Jau und ich freu mich schon riesig drauf , aber was soll es. Wir wollten es ja nicht anders.
Jau und ich freu mich schon riesig drauf , aber was soll es. Wir wollten es ja nicht anders.
Alles Liebe Bonny
bei mir steht jetzt auch ausgeliefert, vielleicht kommen die Sachen schon Morgen
Wie lange sind die Sachen eigentlich haltbar??
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Auf dem Liquid Gold steht 24 Monate.
Muß gestehen ich habe mir das Tag doch bestellt müßte morgen kommen
wird dann auch gleich ausprobiert
Michelle Dogherty, die Alpha-H-Chefin, hat in den Sendungen mehrfach (auch auf Nachfrage von Anrufern) gesagt, daß die Produkte, sogar das Vitamin-C-Serum, NACH ÖFFNEN sogar 24 Monate haltbar sind.
Ich persönlich finde auch die Verpackung der Produkte toll (Augengel und Serum im luftdichten Vakuumspender, Cremes/Peelings/Reinigung alles in Tuben und luftdichten Behältnissen, eine saubere und hygienische Sache). Stehe persönlich nicht so auf rosa und lila Töpfchen oder Golddeckelchen, so eine cleane, puristische Verpackung ist mir lieber (die Verpackungen bei CK finde ich super, höchstens Rene Koch in schwarz/weiß finde ich noch ok, JW geht bei mir persönlich gar nicht ...). Klasse finde ich auch, daß die Produkte alle ohne künstliche Farb- und Duftstoffe sind (ich brauche keine blaue oder rosane Creme), da wird vielen Unverträglichkeiten/Allergien von vorneherein der Wind aus den Segeln genommen. In den Sendungen wurde auch gesagt, daß die Behältnisse auch mit Absicht so gewählt wurden, um mit Konservierungsstoffen im Rahmen bleiben zu können, m.E. sinnvoll. 50ml Tiegel gehen bei mir gerade noch (aber eine Tube wäre mir auch bei CK lieber ...), was gar nicht geht sind 100/150/200ml Pötte... Da frag ich mich, was soll da nach Monaten noch gut sein, nachdem die Patschhändchen zigtausendmal (ggf. auch diverse und nicht immer gewaschene ...) reingegriffen haben (soll ja Männer geben, die nicht vor jedem Cremetopfgriff die Patscherchen waschen ...).
Hoffe sehr, daß das bei Alpha-H so bleibt, aber so wie ich die Chefin einschätze, zieht die da ihre Linie (GsD) durch ...
Dani ,das hast du gut gesagt !!Wahre Worte obwohl ich auch schon den ein oder anderen 100-150 ml Pott hatte---stimmt ja ,so ist es viel hygienischer!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
... ich doch auch Manu , ein richtiger Junkie kann doch solchen Superjumbomegapackungsangeboten nicht dauerhaft widerstehen ... Bei Körpercremes und Peelings (z.B. Asam) kann ich persönlich das noch akzeptieren, da freu ich mich richtiggehend über solche Pötte , aber für Gesichtscremes dann doch bitte lieber nicht ...
Hallo QVC Deutschland,
bitte bringen Sie doch die folgenden Produkte so schnell wie möglich, d.h. umgehend, auf den deutschen Markt:
http://www.alpha-h.com.au/store/prod....asp?id_pdt=29
http://www.alpha-h.com.au/store/prod....asp?id_pdt=28
http://www.alpha-h.com.au/store/prod....asp?id_pdt=24
http://www.alpha-h.com.au/store/prod....asp?id_pdt=26
http://www.alpha-h.com.au/store/prod....asp?id_pdt=27
http://www.alpha-h.com.au/store/prod...s.asp?id_pdt=6
http://www.alpha-h.com.au/store/prod....asp?id_pdt=69
Für die rasche Erledigung danken wir Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Alpha-H-Fanclub@Beautyjunkies
COOL!!!!Vielleicht funzt's ja!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Witzle grissa ... , aber QVC liest ja ab und an mit oder läßt mitlesen ...
