Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 87 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Inventar Avatar von ratja

AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Morgen miteiander!

Manu - Du Obercheckerle - nein, im Ultraprotector SPF 30+ ist immer noch KEINE Glykol- und Salicylsäure drin, wäre bei einer Lichtschutzcreme auch nicht wirklich sinnvoll. In allen Cremes von Alpha-H ist Glykolsäure drin, nur in 2 nicht, nämlich wie eben ausgeführt 1. im Ultraprotector SPF 30+ und 2. in der Advanced Hydration Cream (die ich mir für drohende Neurodermitis-Schübe zugelegt habe ...). Ferner ist kein Glykol enthalten im Balancing Cleanser und im Augengel (wurde in den Präsentationen auch mehrfach drauf hingewiesen, Glykol direkt am Auge macht auch nicht wirklich Sinn ...).

Bei den anderen Cremes/Masken ist der Anteil wie folgt:
    Maske: 15%
    Rejuvenating 10%
    Balancing Moisturiser 10%
    (steht übrigens dick und fett nicht nur auf den Verpackungen sondern auch den Tuben!!!).

Cremes mit Lichtschutzfaktor - also der Ultra Protector SPF 30+ - sind immer etwas dicker als Cremes ohne LSF. Das ist nicht nur bei Alpha-H so, sondern bei allen anderen auch.

Bei Wirkstoffprodukten läßt sich generell sagen, daß weniger mehr ist, d.h. wenn ein Produkt einen hohen Wirkstoffanteil hat, braucht man es natürlich nicht tonnenweise aufzutragen!

Das Auftragen der Cremes - insbesondere des Ultra Protector SPF 30+ - wurde in den Sendungen mehrfach erläutert und ich persönlich kann nur empfehlen, das Auftragen - insbesondere dieses Produkts - auch so zu handhaben. Ich mache es bei allen Cremes von Alpha-H so und komme damit bestens klar, nämlich: Nach fertiger Vorbereitung (d.h. Reinigung, Augencreme/-gel, ggf. Serum) die Hände nochmals reinigen und einen Klecks Creme in die sauberen Hände geben. Dann diesen Klecks zwischen beiden Handflächen verreiben, bis das Produkt sich leicht erwärmt hat und dadurch dunnflüssiger und geschmeidiger wird. Dann das Produkt mit beiden Händen im Gesicht auftragen, außer natürlich bei den Glykolprodukten im Augenbereich! Das funzt wunderbar!

Rebecca kann ich nur bestätigen: Alpha-H verbindet sich wunderbar mit der Haut und MF-Produkte wie OM und BE verbinden sich noch besser mit der Haut! Meine MF-Ergebnisse sind auch nochmals viel besser geworden seit ich Alpha-H benutze! Man sieht noch ungeschminkter aus, der Teint ist glatt, die Poren verfeinert.

Wer die Cremes mit Glykolsäureanteil auch tagsüber verwenden will (mache ich übrigens auch so ...) sollte darüber unbedingt ein Produkt mit LSF auftragen, das nicht zwingend eine Creme sein muß ... (die MFs haben einen LSF zw. 15 und 20, je nach Marke ...).
    Wer sich direkt der Sonne aussetzen will, d.h. Freibad, Sonnenbaden, Sporteln im Freien, der sollte in der Tat den Ultraprotector SPF 30+ einsetzen (nochmals: weniger ist mehr, mehr Creme erhöht im übrigen auch nicht den Schutz bzw. die Dauer des Schutzes, aber das dürfte ja wohl hinreichend bekannt sein). Wer einen "normalen" Tag vor sich hat, also ins Büro gehen, in der Stadt rumschlendern, in der Mittagspause ein bißchen ins Freie sitzen, der kann getrost die Cremes mit Glykolanteil (Rejuvenating, Balancing Moisturizer)und darüber MF nehmen, mache ich ständig so. Allerdings setze ich mich zugegebenermaßen NIE in die pralle Sonne (sollte man übrigens generell nie tun, wenn man nicht vorzeitig altern will ...).

