Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Airbrush MAkeUp

Die amis erfinden auch immer mehr kuriose Sachen. Jetzt gibt es schon Airbrush MakeUp.
    Hier ein Beispiel für Lidschatten http://www.youtube.com/watch?v=zid5k...eature=related
    Es gibt auch welche die es für Rouge, Schattierungen und Foundation nutzen.
    Also ich weiß ja nicht, wäre mir echt zu umständlich mir meinen Kompressor zum Airbrushen ins Bad zu stellen
    Für maskenbildunh kann ich das ja noch verstehen, aber normales MakeUp...

Was haltet ihr davon?

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

AW: Airbrush MAkeUp

Och, sooo neu ist die Technik gar nicht mehr und ich finds für Profis ein echt tolles Tool. Speziell für Foundation, Schattierungen, Augenbrauen und Rouge. Vor allem auch im Zeitalter von HD, kann man damit tolle Ergebnisse mit relativ wenig Zeitaufwand bekommen.
    Fürs Augen-Makeup nur bedingt. Sieht man ja auch in dem Video, da ist kaum was mit Airbrush gemacht worden.

Also meine Meinung: Für Profis, warum nicht, wenns schee macht?

Fürs Badezimmer zuhause aber denkbar ungeeignet! Erstens ist es nicht so einfach wie es aussieht, und von den Kosten/ Platzbedarf des Kompressors plus Farben ganz zu schweigen
    Geändert von Simonella (25.07.2008 um 16:59 Uhr)

Experte Avatar von Vindicated

Da gibts so was "Temptu Airbrush", find ich sehr interessant auch wenn ich befürchte dass bei mir mehr an der Wand als auf dem Gesicht landen würde...
    Wobei ich auf meine rumpinslerei nie verzichten würde
    Temptu Airbrush for flawless skin
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

nachdem ich im Kinnbereich ne saubere Infektion hatte, finde ich das Verfahren noch ansprechender. Glaubt ihr das kriegt man auch als "Normalverbraucher" hin? Ist nämlich jetzt auch in Deutschland erhältlich
    Beauty-München
    Tennessee Williams

treibt ihr Unwesen

Gibt´s in D schon lange, von verschiedenen Marken z.B von Kryolan :)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Ja aber bisher mehr aufm Catwalk/Shootings, oder? Ich habe noch nie gehört, dass das beispielsweise eine Beauty benutzt :)?
    Tennessee Williams

treibt ihr Unwesen

Aber auch nur weil es einigen zu aufwendig oder zu teuer ist...oder beides
    Mir nur zu teuer...den Aufwand würde ich gerne in Kauf nehmen, vielleicht nicht jeden Tag aber wenn ich mal besonders top aussehen soll.
    Erfordert viel Übung. Die macht aber wiederrum den Meister

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von MissD

Steht auf meiner Liste für dieses Jahr, bin mir aber noch nicht sicher, welches System ich benutzen möchte. Auf jeden Fall solltest du vorher viele Produkt-Informationen einholen, um sie vergleichen zu können. Und ja, ich glaube das kann auch jede durchschnittliche Beauty ohne große Probleme erlernen (natürlich mit etwas Übung).
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Also ich find das auch super interessant, wenn man vergleicht wie viel man für gute Pinsel etc. ausgibt, finde ich es noch tolerierbar. Allerdings braucht man ja auch wieder ein spezielles Make-Up, wenn ich das richtig gelesen habe.
    Tennessee Williams

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich hab mir jetzt das Airbrush-System vom Dinair bestellt... Bin schon total gespannt . Wurde von xsparkage ja hochgelobt . Bin mal gespannt, ob ich mit klar komm...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Experte Avatar von Honeybunny

Ich bin gespannt auf Deinen Bericht, ich schleiche da schon ewig drum rum...
    Wo hast Du denn bestellt?
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Inventar Avatar von MissD

Ich möchte vor allem auch ein Gerät, bei dem ich nicht an nur ein Airbrush-Makeup gebunden bin (damit fällt das kleine leichte Temptu mit den auswechselbaren Temptu-Foundation-Kartuschen leider schonmal raus). Es sollte außerdem nicht zu schwer und transportabel sein, gut zu reinigen sein und keine Spritzgefahr bestehen. Und bedienerfreundlich natürlich (bei manchen muss man einen Hebel vor- und zurückschieben, bei anderen hat man 2 Hebel oder einen Hebel und ein Drehrad etc.).

