Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Die besten Ideen kommen beim Haarewaschen;-)

Hey ihr Lieben und Hübschen!

Ich gehe heute seid längerem mal wieder richtig aus und war nun gerade bei den Vorbereitungen(sind ja fast das Schönste am Weggehen, finde ich)
    Nun stand ich eben unter der dusche und konnte mich (typisch BJ galt) nicht zwischen meinen 2 HGs entscheiden. Elvital Gelee Royale oder Guhl Blond... Ich liebe beide, das eine zaubert super goldene Reflexe, das andere macht hammerseidige Haare. Ich hab dann einfach mal das ausprobiert, was ich schon lange mal vorhatte: 2 Shampoos/Condis mischen. Und siehe da, es hat super gewirkt! Ich war ja erst skeptisch, aber es klappt echt gut!

So muss man quasi auf kein Produkt mehr verzichten! Haben das auch andere von euch schon ausprobiert?

Experte Avatar von ChoCho

AW: Die besten Ideen kommen beim Haarewaschen;-)

Joa hab ich früher als kleines Kind immer gemacht...
    Aber eher weil ich sowieso gerne mit Duschgel und so rumgepantscht und gematscht hab!

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

das mach ich mit Spülungen so,wenn ich mich nicht zwischen Glanz und Repair entscheiden kann
    Liebe Grüße von der minymaus

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    das mach ich mit Spülungen so,wenn ich mich nicht zwischen Glanz und Repair entscheiden kann
    Und das klappt?Sind doch viel zu viel unterschiedliche Inhaltsstoffe auf einem Haufen?
    lg

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

klar klappts, da die Incis fast die gleichen sind,bei dem einen ist halt ein Glanzverstärker drin (= Silikon) und bei dem anderen ein Hair"repair"silikon und Proteine,ansonsten sind bei beiden eh nur noch Tenside,Emulgatoren und der Übliche Kram drin,damit`s die richtige Konsistenz hat
    Geändert von minymaus (25.07.2008 um 20:31 Uhr)
    Liebe Grüße von der minymaus

Franzi_89X
    Besucher

Ich misch auch ab und an mal etwas und bis jetzt hatte ich zum Glück noch keine Probleme da durch. Und wenn, probieren geht ja bekanntlich über studieren

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Zusammen mag ich das nicht, sind ja auch unterschiedliche Gerüche, die ich zusammen gepanscht einfach nicht mag, aber nacheinander mach ich das oft. Erst das eine auswaschen und dann das zweite drüber.

Forengöttin Avatar von Lady

Ich konnte mich gestern unter der Dusche nicht entscheiden ob ich nun normale Haare habe

(ein Fall für alverde Zitrone/Aprikose) oder ob ich nun doch trockene Haare habe die Feuchtigkeit wollen

(ein Fall für alverde Aloe/Hibiskus)

Somit habe ich erst mit dem einen dann mit dem anderen gewaschen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bei Shampoo hab ich das noch nie probiert, aber ich mixe oft ein paar Spülungen (evtl auch mit Honig oder Joghurt) zusammen, wenn ich meine Haare kuren will.
    ich besitze keine Haarkur, sondern mische dann je nach laune und lass es ziemlich lange einwirken - klappt super!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Komisch dass das für einige sowas besonders ist ^^ Ich mache das total oft, ist schon routine für mich
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Allwissend Avatar von Amicella

Also ist völlig unbedenklich 2 Shampoos einfach zu mischen? Es gab hier einen Thread in dem das manche anzweifelten... Ich mache das ja auch sehr oft

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich wüsst nicht, was besonders schlimm daran sein könnte

Ich mische gerne Spülungen zusammen (aber nie mehr als 2)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

kontext
    Besucher

Ich habe sehr lange die SBC mit einem Condi gemischt, weil es sonst zu beschwerend wirkte. Uting macht das imo auch.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ist völlig unbedenklich 2 Shampoos einfach zu mischen?
    Was soll passieren? Im schlimmsten Fall glänzen die haare vielleicht nicht so schön oder werden etwas pappig, dann macht man es beim nächsten Mal eben nicht mehr, aber sonst
    Bei condis mach ich das auvh öfters, als Haarkur, z.b. SBC mit Neobio HBP war immer super.
    als Kind hab ich das oft mit Shampoo gemacht, man fängt ja als BJ schon früh an
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forengöttin Avatar von chaotica

hab ich früher auch manchmal gemacht, ich hab zB gerne die sbc und die honigspülung gemischt.

inzwischen mach ich das nicht mehr, weil ich 1 hg kombi hab, die über alles steht, und bei wichtigen anlässen vorrang hat: blond me shampoo neutral/redken platinkur. da kommt einfach nichts ran bei dieser kombi stimmt alles

Fortgeschritten

Aloha
    Ich wüsste nicht, was mir das bringen sollte - ich nehme Shampoo, damit meine Haare sauber werden und das kann das eine so gut wie das andere. Spülung benutze ich überhaupt nicht.
    lg LieLua