Ich bin wirklich extrem hellhäutig, nehme von allen Produkten immer die hellste Variante und selbst die ist mir oft zu dunkel (bei OM habe ich porcellan - zu dunkel, muß ich mit Titandioxid heller pimpen, bei BE ist mir fairly light noch einen Tick zu dunkel/golden, muß ich ebenfalls mit Titandioxid heller pimpen, habe mir jetzt fair von BE bestellt und hoffe, daß das endlich hinhaut ...). Ferner bin ich nicht nur hellhäutig, sondern habe auch eine feine, durchscheinende Haut. Dies um so mehr, seit ich längere Zeit höherdosiert Cortison nehmen mußte.

Wenn ich tagsüber die Glykolprodukte - MIT DARÜBER LSF !!! - anwenden kann, müßte das bei Personen mit normaler Hauttönung und -dicke mithin auch hinhauen. Und wie gesagt: wer wirklich bewußt in die Sonne gehen will, sollte generell den Ultraprotector SPF 30+ oder aber eine andere Lichtschutzcreme nehmen.

Übrigens habe ich erst neulich wieder auf dem Sky-Spartenkanal (vormals Premiere) Focus Gesundheit eine Sendung zum Thema Haut angeschaut, in der von mehreren Hautärzten wiederholt darauf hingewiesen wurde, daß die Hauptalterungsfaktoren Sonne und Rauchen sind. Entsprechend sollte man sich eben verhalten ...
    In der Sendung wurde die Haut von mehreren Personen mit speziellen Ultraviolettkameras abfotografiert. Was da auch bei sehr jungen Menschen, die sich eben dauerhaft Sonne und Solarium aussetzen zu Tage kam war erschreckend ... Sonnenschäden sieht man im übrigen überwiegend nicht sofort, sondern zeitverzögert. Wer in der Jugend bis in die 30er oft Sonnenbrände hatte, oft ins Solarium ging, sich extrem oft sonnte, kann damit rechnen, daß die Haut ab 40/45 aufwärts entsprechend aussehen wird. Ferner ist das Thema Hautkrebs extrem auf dem Vormarsch, wurde mir erst neulich von meinem Hautarzt wieder bestätigt, der mir sagte, daß in seinem Patientenkreis er eine Zunahme von Hautkrebs von über 50% habe.

Mein eigener Vater, der blond und blauäugig ist und sein ganzes Leben überwiegend im Freien gearbeitet hat, hatte vor ein paar Jahren Hautkrebs im Gesicht und Lichtschäden (schorfige Stellen, die mit Laser/Wirkmedizin abgetragen werden mußten und seither unter Beobachtung stehen, da solche Stelle ab und an auch bösartige Zellveränderungen nach sich ziehen ...). Meinem Vater mußte aus dem Nasenflügel ein Stück herausgeschnitten werden. Dafür wurde aus dem Hals ein Stück Haut/Gewebe eingesetzt.
    Wie Ihr sicher alle wisst, war in den 60er, 70er und 80er Jahren das Thema Lichtschutz noch nicht so populär und bekannt, man meinte schon Wunder zu tun, wenn man eine Creme mit LSF 3 oder 4 aufgetragen hatte ...

Hoffe, das hilft einigen weiter, wenn ich Euch nerve, bitte sagen!
    Quatsch du nervst doch nicht!!!Im Gegenteil, bin schwer beeindruckt.Du bist unsere weise Eule und auch noch mit einer engelsgeduldDanke für den Tipp die rejuvenating auch tagsüber zu nehmen( Wenn ich nicht in die Sonne gehe)Aber hier so doofes wetter, da geht das.Und nocht eine FrageWas heißt m.E.????Ich komm nicht dahinter, sorry.LG Ratja

Forengöttin Avatar von DieBonny

hallo ihr lieben Ich bin total begeistert von dem Augengel und was soll ich euch erzählen: Ich hatte heute einen Kunden, den ich schon ca 1 Jahr nicht gesehen habe. Der meinte nur: WOW, was siehst du gut aus, was hast du gemacht

ich bin wohl gleich ein Stück grösser geworden. Das war Alpha-H oder was meint ihr?????