Bin gespannt, wie dir das Dinair-System gefällt, mithril_jp.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von Honeybunny Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt auf Deinen Bericht, ich schleiche da schon ewig drum rum...
    Wo hast Du denn bestellt?
    Bestellt hab ich auf deren HP *klick*. Die versenden auch international, ich lass mir's allerdings aus Amerika mitbringen, da dieses Päckchen ansonsten 100%ig vom Zoll rausgefischt werden würde...

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich möchte vor allem auch ein Gerät, bei dem ich nicht an nur ein Airbrush-Makeup gebunden bin (damit fällt das kleine leichte Temptu mit den auswechselbaren Temptu-Foundation-Kartuschen leider schonmal raus). Es sollte außerdem nicht zu schwer und transportabel sein, gut zu reinigen sein und keine Spritzgefahr bestehen. Und bedienerfreundlich natürlich (bei manchen muss man einen Hebel vor- und zurückschieben, bei anderen hat man 2 Hebel oder einen Hebel und ein Drehrad etc.).

Bin gespannt, wie dir das Dinair-System gefällt, mithril_jp.
    Bin auch schon total gespannt - ich glaub meine Tante killt mich wenn sie sieht was ich da bestellt hab und was sie mir mitbringen soll - und vorallem wie teuer das war... .

xsparkage hat auch noch ein paar Videos über andere Airbrush-Systeme gedreht - vielleicht interessiert es ja jemand:

Airbrushing Eyeshadow:
    *klick*

neuer Dinair-Compressor:
    *klick*

Foundation-Routine:
    *klick*

Inside Airbrush Series: Intro & Airbrush FAQs:
    *klick*

Inside Airbrush: FAQs, Dinair, Luminess Air, OCC, & Temptu:
    *klick*

Inside Airbrush: Luminess Air:
    *klick*

Inside Airbrush: Temptu & TemptuPRO:
    *klick*

Inside Airbrush: Dinair:
    *klick*

Inside Airbrush: Obsessive Compulsive Cosmetics:
    *klick*
    Geändert von mithril_jp (28.04.2011 um 22:37 Uhr)
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Experte Avatar von Honeybunny

Und, hast Du schon getestet?
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

So, hab das Airbrush-System nun schon ein paar Mal testen können (und hab jetzt auch endlich mal wieder Internet, nicht nur über's Iphone, sodass ich mal meinen Senf dazu abgeben kann ).

Die ersten paar Mal war ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Es sah immer wie draufgespratzelt aus, man hatte so richtige Pünktchen gesehen. Der Abstand zum Gesicht und alles andere hatte aber eigentlich gestimmt. Da war ich noch der Meinung, dass mir bestimmt nur noch die Übung fehlt.
    Auch kam es ein paar Mal vor, dass gar nichts aus der Pistole kam und in dem Moment in dem ich den Hebel losgelassen hab, kam dann Farbe... Das hat mich ganz schön genervt... Danach hab ich erst mal ne Zeit lang das Airbrush-System Airbrush-System sein lassen .
    Die letzten paar Mal hatte ich dann mal was anders gemacht. Und zwar hatte ich am Anfang, wie es auch in der Beschreibung empfohlen wurde, zu dem Make up noch das "Most & Dew" (oder so ähnlich) dazugegeben. Empfohlen wird es bei trockener Haut. (Man sollte es mit der Menge allerdings nicht übertreiben, weil man sonst schnell anfängt zu glänzen.)
    Ab dem Zeitpunkt wo ich das Make up nicht mehr mit dem "Most & Dew" gemischt hab, war das Ergebnis nicht mehr spratzelig und die Farbe kam auch wieder gleichmäßig aus der Pistole. Das Ergebnis hat mir dann wirklich gut gefallen, schön gleichmäßig und nicht als Make up (Schicht) erkennbar .
    Man muss allerdings beachten, dass sich das Make up, wenn man im Gesicht ein bisschen stärker "behaart" ist (ich hab an den Backen schon ziemlich viel Flaum, der aber normal nicht sichtbar ist), schon absetzt. Was ja irgendwie klar ist, da man es ja nicht einarbeitet, wie z.B. mit einem Pinsel oder dem Beautyblender.
    Das Make up selbst hält bei mir super lange und man spürt überhaupt nicht das man Make up im Gesicht hat.