Die gelinkten Produkte wären meine unbedingt Haben-Muss-Wünsche ...
usere TAG's sind auch ausgeliefert, muß der Hermes nur noch schnell ausliefern
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Muss gestehen, daß ich auch schon 200ml Pötte hatte von RM diese Sondereditionen der 24h Creme. Ich hab so Spatel, mit denen ich mir immer meine Cremes aus großen Töpfen hole. Habe meine Familie auch damit angesteckt.Ohne die Spatelgeht gar nix bei mir. Und wehe ich erwische die beiden, wie sie mit ihren Fingern da rein gehen. Dann setzt es was
Alles Liebe Bonny
Aber es leuchtet mir schon ein, daß es hygienischer ist, wenn die Cremes in Tuben verpackt ist.
Alles Liebe Bonny
meine Sachen stehen auch auf "ausgeliefert" - vielleicht kommen sie dann schon morgen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habe mir jetzt gestern mal Deine Listen zu Alpha-H bei Codecheck angesehen Daniela - nochmal DANKE für die Arbeit!!!!
Leider ist in den meisten Produkten doch ein Silikon oder irgendetwas PEG-basisertes enthalten, wenn auch ziemlich verschlüsselt, so das nicht mal Codecheck es erkennt
Ich werde den Produkten aber trotzdem eine Chance geben - habe mir TAG und Vitamin C Serum bestellt.
Eigentlich bin ich mittlerweile mit den Incis sehr streng (auch bei CHK ist das ein Wermutstropfen für mich!), aber ich hoffe doch in erster Linie auf eine Hautverbesserung nach den begeisterten Berichten hier von Euch!
Abwarten...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Jesebel, Du hast natürlich Recht, es sind noch ein paar Sachen drin, die ich auch lieber nicht drin hätte, vor allem bei den Cremes. Habe das sehr wohl registriert, da ich die Produkte aber super vertrage und tolle Erfolge mit ihnen erzielt habe, sehe ich darüber hinweg ... Und bei ChK ist es genauso ... Ich stelle immer wieder fest, daß ich reine NK leider nicht vertrage, zum einen der oft hohe Anteil an ätherischen Ölen, zum anderen die Art der Konservierung (hoher Alkoholanteil z.B. geht bei mir gar nicht - Weleda). Auch vom Doc H. vertrage ich nicht alle Produkte. Außerdem fehlt mir bei vielen NK-Produkte der stärkere Anti-Age-Faktor. Also habe ich für mich einen "Mittelweg" gefunden - recht gute, aber nicht perfekte Incis und so viele natürliche und naturidentische Inhaltsstoffe wie möglich. Meine bevorzugten Marken sind derzeit Alpha-H, ChK, Doc H., BJ (die Skinlike-Seren sind super ...). Von Asam kaufe ich ab und an Körpersets, ansonsten nehme ich für den Körper einiges von L'occitane en provence, Doc H., Kiehls (Kiehls und L'occitane sind inci-mäßig auch nicht perfekt, aber m.E. ok).
Letzten Endes muß jeder für sich entscheiden, um was es ihm hauptsächlich geht. Meine Prioritäten sind Verträglichkeit, Wirksamkeit/Konzept und Inhaltsstoffe.
Ich bin sooo gespannt auf die MASKEEEE!!!!!Mensch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Rubina, hab mittlerweile eine Tubentechnik entwickelt, die es mir ermöglicht, so gut wie alles raus zu bekommen. Meistens nehme ich gegen Ende auch einen Tubenaufroller, ansonsten schneide ich die Tube ganz am Schluß auf (meist reicht dann das noch für 2 Anwendungen, was m.E. ok ist, da der Rest mithin max. 1-2 Tage reicht).