Alles Liebe Bonny

Allwissend Avatar von Daniela

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    Quatsch du nervst doch nicht!!!Im Gegenteil, bin schwer beeindruckt.Du bist unsere weise Eule und auch noch mit einer engelsgeduldDanke für den Tipp die rejuvenating auch tagsüber zu nehmen( Wenn ich nicht in die Sonne gehe)Aber hier so doofes wetter, da geht das.Und nocht eine FrageWas heißt m.E.????Ich komm nicht dahinter, sorry.LG Ratja
    ... meines Erachtens ...

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben Ich bin total begeistert von dem Augengel und was soll ich euch erzählen: Ich hatte heute einen Kunden, den ich schon ca 1 Jahr nicht gesehen habe. Der meinte nur: WOW, was siehst du gut aus, was hast du gemacht

ich bin wohl gleich ein Stück grösser geworden. Das war Alpha-H oder was meint ihr?????
    Jajaja Bonny, das war Alpha-H, wurde in letzter Zeit auch mehrfach angesprochen ...

Daniela, wenn wir dich nicht hätten !!!!! Ich wüsste gar nicht, wie ich das ganze Zeugs richtig anwenden sollte. Wahrscheinlich hätte ich dann schon gestern das ganze hintereinander wegprobiert. Heute kommt auf jeden Fall die Maske dran und die Rej. Creme. (kann mir einfach den Namen nicht merken.)

Alles Liebe Bonny

Jajaja Bonny, das war Alpha-H, wurde in letzter Zeit auch mehrfach angesprochen ...
    von einer Anwendung? Also ich meine zumindest daß meine Augenpartie besser aussieht.

Alles Liebe Bonny

Ratja, super, daß Du es noch gestern bekommen hast. Passiert mir auch oft, daß die Boten keine Zettel reinlegen. Da kommt es halt dann drauf an, wie schnell die Nachbarn von selbst vorbei kommen ...

Vom LG brauchst Du wirklich sehr sehr wenig, aber letzten Endes ist das Geschmacks- und Ermessenssache. Ich mach es meistens so, daß ich auf den mit Wasser angefeuchteten Pad LG gebe, damit übers ganze Gesicht und dann noch mal ein paar Tröpfle auf den Pad und dann damit nochmals über die T-Zone, vor allem bei mir Kinn. Aber das muß man, denke ich, immer für sich persönlich heraus finden, was am besten funzt.
    Vom Balancing Cleanser braucht man ungeschminkt auch nicht viel, wenn Du ihn aber auch zum Abschminken mit reichlich Augenmakeup nimmst wie ich (ich sach nur: Zentner von Wimperntusche, bei mir ein Muss, wenn auch sonst nix ...), brauchst Du schon etwas mehr. Im mach immer zuerst die Augen (den gröbsten Schmotz runter), und dann nochmal das ganze Gesicht. Wenn man MF nimmt braucht man da natürlich nicht mehr viel, bei normalem Makeup m.E. schon etwas mehr.
    Ich habe auch immer Wimperntusche( auch so was, habe da einen Knall, kaufe wie blöd, sobald eine neue rauskommt) und nehem auch immer BE.Also muss ich ein bischen mehr cleanser nehmen als gestern, hatte noch so ein nicht sehr sauberes Gefühl.das wird schon.Im Beipachzettel stand übrigens die artikelnr der Originalgrössen 100ml.Haben die nicht bei der Präsi gesagt, 50ml seien die Originalgrössen?

... meines Erachtens ...
    Dankeeee!!!!!

Daniela, wenn wir dich nicht hätten !!!!! Ich wüsste gar nicht, wie ich das ganze Zeugs richtig anwenden sollte. Wahrscheinlich hätte ich dann schon gestern das ganze hintereinander wegprobiert. Heute kommt auf jeden Fall die Maske dran und die Rej. Creme. (kann mir einfach den Namen nicht merken.)
    Hi ist Maske und rej.creme nicht zu viel.Ist in beidem glycols.?