Heute Morgen hat's übrigens wieder ein bisschen gespratzelt und die Farbe ist auch nicht ganz gleichmäßig ausgetreten.
    Ich muss das Ganze einfach noch ein bisschen testen und schauen was ich verändern kann. So 100%ig glücklich bin ich noch nicht...
    Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis mit meinem Beautyblender noch zufriedener; mal schauen wie sich's entwickelt...

So, ich hoff ich hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt - irgendwie hab ich im Moment einen Knoten in meinem Gehirn...
    Geändert von mithril_jp (19.07.2011 um 23:14 Uhr)

Vollblutmama Avatar von Leilani

Wow, sehr ausführlich Dein Beitrag! Vielen Dank dafür!
    Ich schleiche auch schon seit Wochen um ein Airbrushset herum.
    Wollte erstmal Schatzis Hobbymaschine, leider kein Kompressor sondern Druckluft, ausprobieren weil ich ebenfalls wie Du einen zarten Flaum im Gesicht habe und mir nicht sicher bin ob es überhaupt was für mich ist.
    Kannst Du in etwa die Viskosität der Foundation beschreiben?!
    Verglichen mit normalem MU...
    Das waer echt hilfreich.
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Gern geschehen Danke für's LoT .

Die Foundation von Dinair ist ja waterbased und fühlt sich deshalb schon ganz anders an als die üblichen Foundations.
    Sie ist sehr flüssig. Wesentlich flüssiger als z.B. die Studio Sculpt von MAC. Die Konsistenz ist Bobbi Brown Foundations relativ ähnlich.
    Wenn man die Foundation aufgesprüht hat ist sie so gut wie augenblicklich getrocknet. Wenn man also was ausbessern möchte muss man sich beeilen. Das hat mich bis jetzt aber noch nicht gestört. Die Foundation von Dinair find ich wirklich klasse . Von Vorteil ist auch, dass man mehrere Foundationfarben hat, die man dann entsprechend mischen kann. Dann braucht man nicht für Sommer eine andere Foundi wie für den Winter...

Ich hab hier die Lancome Teint Idol, die ist ja auch sehr flüssig.
    Morgen hab ich frei dann werde ich mal den Selbstversuch wagen.
    Falls Du dich an blush und Co ran wagst Berichte doch bitte!

Was für einen Versuch wagst du morgen?
    Blush und Shimmer hab ich schon ausprobiert . War nicht schlecht, der Blush hat aber nicht so wirklich meine Lieblingsfarbe - da bleib ich lieber bei meiner sowieso schon relativ großen Blush- und Highlightersammlung .
    Konturieren kann man anscheinend mit einer dunkleren Foundation auch gut, aber da trau ich mich irgendwie nicht dran. Bin schon ohne Airbrush zu blöd zum konturieren .

Ich werde mit Schatzis Maschine mal testen ob das nicht auch geht.Ist eine kleine, eigentlich um Modellautos zu brushen.
    Da ich bisher keine Erfahrungen habe mit MU-airbrush und auch nicht weiss wo die Unterschiede zwischen MU und normalem airbrush sind, wollte ich erstmal die günstige Variante testen bevor ich meinen Mann verrückt mache...GRINS

Erkundig dich aber erst mal, ob du da einfach normale Foundation reinmachen kannst. Denn so weit ich weiß kann man keine normale Foundation in Airbrush-Systeme machen. Ich weiß allerdings nicht, ob das auf alle zutrifft .

Och ich denke das geht schon.Also von der Maschine her, die Lacke die da eigentlich rein kommen sind ja ziemlich zäh ob's vom Ergebniss her toll wird, hm, naja ich muss ja morgen nirgends hin LACH und meine Tochter liebt mich (noch) so wie ich bin
    Welches Set hast Du Dir denn gegoennt?
    Und was ist Dein Beautyblender?

