Ratja![]()
Ratja![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Gehe jetzt mal gleich duschen.. ich werd erst mal den Reiniger benutzen und dann die Rev. Creme. Ob ich die Maske vorher auch schon testen sollte? Oder erst Liquid gold? Morgen muss ich wohl wieder arbeiten. Also bitte ohne Hummergesicht
![]()
Alles Liebe Bonny
delphin gleich danach berichten, ich sitz auf dem trockenen und kann erst morgen testen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Delphin, das ist aber too much für den Anfang ...
Die Maske hat 15% Glykolanteil, LG auch so um die 5-7%, für den ersten Abend ein bissle viel... Nimm wenigstens das LG dann verdünnt, d.h. tu auf den Wattepad vorher Wasser drauf ... sonst denken sie morgen früh evtl. Du hast Dein Gesicht passend zu den Vereinsfarben vom VfB eingefärbt ...
Mh, ist ja wirklich schwierig die Entscheidung. Ich will ja alles gleich immer testen, was ich neu bekommen haben.![]()
Alles Liebe Bonny
Ratja, Lillifee - ned traurig sein, Euere Sachen kommen bestimmt morgen!![]()
In der Beschreibung steht ja wohl, daß über das LG noch die Creme kommt. Ist das nicht ein bischen viel? Da kann ich doch wohl besser die 24h Creme drüber geben oder?![]()
Alles Liebe Bonny
Also ich hab das immer so verstanden ,das nach dem LG nix mehr drauf soll![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
nein nur das LG und an dem Tag an den Du es nicht benutzt die Creme ODER?
LG Lilli
Ich hol mir jetzt noch mal eben die Beschreibung. Habs zwar schon oben im Bad aber für euch renne ich natürlich nochmal die Treppe hoch.![]()
Alles Liebe Bonny
NEIN NEIN NEIEENNNNNN!!!
LG immer solo anwenden, d.h. nur LG und darüber NIENTE, NULLINGER, NIX!!! Höchstens eine Augencreme, aber sonst nix!!!! Glaubt es ruhig, ist aber immer noch so, auch nachdem es die Mods/Präsentatoren schon 1000mal gesagt haben!
Am Anfang für "Creme-Verrückte" etwas gewöhnungsbedürftig, aber es wirkt!!! Und tut der Haut gut, die Entschlackung/Entgiftung funktioniert ohne Creme-Ballast bestens!
delphin was macht Deine Maske????????????????????
LG Lilli
Danie doch richtig verstanden
![]()
LG Lilli
Dani
dann wußte ich es doch richtig,werde wie bisher nix drüber machen!
Jetzt klingelts ist bestimmt meine Nachbarin![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich bin sooo gespannt![]()
LG Lilli
Trienchen ist das Wundermittelchen da![]()
LG Lilli
Trienchen was ist ....................... Neugierig bin
LG Lilli
[QUOTE=olle_triene;5732892]Dani
dann wußte ich es doch richtig,werde wie bisher nix drüber machen!
Jetzt klingelts ist bestimmt meine Nachbarin[/QUOTEund?????
... lass es, glaub mir Bonny, die Wirkung des LG ohne Auftragen Creme hinterher ist um ein Vielfaches besser ....
In den Präsentationen wird immer gesagt, LG solo.
Wenn in der Anleitung (habe ich nicht gelesen, bin ja schon Anwenderin) jetzt steht, evtl. noch Creme, haben sie das bestimmt für die Einsteigerinnen so gemacht, weil sie mittlerweile mitbekommen haben, daß viele das LG zurückgeschickt haben, weil sie einfach nicht damit zurecht kamen, hinterher nichts aufzutragen.
Ich persönlich bin ein Fan von Nachts weniger, d.h. kein Fett, nur Feuchtigkeit. Ist auch ein Bestandteil des Konzepts vom Doc H., da wird für nachts auch nur eine Ampulle oder ein Tonic Wasser empfohlen, um den Hautstoffwechsel in seine ursprüngliche, natürliche Funktion/Ablauf zurück zu führen. Für Creme-Fetischistinnen in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber m.E. für die nächtliche Entgiftung und Regeneration eine große Hilfe, wenn nicht jede Nacht, so denn zumindest 2-3 Mal die Woche (mit LG z.B. ...).
Ich halte persönlich sehr viel von diesem anthroposophischen Konzept und daß es sich mit Alpha-H so gut umsetzen läßt, gefällt mir natürlich noch besser ...