Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    BJ-Einsteiger

Was tun gegen Haare mit extrem viel Volumen und vielen Locken??

also die haare sind trocken,haben total viel volumen und viele locken und außerdem sind das einfach viel zu viele haare.
    also die einzige lösung dagegen wäre ne glatze aber damit steht man ja voll dumm in der schule da
    also brauch etwas damit die haare glatt werden,weniger volumen haben und weniger locken!!!
    PS:die haare sind auch etwas gefärbt also brauch ich etwas das die farbe nich aus den haaren wäscht weil ich die haarfarbe so behalten möchte.

und naja total hesslige haare und übergewicht*wieg 55kg bei ca.1,61m* sieht ja nich grad toll aus

also wer kennt ein produkt *was ich nicht schon hatte-.-*das dieses dumme haarproblem beheben kann??*wäre echt lieb
    PS:bin 15 und da ist das übergewicht-.-
    und benutze immer spülungen *nütztbei mir aber nicht so viel*also verwende erstmals shampoo und dannach spülung und dannach tu ich mir elvital intensiv glättungskur in die haare und spül das nach 3-4min wieder ab aber bei meinen haaren brings nix=(
    Geändert von girly15 (25.07.2008 um 18:49 Uhr)

used to be a fish! Avatar von jelly

AW: was tun gegen haare mit extrem viel volumen und vielen locken??

das ist doch kein übergewicht, sondern normal gewicht. zumindest bei einer erwachsenen frau.
    würde etwas nehmen was die haar beschwert und die locken definiert. irgendwie denke ich da an das glanzstück schampoo von schwarzkopf. wobei mein bruder (glatte blonde haare) und ich (dicke braune locken) haben den geruch nicht ausgehalten. (mein böser bruder hat immer mein shampoo mitbenutzt solange wir zusammen gewohnt haben)
    ansonsten würd ich so shampoos verwenden die glätten sollen (bei mir definieren sie immer die locken recht schön) und den dazu passenden condi halt auch.
    ich würd halt keine nk verweden, glaube das bringt nur noch mehr volumen und macht filz. mal schaun was die anderen dazu sagen.
    achja die reellee sachen für gefärbtes haar, haben mir da auch immer sehr geholfen.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Herzlich erstmal!

Ich hatte ein ähnliches Problem. Haare nur mit Spülung waschen (ich benutze die von Alverde). Haare nur im nassen Zustand kämmen (niemals trockene Locken kämmen. Da bekommst du erst recht so eine starke Krause und Volumen). In die nassen Haare knete ich etwas Mandelöl und lasse sie luftrocknen. Das bündelt die Locken schön.

Allwissend Avatar von Amicella

Ich hab mir, bevor ich meine Haare glätten hab lassen, immer ziemlich reichhaltige Bodymilk in die feuchten Längen geschmiert. Pflegt und macht weniger Volumen, da es ja etwas beschwert. Außerdem bündelt es die Locken schön.
    Geändert von Amicella (25.07.2008 um 19:23 Uhr)

BJ-Einsteiger

Danke ich versuch das auch mal.
    Also wenn man sich die bodymilk ins haar schmier muss man das doch wieder rauswaschen oder nicht?

Allwissend Avatar von Amicella

Nein, das ist Leave-in, aber wirklich nur in die unteren Längen! Und: nicht gleich einen ganzen Batzen, sondern erst weniger. Am besten nach dem Waschen... Und: Nur mit einem grobzinkigen Kamm kämmen!
    Hier gibt es einen ganz tollen Thread: "Curly Girl". Schau da mal rein, die waschen unter anderem ihre Haare mit Spülung...

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Mit Bodylotion habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Aber Öl ist bei mir noch besser.
    Die Haare saugen das richtig auf. Wenn ich abends die Haare wasche und Öl reinmache, ist davon am nächsten Morgen nichts mehr da. Keine fettigen Längen oder so.