Hi ist Maske und rej.creme nicht zu viel.Ist in beidem glycols.?
    Nach Eingewöhnung und je nach persönlichem Empfinden (...) kann man durchaus beides nehmen. Yep, Maske 15% und Rejuvenating 10%!

eigentlich ist das Set viel zu klein, oder?.Kommt man länger damit hin als es im Moment aussieht? Danieeeelaaaaaa?

von einer Anwendung? Also ich meine zumindest daß meine Augenpartie besser aussieht.
    Yep Bonnylein - ich sach nur: WIRK-Kosmetik ...

Nach Eingewöhnung und je nach persönlichem Empfinden (...) kann man durchaus beides nehmen. Yep, Maske 15% und Rejuvenating 10%!
    Na dann ich habe eigentlich unepfindliche Haut.Dann probier ich das mal und berichte

da ich nicht so viel Gebrizzle von dem LG gehabt habe und die sehr gut vertragen habe, versuch ich es halt heute abend mit Maske und Creme. Da ich morgen frei habe, hat mein Gesicht evtl. zeit sich wieder zu regenerieren.

Alles Liebe Bonny

eigentlich ist das Set viel zu klein, oder?.Kommt man länger damit hin als es im Moment aussieht? Danieeeelaaaaaa?
    Ned quengla, Kloine, d'Mamma kommt doch scho ...
    Ja, Du kommst länger damit hin, als es aussieht.
    In den Präsentationen wurde gesagt, daß es die Hälfte der normalen Größen ist, die normalen Größen aber bei Alpha-H eben 100ml (also eigentlich das Doppelte wie bei den meisten Herstellern ... ) ist.
    Nur morgens in der Frühsendung zw. 8-10 Uhr hat es Helli Schümmer mal wieder ned so richtig getaktet und hat mehrfach von "normalen Größen" gesprochen.
    Also Cremes und Maske à 50ml reicht schon ein Weilchen, Balancing Cleanser mit 50ml natürlich nicht so lange, von einer Reinigung braucht man ja immer mehr ... (vor allem mit Tonnen von Wimperntusche, you know ...)

Wahnsinn, Neid!wenn das von alpha ist dann werden wir noch bettelarm. Ich freu mich für dich.Ich sehe noch nicht soviel, hoffe aber das kommt noch.

ich will das auf jeden Fall kurmässig nehmen. Und wenn der Cleanser halt alle ist, dann nehm ich den von RM, und zwar die neue Vitamin C Serie, da soll ja auch ein bischen Fruchtsäure sein.

Alles Liebe Bonny

Wahnsinn, Neid!wenn das von alpha ist dann werden wir noch bettelarm. Ich freu mich für dich.Ich sehe noch nicht soviel, hoffe aber das kommt noch.
    Das wird schon noch Ratja, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Vielleicht hab ich ja auch nur glück gehabt.

Alles Liebe Bonny

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Es wurde in einer Präsentation erwähnt, dass der Cleanser wohl keine 3Monate reichen wird..200ml Originalgröße Cleanser wäre schön.
    Liebe Grüße,

Ned quengla, Kloine, d'Mamma kommt doch scho ...
    Ja, Du kommst länger damit hin, als es aussieht.
    In den Präsentationen wurde gesagt, daß es die Hälfte der normalen Größen ist, die normalen Größen aber bei Alpha-H eben 100ml (also eigentlich das Doppelte wie bei den meisten Herstellern ... ) ist.
    Nur morgens in der Frühsendung zw. 8-10 Uhr hat es Helli Schümmer mal wieder ned so richtig getaktet und hat mehrfach von "normalen Größen" gesprochen.
    Also Cremes und Maske à 50ml reicht schon ein Weilchen, Balancing Cleanser mit 50ml natürlich nicht so lange, von einer Reinigung braucht man ja immer mehr ... (vor allem mit Tonnen von Wimperntusche, you know ...)
    Ach du schatz muss jetzt zum Osteopathen, weil der rücken ist auch nicht mehr das , was er mal warund Danke

Das wird schon noch Ratja, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Vielleicht hab ich ja auch nur glück gehabt.
    du bist bestimmt naturschön und wärst das auch ohne Alpha.weiß ich!

