... so, verabschiede mich für den Moment, geh mir jetzt zur Einstimmung die Alpha-H-Maske auflegen ... Bis vermutlich morgen!
... so, verabschiede mich für den Moment, geh mir jetzt zur Einstimmung die Alpha-H-Maske auflegen ... Bis vermutlich morgen!
Das ist ja ein toller AdT Preis für 5 Artikel! Hab mir das Set gleich 2x bestellt!
Jetzt freu ich mich schon aufs ausprobieren!!!!!
Ihr habt mich beim Lesen in der letzten Woche alle sooooo neugierig gemacht.
Hallo ,ich habs auch getanund freu mich mordsmäßig drauf!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So, hab schnell vor der Arbeit mir 2x das TAG gesichert.
Leider gibt es heute kein VK-freies Produkt von Alpha H.
Mal sehen, ob noch etwas während des Tages in mein Körbchen hüpft.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen ich hab auch bestellt und die Balance Creme jetzt muß ich erst mal meinen Ticker ändern, einglück ich muß nachher zur Arbeit sonst wird es noch mehr denk ich
Geändert von Lillifee (07.08.2009 um 07:44 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich bin noch am überlegen
bestelle ich oder nicht
Schrank ist ja noch voll
Hallo delphin man kann es ja zur Seite legen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
muß los
LG Lilli
Guten Morgen hab mir gerade auch das TAG 2x bestellt. Ist ja wirklich nochmal günstiger geworden. Bin schon soooooooooo gespannt. Allen einen schönen Tag.
Alles Liebe Bonny
habe auch das TAG bestellt 2x für Schwesterherz und mich, sollte ich noch was anderes dazunehmen, so das must have
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen die Damen,
habe heute nacht ebenfalls meine Alpha-H-Jumbobestellung aufgegeben und freue ich schon auf die Produkte, vor allem auch die neuen, die ich noch nicht kenne.
Bei Daggi ist heute nacht zwar nicht die Lucie abgegangen, sie hat es aber m.E. sehr gut gemacht, war mir neu, daß sie auch ein Alpha-H-Fan ist, dachte immer, sie sei auf Elizabeth Grant fixiert. Fand ich auch gut, wie sie offen sagte, was sie von wem nimmt.
Daß hier ab und an mitgelesen wird, kam m.E. auch so raus. Es wurde doch auf einiges Bezug genommen, was hier in den letzten Tagen erörtert wurde.
Leider werde ich heute nicht alle Sendungen live anschauen können, da mein Nichtle Geburtstag hat und Tante Dani zum Kaffeekränzle muß. Werde aber alle Alpha-H- (und auch ChK-) Sendungen aufnehmen und mir heute abend/nacht in aller Ruhe "reinziehen" ...
Falls man sich heute nicht mehr liest, wünsche ich allen Beauties einen tollen und Alpha-H-bestellfreudigen Tag. Ich wünsch mir für Euch, daß Ihr von den Produkten auch so begeistert seid wie La Bouche, Rebecca und ich!
Guten Morgen Danimaus!!!Ich verstehe jetzt deine Begeisterung total!Ich bin neugierig wie die Maske istich liebe Masken!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schönen guten Morgen Manu!
Du wirst begeistert sein, glaub es mir ... Da Du das Liquid Gold verträgst, wirst Du auch wahrscheinlich mit den anderen Sachen bestens klar kommen. Habe gestern abend noch die Maske (die ja auch im AdT ist) aufgelegt und danach die Age Delay Nachtcreme und habe heute morgen sehr zufrieden in den Spiegel schauen können. Habe derzeit keinen einzigen Pickel (die nächsten kleinen kommen aber bestimmt zyklusbedingt wieder, werden sich aber - wie seit Alpha-H-Zeiten üblich - in Grenzen halten) und nur eine größere Rötung an der Nasenseite (und die auch nur, weil ich die Tage mit der Brille auf der Nase eingeschlafen bin ...).
Du mußt unbedingt berichten, wenn Du und Danitöchterchen das AdT ausprobiert haben!