Ich kann das echt empfehlen. Probier es doch einfach mal aus, Girly15.

Experte Avatar von ~curly~

Hallo girly,
    also ich würde mal in den locken-club schauen. http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=36532
    deine locken kannst du los werden, indem du sie glättest, auch hier gibt es einen glätteisen-thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=38763

BJ-Einsteiger

hab die auch schon geglättet aber davon werden die nur noch trockener als sonst-.-
    also kann man sich vielleicht öl in die haare tun das wieder abspülen und dann glätten???

sucht Sonne! Avatar von winks

du könntest sie auch ausdünnen lassen beim friseur

Experte Avatar von ~curly~

Zitat Zitat von girly15 Beitrag anzeigen
    hab die auch schon geglättet aber davon werden die nur noch trockener als sonst-.-
    also kann man sich vielleicht öl in die haare tun das wieder abspülen und dann glätten???
    nein, das würde ich nicht tun (öl). wer weiß, wie das öl dann in verbindung mit dem glätteisen wirkt?! es gibt aber einige produkte, die man vor dem glätten in die haare geben kann, z.b. das flat iron von wella, das ist eine ölige konsistenz, die die haare vor der hitze schützt.
    du kannst die haare auch chemisch glätten.
    aber ich würde dir raten, dich mit deinen haaren erstmal anzufreunden. du hast ja gesagt: "was kann ich tun GEGEN haare", das klingt ja so als wärst du mit ihnen verfeindet...

Inventar Avatar von sarah133

AW: Was tun gegen Haare mit extrem viel Volumen und vielen Locken??

Man will scheinbar immer was man nicht hat- ich hätte gerne Haare mit extrem viel Volumen und vielen Locken!

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin

hey girly15,

lass uns tauschen! Du meine vorn-am-Ponny-und-hinten-im-Nacken-leichte-Naturwelle-und-sonst-schnurrgerade wie Spagetti-duennen feinen extrem empfindlichen Haare, und ich Deine herrlich dicken lockigen voluminoesen Haare (soll heissen: haben will).

Da ich wegen o.g. "Haarpracht" Deine Probleme leider nicht kenne, kann ich Dir auch keine brauchbaren Tipps geben. Aber was wuerde ich alles tun, um so eine wilde Maehne wie Du zu kriegen...seufz
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

Experte Avatar von ChoCho

Sry aber zu deinem Gewicht: da biste hier im Haarforums-Bereich echt falsch
    Regt mich echt auf,dass einige Leute in ihrer 'schwierigen Lebensphase' immer meinen, mit einem normalen Gewicht tot unglücklich zu sein und sich dann darüber zu beschweren. Wenn dir dein Gewicht echt unangenehm wäre,würdest du es hier in deinem Posting über deine Haare nicht zur Schau stellen.

Fortgeschritten

curly, ich hab das gleiche problem. meine locken stören mich allerdings nicht, nur das extreme volumen. das locken forum und auch curly girl gibt echt super tipps bei locken im allgemeinen, vielleicht ist da etwas für dich dabei. gegen das volumen hab ich aber leider auch von dort noch nichts wirklich wirksames gefunden, ich hab das gefühl dass die süßen mädels sich dort meistens eher mehr volumen wünschen und wir mit diesem problem eher alleine dastehen. was bei mir halbwegs fünktioniert ist kamill hand und nagelcreme dort reinzuschmieren wo das volumen am stärksten ist( bei mir ist das etwas unter dem ohr) und von dort an in die längen aufzutragen. öl habe ich persönlich noch nicht versucht.
    viele mädels haben auch das glück ( sie nennen es intressanterweise "pech" ) dass sich die haare ab einer gewissen länge aushängen =weniger volumen. ich persönlich kann das bei mir leider nicht bestätigen.
    eine andere option wäre natürlich ausdünnen lassen beim friseur- wurde ja schon erwähnt. da ich friseuren leider generell misstraue bzw. für mich noch keinen ultimativen gefunden habe traue ich mich da aber nicht ran. denn ich will nicht dass er mir längenmäßig etwas abschneidet.
    ich wünsch dir glück und wenn du was finden solltest das für dich funktioniert sag mir doch bitte bescheid