Na, dann wünsch ich dir mal viel Spass und ich warte auf deinen Bericht .
    Der Beauty Blender ist dieser rosane Schwamm: *klick*. Der ist wirklich klasse (nur leider find ich ihn im Moment nicht; ich hab keine Ahnung in was für einer Umzugskiste der verschwunden ist ).
    Ich hab mir das Set für 199$ gekauft *klick*

Ah, danke.
    Nachdem ich heute die Angst vor Begriffen wie"Druckgasdose" und "Treibmittelregler" überwunden hatte machte ich mich also ans Werk.Hab alles zusammengestöpselt, druecke das Hebelchen und.....NICHTS...versuche es nochmal und ja es kam was raus.
    Ich bin froh das ich den Test nur mit Wasser gemacht habe denn es wäre mehr MU an der Wand gewesen als im Gesicht.
    Die Düse ist denke ich viel zu gross bzw zu grob denn auch wenn ich weniger Druck nahm hatte ich einen Sprühradius von mindestens 100Metern ( uebertieben natuerlich aber 15cm waren es auf jeden Fall)
    Somit ist mein Projekt "Günstiges Airbrush MU für Alle" gescheitert, leider.....

Hmmm. Schade... Aber war ja irgendwie absehbar dass ein Airbrush-System für's Auto nicht so gut im Gesicht funktionieren kann. Aber einen Versuch war's auf jeden Fall wert .

Mittlerweile bin ich ziemlich zufrieden mit dem Airbrush-System . Benutze es im Moment jeden Tag und es funktioniert einwandfrei. Und spratzeln tut es auch nicht mehr .
    Die Foundation bleibt außerdem wirklich den ganzen Tag wo sie soll und man spürt gar nicht dass man Foundation auf dem Gesicht hat
    Demnächst werde ich mir mal Foundation nachbestellen, da ich ja nur diese Mini-Größe hab.

Meinen Neid hast du sicher....GRINS
    Mich lässt der Gedanke auch nicht mehr los, jeden Tag zucken meine Finger um den Bestellbutton herum....
    Ich will auch endlich!!!!
    Hast Du mal Vergleichsfotos gemacht?Normale Foundi vs airbrush sozusagen?

Ich hab versucht Fotos von meiner Haut zu machen, so gut hat's allerdings nicht geklappt. Sobald ich meinen Beautyblender gefunden hab, versuch ich mal Vergleichsbilder zu machen .

YEAH das wollte ich lesen!
    Freu mich schon drauf

Kurzes Update:
    Hab meinen Beautyblender immer noch nicht gefunden . Dabei wollte ich den doch mit in den Urlaub nehmen... Die Bilder die ich bis jetzt gemacht hab lad ich die Tage hoch.
    Mittlerweile würd ich mein Airbrush-System übrigens nicht mehr hergeben - ist wohl alles eine Frage der Routine . Ich liebe es .
    Es geht morgens voll schnell (hab früher nie jeden Tag Foundation benutzt. mittlweiler schon) und man fühlt überhaupt nichts von dem Make up.
    Hab mir schon Foundation nachbestellt und für den Winter (für mich Blasshäutchen) extra noch ein reines weiß zum aufhellen . Ich werd's auf jeden Fall nicht mehr hergeben...

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

wie sind denn Deine Erfahrungen nach über einem Jahr?

Hatte in meiner Faszination und als "Hobby-Schminkerin" für den Bekanntenkreis mal ein bißchen rumgelesen... und unter anderem dieses Angebot gefunden... teuer - definitiv nicht im Budget - aber reizen würde es mich...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Experte Avatar von beautesse1987

würde mich auch interessieren :)
    habe mein dinair set seit einem jahr und noch immer nicht ausprobiert, hoffe das funktioniert überhaupt noch ;)
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Experte Avatar von Vitamin C

3cCii

Viele Liebe Grüße

Na, ich hab wirklich auf mich warten lassen - sorry .
    Alsooo... Grundsätzlich hat sich an meiner Meinung nichts geändert, allerdings muss ich trotzdem sagen, dass ich wesentlich häufiger normale Foundation oder BB Cream benutze, einfach weil es immer noch schneller geht.
    Außerdem stört es mich persönlich enorm, dass die Foundation beim airbrushen sich so gern an den feinen Gesichtshärchen absetzt . Wenn diese Härchen nicht wären, wäre eigentlich alles perfekt... Aber ich sehe es auch nicht ein, die wegzuwaxen oder dergleichen, da man sie sonst gar nicht sieht; auch nicht mit normaler Foundation.

@ beautesse 1987
    Benutz es doch mal, wenn du es schon hast . Zum Rumstehen ist's doch viel zu schade... Hast du schon Foundation dafür?