Menno,habt ihr das alle eilig
der junge Mann..weiß leider den Namen nicht.. sagte in der Präsentation: LG auftragen und dann gleich ab ins Bett
Genauso werde ich es machen:Reinigungscreme verwenden und heute dann nur das LG.
Morgen früh die Creme mit dem LSF und abends die rejuvinating usw. ,also vorerst nur ein Glycolprodukt pro Tag. Bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße,
Delphin, das ist eine mögliche Anfangsreaktion bei Fruchtsäurebehandlungen (ist auch bei den gestern von mir eingestellten Links angegeben). Vermutlich empfindest Du das aber nur so, weil durch die Röte die abheilenden Pickel und Verfärbungen von vormaligen Pickeln optisch sehr sichtbar werden (war bei mir so). Müßte sich aber recht schnell wieder legen!
So, bin wieder da. ERstmal ne peinliche Sache berichten muss: hab anstelle derReinigungscreme LG mir ins Gesicht geschmiert,aber da es ja ziemlich verdünnt war unter der Dusche ist nix passiert. Also, ich wieder raus aus der Dusche, Reinigungscreme geholt und nochmal probiert. Sie gefällt mir sehr gut, hatte auch eine sehr weiche Haut.
Dann das Augengel aufgetragen, man braucht sehr wenig und fühlt sich sehr schön an. Danach das LG auf ein Wattepad und ins Gesicht geschmiert. Gebrizzelt hat gar nix und ich hab jetzt, 15 Minuten später, ein leichtes Spannungsgefühl im Gesicht. Vielleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen.
Alles Liebe Bonny
Au weh, hoffentlich hast Du nicht zuviel verschüttet von dem kostbaren Gold ...
Das Spannungsgefühl wird sich schnell legen. Ich empfinde das Gefühl in etwa so wie nach Auftragen der Schüttellotion, d.h. es ist ein eher angenehmes Spannungsgefühl im Sinne von Straffheit und Kompaktheit. Komisch ausgedrückt, ich hoffe, Du verstehst was ich meine ...
Alles Liebe Bonny
Delphin, Bonny, drücke Euch die Daumen, daß es auch so super funzt wie bei mir!
Und wenn meine fehlendes TAG in der Lieferung noch nachkommt, dann kann ich ja wirklich drin schwelgen.
Alles Liebe Bonny
Brauche nichts mehr darüber geben
habe jetzt seit ca. einer Stunde das LG drauf und es spannt nichts
ich hoffe doch das wir alle schöner werden
Sag mal Daniela, kann es sein, daß LG auch erst später anfängt zu brizzeln, hab jetzt so das Gefühl, daß es bei mir am Kinn ein bisserl anfängt. Kann auch nur Einbildung sein.
Alles Liebe Bonny
So Maske ist im Face
die britzelt aber ganz schön
jetzt heißt es
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
och, solange es nicht mehr wird, ist es OK. Aber es ist wirklich eine Umgewöhnung, sonst hat man sich ja immer ne Creme draufgeschmiert. Und irgendwie fehlt mir was.
Alles Liebe Bonny
o trienchen was wirst Du sagen??
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Triene, bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht, wenn die Maske runter ist.
Alles Liebe Bonny
also länger wie 10min lass ich die nicht drauf,die brizzelt jetzt nach 5 min immer noch!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wenns schön macht
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So, das LG ist jetzt ne halbe Std. drauf und da spannt und brizzelt nix!
Okay, beim Auftragen dachte ich wieder, daß ich mir mein Gesicht verätze, aber das schein bei Alpha-H & meiner Haut normal zu sein!
P.S.: Ich habe eigentlich schon recht empfindliche Haut; die Vitamin-C-Linie von RM war bei meiner Haut der absolute GAU! (bis auf das Reinigungs-Mousse)
Aber eine Überreaktion zeigt sich bei meiner Haut sehr schnell und sie fühlt sich eigentlich ganz gut; sieht zumindest sehr sehr gut aus......ich teste und berichte weiter!
Jipp, was für ne Gaudi!