ciinderella
    Besucher

also ich würde sagen, du solltest längere Haare haben und weniger Stufen.
    Das geht natürlich nicht von heute auf morgen aber Als ich früher noch keine Blondierten Haare hatte und sie ungestuft und lang waren, war ich soo zufrieden.
    also nie blondieren und den frisör besser meiden.
    ich mache immer zwei zöpfe und stecke dann in der länge hin immer weiter nach unten möglichst viele haargummis bevor die haare ganz trocken sind.
    meistens schlaf ich dann so.
    nehm am besten von nivea diesen glättzungsbalm als leave in.
    oder falls du eher auf nk stehst, sollen angeblich olivenöl, pathenol,seidenprotein, keratin, aloe vera, babyöl und jojobaöl helfen.
    muss man alles ausprobieren, bei jedem wirkt das alles verschieden.

von phyto gibt es auch eine glättungscreme.

just be ... Avatar von athene

Erst mal muss ich dich wegen deines "Übergewichts" zusammenstauchen: Du weißt ganz genau,dass 55 kg bei 1,60m nichts aber auch gar nichts mit Übergewicht zu tun haben. Was sollen sich Leute denken,die wirklich ÜG haben und dann sowas lesen dürfen? Dieser Gewichtswahn immer....verkehrte Welt!

Zu den Haaren: Ich kenne dein Problem,habe mich früher auch mit Locken & Volumen herumärgern müssen. Mittlerweile glaube ich,dass meine Haare in Wahrheit gar nicht so viel Volumen haben,das hat nur so gewirkt,weil sie total ausgetrocknet waren. Durch Shampoowechsel habe ich das Problem mit der Trockenheit in den Griff bekommen. Ich habe aufgehört Shampoos mit Silikonen zu verwenden. Erst habe ich Babyshampoos genommen,war damit aber nicht wirklich zufrieden. Seit ich das Alverde Birke-Salbei Shampoo nehme, ist es mit der Trockenheit vorbei. Meine Haare fühlen sich mittlerweile richtig "normal" an und stehen nicht mehr starr vom Kopf ab. Ich brauche auch keinen Condi mehr. Aber von heut auf morgen ist das natürlich nicht gegangen...
    Ich glaube bei trockenen Haaren & Locken ist es einfach wichtig,dass das Shampoo keinerlei aggressive Tenside enthält. Such dir ein Shampoo,das deine Haare nicht austrocknet. Leichter gesagt als getan,ich weiß. Ich habe den Eindruck,dass das Alverde-Shampoo das EINZIGE Shampoo ist,das bei meinen (!) Haaren funktioniert.

Ansonsten ist bei dir noch wichtig,dass deine Haare die richtige Länge haben. Ich glaube,dass außer "ganz lang" und raspelkurz bei viel Locken&Volumen wenig drin ist...

...schwebt...

Hallo?!

Der Thread ist vom Juli diesen Jahres und girly15 war seitdem auch nicht mehr online.

Energie sparen!

ciinderella
    Besucher

aber was hier geschrieben wird, ist sicherlich nicht nur für girly15 interessant.

...schwebt...

Hm, aber im Locken-Club werden trotz über 1300 Seiten gerne alle lockenspezifischen Fragen (auch wieder) erörtert...

just be ... Avatar von athene

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Hallo?!

Der Thread ist vom Juli diesen Jahres und girly15 war seitdem auch nicht mehr online.

Energie sparen!
    Hab gar nicht aufs Datum geguckt.

Hach,aber mir war gerade so nach Schreiben. Das hat mir gerade Energie gegeben.