ob der Preis bleibt?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Vermutlich. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Kuhvauzeh da noch runter geht. Das Produkt ist ja nur im "Hintergrund" eingestellt, an die Artikelnr. sind wir ja nur dank des Flyers, den einzelne bekommen haben, rangekommen. Die letzten Kosmetik-Adts waren alle so knapp unter EUR 40, dabei wird es vermutlich bleiben!
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
na ich denke 1 Set wird es bei mir auch werden
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
muß zwar Freitag wieder früh hoch aber die 0 Uhr Stunde werde ich auif jeden Fall dabei sein.
LG Lilli
Zwiebelchen ich hoffe es
LG Lilli
ich habe getestet so in der Art wie das BJ Vit.C-Serum ... hat aber bestimmt mehr Power
das Serum hat eine leicht gelbliche Farbe muss wohl so sein ...
ich habe mich nur gewundert, beim ersten aufdrehen der Flasche hat es gezischt ... (wie beim öffnen einer Colaflasche ...)
man kann das Serum schön mit einer Pipette dosieren. Ich werde es behalten, da ich solche leichte Produkte sehr gerne mag und verwende ...
Geändert von La Bouche (04.08.2009 um 21:23 Uhr)
Hallo liebe BJ's
lt. Insider ist es das neue TAG. Da standen genau die Produkte drin. Kann gut sein, daß der Preis noch runter geht. Bin mal gespannt.
Liebe Daniela, muss dich jetzt mal ins Gebet nehmen, ob das was für mich ist. Hab vergrösserte Poren, kleine Unregelmässigkeiten und eine Mischhaut. Die typische T-Zone halt. Aber da ich an solchen Sachen einfach nicht vorbei gehen kann werde ich es doch vermutlich mal testen. Ist das sowas wie Fruchtsäurecremes?
Alles Liebe Bonny
Ich hatte mir vor ein paar Monaten bei QVC.uk dieses Set bestellt:
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...uk_MyAcct,html
Für unter 30 Pfund.
Statt der Maske das Age Delay Facial Oil und 100 ml LG.
Haben wirklich bessere Preise die Briten. Ich hoffe einfach mal, dass der Kurs wieder besser für den Euro wird und warte auf das Nächste TAG in Qk.
Freue mich aber total auf die Sendungen!
Viele Grüße!
tamia
Hallo Tamia
verträgst du die Alpha-H Produkte gut ???? .....
ich werde mir das ADT bestellen ...
Das neue Reinigungsgel ist leider nix für mich das schäumt nicht ...
hier die Incis: aqua, peg-7 glyceryl cocoate, aloe barbadensis leaf juice, glycerin, polysorbate 20, phenoxyethanol, cucumis sativus fruit extract, potassium hydroxide, acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, edta, parfum, methylparaben.
Hallo La Bouche!
Ich habe bis jetzt fast nur das Liquid Gold verwendet.
Mit Unverträglichkeiten hab ich zum Glück keine Probleme. Meine Haut ist eher fettig und ziemlich robust.
Das Öl hab ich heute umgefüllt. Die Originalflasche war irgendwie undicht.
Und seltsamerweise kam aus der Tube Ultra Protector SPF 30 nichts unten raus, sondern die Naht platzte oben.
Naja, so viel zum Thema Qualität der Verpackung...
Leider nutze ich die Produkte zu sporadisch, um irgendetwas genaues sagen zu können. Eigentlich doof! Na, heute kommt die Rejuvenating Cream mal wieder dran. Ich gelobe Besserung!
Schlaft gut!
tamia
Sollte ich lieber das Liguid Gold mit Wasser verdünnen ??? ... oder pur verwenden
Hallo ihr Lieben! Da sind FRUCHTSÄUREN drin??? den früher hab ich darauf mit Pickeln und entzündeter Haut regiert und jetzt vertrag ich es super!!!
Seidig zarte und pralle durchfeuchtete Haut
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich freue mich für dich Manu, dass du Liquid Gold so gut verträgst
Da ich recht empfindliche Haut habe, habe ich es erst mit Wasser verdünnt verwendet, als ich das ohne Probleme vertragen habe und kein richtiger Effekt zu sehen habe, verwendete ich es dann pur.
Ich habe direkt nach dem Auftragen ein leichtes Kribbeln (ohne Rötungen) auf der Haut, danach kommt eine Phase des Spannungsgefühls, mit dem dringenden Bedürfniss nach dem nächsten Cremetöpfchen zu greifen. Das lässt aber schnell nach, die Haut benötigt keine Creme. Am nächsten Tag sieht sie etwas praller aus und braucht allerdings einen Tick mehr Creme als gewöhnlich. Ich verwende da LG zweimal die Woche.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich verdünn es nicht,hab aber auch keine empfindliche Haut!Ich nehm es jetzt seid einiger Zeit wiedder regelmäßig jeden zweiten Tag und bin immer noch begeistert!Ich überleg ja ob ich mir das TAG nicht doch noch bestelle
Allerdings brauch ich die Maske nichtdem Rest möchte ich nochmal ne Chance geben
Ojeee ich merk schon das hüpft bestimmt ins Warenkörble
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
La Bouche
Na ja ich hab das LG ja erst nachbestellt von dem her bräuchte ich das TAG ja nichtaber.........na ich muss jetzt nix sagen gell?
Falls Du Angst hast versuch es doch erst verdünnt und dann nach ner Weile unverdünnt!!
ich hab es gestern ja zu ersten mal benutzt das LG und erst verdünnt aufgetragen .Als ich merkte das es nicht brannte bin ich gleich noch mal pur drüber gegangen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nur die Harten kommen in Garten ,oder
Ich hab jedenfalls das Gefühl das LG ein Dauergast bei mir wird!!!Sogar meine Tochter verträgt es sehr gut obwohl sie so ein paar Pickelchen an Kinn und Stirn hatsie hofft natürlich das die Dinger weg gehen durch LG
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch