein Kleid schon länger suche. Das Problem: Es gab Größe 38 nicht mehr, nur 36 (paßte in der Taille, aber da krieg ich meinen Busen nie rein...) und 40 schlabberte.

Gibt es hier vielleicht eine liebe Beauty, die in ihrer Stadt einen "Monsoon"-Shop hat und mir das Kleid in 38 besorgen könnte? Es gibt nämlich leider auch keinen Internet-Shop bei dem ich Chancen hätte ....
Angeblich ist es das einzige Kleid der Sommerkollektion in schwarz mit kleinen weißen Tupfen gewesen, ein Foto habe ich leider nicht.

Also! Davon angesehen, dass ich natürlich umgehend das Geld plus Versand überweisen würde, würde ich mich auch gerne bereit erklären etwas, was es vielleicht nur bei uns in Wien gibt zu besorgen und der lieben Beauty im Gegenzug schicken!

Eure Hariello