Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten

ich hätte gerne ein Make-up von Nivea

Hallo,

habe schon viel Gutes über das ideal finish gelesen und nun reizt es mich Nivea auszuprobieren.
    Auf der internet Seite hören sich eigentlich alle Make-up´s ideal an- was würdet ihr mir empfehlen?
    soll keinen Schimmer haben
    langhaftend sein, aber nicht zuuu austrocknend
    mittlere Deckung
    soll Fältchen nicht betonen und nicht bei jeder 2. Nutzerin Pickel verursacht haben.
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Betrix Make-up soft resistence- nur muss ich da immer zwei Farben mischen und das ist auf Dauer lästig und wird nie gleich.
    Herzlichen Dank

Gruss
    Lilla

Colleen
    Besucher

AW: ich hätte gerne ein Make-up von Nivea

Alsooooo, hier mal meine Erfahrungen:

Ideal Finish:
    Mein HG! Deckt gut, betont keine Falten, eher matt und langanhaltend - einfach perfekt!

Energy Flash:
    Furchtbare Konsistenz, sah aus wie eine Speckschwarte, deckt kaum und einfach nur komisch schmierig.

Stay Real MU:
    Das konnte irgendwie gar nix richtig. Sah einfach komisch aus, ich glaube, es war eher transparent und bissl speckig.

Beauty Lift MU:
    Das ist richtig klasse! Macht nen tollen Teint, optimale Deckkraft, schönes Finish.

Fortgeschritten

Hallo Colleen,

ganz lieben Dank für deine ausführliche Antwort.

Welches würdest du mir denn als Nr. 1 empfehlen - ich bin 47 Jahre alt und habe natürlich ein paar Fältchen- da ich ganztägig berufstätig bin sollte es schon gut halten und eine ebenmässige Haut machen. Habe zwar nicht viel abzudecken, doch ein paar leichte Rötungen sind vorhanden.

Kannst du dich viell. erinnern, welche Farbe du ausprobiert hast? Unser dm ist dermassen dunkel und selbst draussen am Tageslicht bin ich mir bzgl. der Farben nicht ganz sicher- ich suche einen Ton, der auf gar keinen Fall rosastichig sein darf- beim soft resistence ist sand ein wenig zu dunkel.

Nochmals danke

Gruss
    Lilla

Halfrek
    Besucher

hej, ich hab das velvet mat (?) von nivea. und den ideal finish puder. sieht super aus, hält lange, ich bin zufrieden. hab die hellste farbe genommen, die ist allerdings ein wenig rosa-stichig.

Colleen
    Besucher

Schwierige Sache. Vielleicht dann doch eher das Beauty Lift? Dann mußt Du unbedingt nach der hellsten Farbe gucken. Das Ideal Finish hab ich ich "sand" und das ist eher was für gebräunte Haut.

Inventar Avatar von Dörthe

Hallo Lilla!
    Du hast ja geschrieben, dass du Rötungen abdecken möchtest. Vielleicht reicht bei dir schon ein grüner Concealer?
    Du müsstest dann nur noch ein bisschen Puder darüber auftragen und findest es eventuell angenehmer als total "zugekleistert" zu sein

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Antworten.- es ist das lift Make-up geworden in der Farbe beige. Werde es morgen testen und hoffe, dass es farbmässig passt. Der hellste Ton sah´sehr sehr blass aus.

Nivea scheint noch ein neues Make-up zu haben- irgendwas mit natural matte. Sah´auch sehr schön aus Werde aber gerne morgen berichten, für die, die viell. auch gerade mit diesem Make-up liebäugeln.

@dasdoerthe
    es wäre zu schön, wenn concealer und Puder bei mir ausreichen würden. Habe eher ein leicht unruhiges Hautbild u n d diese Rötungen und da langt das leider nicht. Aber trotzdem danke für die Antwort.

Gruss
    Lilla

Fortgeschritten

Hallo,

wollte nur kurz berichten, dass das make-up bis jetzt absolut toll ist. Passt sich perfekt der Haut an, deckt da wo es soll und sieht sehr natürlich aus. Fältchen betont es überhaupt nicht. Hoffe jetzt nur, dass ich es vertrage. Es kann übrigens locker mit dem Dior capture und MAC mithalten, vom Auftrag finde ich es bis dato sogar noch angenehmer.

Herzlichen Dank nochmal.

Gruss
    Lilla