Das mache ich ,da kannst du von ausgehen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hast Du das AdT ein- oder zweimal bestellt (... Töchterle ...)?!?
Ja natürlich...dann darf mir aber diesen Monat nichts mehr ins Körbchen hüpfen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich wär sehr, sehr neugierig. Ist ja schon eine etablierte Sache, dieses Alpha-H. Ich habe allerdings schon ein gehöriges Sümmchen in Dr.Perricone investiert. Wobei sich die Sachen ja lt. der Aussage von Michelle nicht stören. Ich hab ja ne recht störrisch-betonesque Mischhaut und könnte mir vorstellen, dass Alpha-H da ganz gut kommen könnte... Mmh. Bin noch am Überlegen. Ist ja noch ein bisschen Zeit zum Einkaufen... Alpha oder nicht Alpha. Ich werde die Frage mal mit in den REWE nehmen und in meinem Wocheneinkaufsherzen bewegen...
Ich hab mir jetzt mal das TAG bestellt und das Augengel und bin schon sehr gespannt, denn ich kenne die Kosmetik noch nicht.....
LG Flocke
huhu ihr Lieben, ist das Augengel auch für geschwollene Augen? ich seh morgens immer wie ein boxer aus
Ausserdem habe ich eine (für mich) tiefe Falte vom Augeninnere bis ca. Wangemitte. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wird die dadurch auch ein wenig gemildert? Wenn ja, huscht das Gel auch noch in mein Körbchen.
Alles Liebe Bonny
Du Bonny Augenpflege ist für Frauen in unserem Alter ganz besonders wichtig aud ich würd sie noch dazu bestellen aber ich hab schon nit meinen Bestellungen (+Hase) mein Limit schon erreicht sonst hätte ich sie noch dazu genommen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich würde mir das Eye-Gel bestellen, ich denke deinen Problemen könnte damit Abhilfe bzw. Besserung geschaffen werden. Ich neige auch zu leichten Schwellungen morgens unter den Augen und leichten Augenrändern, da sind Gele immer gut.
LG Flocke
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich überlege ernsthaft, ob ich mir noch ein 3. TAG bestellen sollte, es hält ja verschlossen drei Jahre
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca
deine Begeisterung kann einen ja richtig mitreißen
Aber von der Vorratshaltung nehme ich inzwischen Abstand. Bei QVC gibt es ja immer die tollen Jahrestags-, Geburtags- und sonstwas Preise
Wenn eine Linie gut läuft erhöhen sich auf oft die Füllmengen und es kommen gute Setkombinationen.
Liebe Grüße von Rose
Hoffentlich liest QVC was Du hier schreibst Da hätte ich doch gegen alle Deine Vorschläge nichts einzuwenden.
Leider bekomme ich meist die guten Preise nicht mit, Du bist ja der Schnäppchenjäger der Extraklasse!!!! Deinem Spürsinn habe ich auch schon einiges zu verdanken.
Dann bleib ich erst mal bei 2 TAG´s und hoffe auf weitere schöne Preise...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich denke auch das wieder Angebote kommen vielleicht wenn die Beautymesse ist
LG Lilli
Hallo Mädels ,
Ich hab übrigens heute Nacht um 00.05 Uhr bestellt
Aber nur 1 x
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen ich auch nur 1x und die Balancing Creme, das nächste mal hätte ich gerne das Day Serum wenn ich alles vertrage
LG Lilli
Lilli
Ich wäre ja noch auf das Augengel scharf,aber das verkneif ich mir erstmal.Hab hier noch genügend Augencremes auf Halde
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
... bin standhaft geblieben und habe nichts bestellt
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich hab mir jetzt noch das Liquid Gold Serum bestellt und jetzt ist Schluss !
LG Flocke
Ich habe auch 1x ADT + eine zweite Flasche VitaminC Serum bestellt
Jetzt ist aber Sparen angesagt bis Mitte Oktober wird nichts mehr bestellt.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Triene, was wirst du zuerst benutzen ChK-Fruchtsäure oder Alpha-H ???? ....