Manu, da darfst Du auch gespannt sein, die ist toll ... Und wie am Freitag in einer Präsentation gesagt wurde, kann man sie auch punktuell oder flächenmäßig auftragen bei Bedarf. Da sie das Produkt mit dem höchsten Glykolanteil (15%) ist, wirkt sich auch in "Krisengebieten" oder "Krisenzeiten" super. Scheine grad mal wieder einen (!) Pickel zu bekommen am Kinn, hab ich doch heute morgen nach dem Cremeauftragen gleich nen Klecks Maske auf die Stelle getan ... Mal sehen, ob sich der Bösewicht jetzt noch raus traut ...
Cool...danke Dani!Das ist ein guter Tip für meine Dani!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wahrscheinlich werde ich euch noch mordsmässig auf den Keks gehen mit meinen Fragen zur Anwendung. Achtung: fängt schon an:
Das Liquid Gold wende ich doch anstelle von Nachtcreme an oder? Und wie oft?2-3 die Woche? Genau wie die Maske????
Alles Liebe Bonny
Hallo zusammen
Daniela das ist ein guter Tip bin auch schon sehr gespannt .
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bei trockener Haut 2x die Woche und Mischhaut 3x die Woche glaub ich. Und die Creme immer dann wenn ich das LG nicht nehme hoffe es ist richtig so
LG Lilli
Lilli auf der Lauer
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja bin gerade gekommen aber auch nicht lange da freust du Dich auch schon ? Manu
LG Lilli
Danke Lilli, ich denke mal, daß auch eine Beschreibung dabei ist.
Alles Liebe Bonny
ja bestimmt
LG Lilli
Kann es gar nicht mehr abwarten. Bin ja schon so gespannt, wie meine Haut darauf reagiert.
Hilfe, schon wieder ne Bombe auf Mallorca explodiert, die spinnen doch langsam
Alles Liebe Bonny
Ich bin auch sehr gespannt.
und die Berichte erst
LG Lilli
So auch bei mir steigt die Spannung.
Die Sache stehen auf ausgeliefert. Dann wird wohl alles morgen Göga in die Hände fallen,
Wird er mich nach der Arbeit bestimmt mit einem fragenden Blick empfangen.
Gruß
Wettergirl-
Habe eine Seite gefunden, die zum Thema Fruchtsäure einen guten Überblick gibt:
http://www.hautsache-kosmetik.de/WW-Fruchsaeuren.htm
Hier noch eine informative Seite zum Thema Fruchtsäuren:
http://www.caramed.de/peeling/body_peeling.htm
Guten Morgen heute kommen wohl unsere Sachen für die Infos
LG Lilli
für die informativen Seiten.
Bin ja echt gespannt, was die "Neulinge" zu Alpha H sagen.
Heute Morgen habe ich nach meiner LG-Nacht in den Spiegel geschaut und war wieder ganz begeistert. Gestern zeigte sich bei mir ein kleiner Pickel (Regel) und der war heute kaum noch zu sehen.
Heute werden ja unsere Sachen eintrudeln, bin echt auch auf die Handcreme gespannt. Hätte so gerne etwas für den Körper, meine Haut ist da im Moment auch arg trocken.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen ,
meine Sachen sind auch im Status "Ausgeliefert". Bin schon ganz hibbelig.
Habe ganz vergessen zu fragen:
Wonach duften denn eigentlich die Alpha-H Produkte?
Guten Morgen miteinander!
Babe Ruth, die Alpha-H-Sachen riechen recht "duftneutral", natürlich mit einem Touch medizinisch. Aber nicht so natürlich, d.h. nach Kräutern wie z.B. NK von Drexel oder vom Doc H.
Mir persönlich sind die Düfte sehr sympathisch, mag keine so künstlichen "Duftkeulen". Wer aber Linien wie JW und Konsorten von der Duftrichtung liebt, für den wird Alpha-H mit Sicherheit gewöhnungsbedürftig sein.