Hallo Daniela das hört sich wirklich sehr gut an und ich gebe meiner und Dani's Haut natürlich Zeit sich dran zu gewöhnen!Da du ja sagst das du sehr empfindliche Haut hast wird das auch sicher hinhauenich freu mich schon!!!
Hallo Daniela das hört sich wirklich sehr gut an und ich gebe meiner und Dani's Haut natürlich Zeit sich dran zu gewöhnen!Da du ja sagst das du sehr empfindliche Haut hast wird das auch sicher hinhauenich freu mich schon!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hatte schon nach der ersten Nacht mit LG einen wow - meine Haut war so durchfeuchtet, wie ich es nur von einem mehrstündigen Besuch bei meiner Kosmetikerin kannte (und da hält es meist nur 1-2 Tage an). Trockenheitsfältchen gehören bei mir der Vergangenheit an.
Ich hatte empfindliche, kranke Haut und spürte nach der ersten Anwendung nur ein gaaaaanz leichtes Kribbeln auf der Haut. Ist also wirklich auch für die empfindlichste Haut geeignet!
Ich freue mich schon richtig auf das TAG!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Daniela das hört sich ja gut an, was hgibt es denn als Tag von Alpha-H??
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sorry hab es im Insider entdeckt, sind das orginal Größen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
was meint Ihr was das Tag kosten wird
LG Lilli
Ich bin jetzt bei CK Fruchtsäure aber die neue Feuchtigkeitspflege sowie das Vitamin C - Serum reizt mich auch ....
oh muß gleich mal nachsehen ein Vitamin c Serum gibt es auch?
LG Lilli
ich weiß nicht mal sehen aber wenn alles so gut ist ?? hab auch erweiterte Poren und ab und zu ein Pickelchen so 1x im Monat und Pigmentflecken könnte mann auch vorbeugen.
LG Lilli
es ist ja alles dabei Reinigung, Serum liquid Gold und Tag/ Nachtpflege
LG Lilli
die Produkte könnte ich bestimmt gut mit CK kombinieren ...
hab kurz mal angeschaut , werde mir erst mal die Präsentation ansehen
Hab es mir mal kurz angeschaut , denke es ist eher für die geeignet mit Pigmentflecken, frische usw. Tendiere doch eher zum Liquid Gold, hatte es schon mal aber leider verschenkt
LG Lilli
hab es unregelmäßig genommen und keine Wirkung gesehen, hätte länger testen müßen, jetzt ich mich aber was solls irgend etwas neues kam wohl wieder mal dazwischen also muß es wohl noch mal her
LG Lilli
ich bin auch am
naja habs mir gerade noch mal angesehen am meisten interessiert mich die Reinigung und dann das Liquid Gold aber das sind ja schon 40,00€ da kann ich auch das Tag nehmen wenn es unter 40 bleibt.
LG Lilli
Ja aber hallo, und ob ...
Mach ich doch gerade (Reinigungsritual, allerdings noch Produkte aus Hase1-Zeit und unter Creme morgens und abends Calming Fluid, ebenfalls aus Hase1-Zeit aus der grünen Linie). Und da die neuen Produkte aus der Classic-Linie überwiegend vom Produzenten der grünen Linie stammen, dürfte diese Kombi mit Sicherheit bestens funktionieren ...
ich werde bestimmt auch schwach da ich schon die CK-Fruchtsäure so gut finde Alpha-H hat bestimmt noch mehr POWER
och ich werde bestimmt auch schwach
LG Lilli
Daniela, ist die Nachtcreme gut ??? .. ist die auch mit Fruchtsäure ??? ...
Übrigens ganz neben bei La Bouch finde Melanie Thornton auch
LG Lilli
Hab ich gesehen und MUSS ich haben ... Du kannst Dir also die Anfixerei sparen, ich bin auch so schon ganz rallig ...
Deshalb hab ich auch bei Hasens Beauty-Woche (noch ...) nichts bestellt (außer BJ, hüstel ... ), weil meine Alpha-H-Bestellung wohl so groß werden wird wie das schwarze Loch im Weltall ...
Hab es auch gesehen , benutzt Ihr schon eine Reinigung?
LG Lilli
wenn Deine Haut mit Alpha H super ist würde ch auch dabei bleiben
LG Lilli
bin nachher noch mal da, Minililli möchte etwas ausmalen am PC bin ganz wuschig wie soll ich das aushalten bis Donnerstag Nacht
LG Lilli
Lillifee, ich benutze schon den Balancing Cleanser und finde den auch ganz gut. Allerdings bevorzuge ich mehr Gels bzw. klare Lotions als milchige Lotions. Momentan nehme ich den Balancing Cleanser zum ersten Abschminken (vor allem AMu und auch sonst Gesicht, wobei sich das mit MF in Grenzen hält) und danach seit ca. 1 Woche wieder das ChK-Ritual, aber mit ganz wenig Öl, die Himalaya-Waschlotion liebe ich. Von daher MUSS ich den neuen Gelreiniger von Alpha-H haben, vor allem auch weil er - was ich auf QVC UK und der Homepage von Alpha-H gelesen habe - vorbeugend gegen Mitesser und Pickel wirkt!
Oh Daniela
LG Lilli