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

mmh, das interessiert mich jetzt auch
    Liebe Grüße,

muss jetzt leider wieder arbeiten, aber heute abend bin ich wieder da. Dann werd ich nochmal vom Augengel berichten.

@ratja::: Jeder ist doch von natur aus schön oder????

Alles Liebe Bonny

Experte Avatar von Vanesa

Hab heute morgen auch den Ultraprotector benutzt und war recht erschrocken, da er doch richtig fest in der Konsistenz war. Aber nach dem Auftragen war sofort alles eingezogen und ich konnte mich ganz normal mit BE schminken.
    Echt wahr die ist gut eingezogen,bei mir nicht die fühlt sich so pappig an
    Vieleicht muss ich die nur dünner auftragen

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hallo Zauberwald,
    danke, auch für das Einstellen des Screening-Links.
    Leider wird dieses Thema von vielen noch zu sehr unterschätzt.

Ja, die Australier sind natürlich gezwungen, sich vehement mit diesem Thema auseinanderzusetzen, zumal eines der größten Ozonlöcher auch über dem Südpol bis hin zu Australien zu finden ist ... Für Hellhäutige empfiehlt sich aber nicht nur unter solchen Bedinungen ein LSF ab 30 aufwärts. Auch hier in Europa wird das Klima/die Sonneneinstrahlung ja immer problematischer. Selbst Normalhäutige dürften unter LSF 15 eigentlich gar nichts mehr nehmen. Aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden.

Man muß ja auch nicht immer eine ausgewiesene Sonnencreme (auch am Körper) benutzen. Ich mache es mittlerweile so, daß ich in meine jeweilige Körpercreme/-lotion MF mische (habe einiges, was ich farbtechnisch nicht mehr für das Gesicht nehme, z.B. vom dm-Markt oder von RK, etc.). In der Bodylotion kommt es heller raus, man bekommt eine ebenmäßige Haut, eine ganz feine Tönung (je nach dem wie viel und welche Farbe) und kann damit auch kleine Unebenheiten (Besenreißer, Narben, etc.) kaschieren. Durch die MF in der Bodylotion hat man speziell jetzt im Sommer auch ein tolles Hautgefühl, da überschüssiger Schweiß super absorbiert wird.

Jeder entwickelt so über die Jahre seine Methoden. Mein Doc hat übrigens erst vor kurzem wieder zu mir gesagt, daß der beste Sonnenschutz generell entweder die Vermeidung oder aber geeignete Kleidung ist. Man denke nur an die Gewänder in den arabischen Ländern, Nordafrika, etc.

So, jetzt aber genug die Sonnenanbeterinnen genervt ... Frei nach Rammstein: Hier kommt die Sonne ...
    Ja, das ist genau richitg. Wer hüpft schon im Bikini durch die Wüste
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ihr seid alle so begeistert, ich weiß nicht, ob ich mit der Bestellung noch warten kann

Bonny, meinst du, dass die PCC Linie von Ricci auch solche Fruchtsäuren enthält? Denn die vertrag ich nicht. Ich denke und hoffe, dass Alpha-H was anderes ist.

Hab vorhin gesehen, dass es vom dem Liquid Gold in UK eine 200ml Flasche gibt. Ich werde die nicht bestellen, weil ich ja erst testen will, was meine Haut sagt und vielleicht werde ich dann doch versehntlich wieder eingeschult , weil die Pickel weg sind.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Echt wahr die ist gut eingezogen,bei mir nicht die fühlt sich so pappig an
    Vieleicht muss ich die nur dünner auftragen
    Also Mädels - auch wenn man von Eurer Begeisterungswelle förmlich überrollt wird - bei mir ist die Creme ekelig/pappig - und ich habe sie sehr dünn aufgetragen, sogar nachher noch mit einem Kleenex nachgetupft.

@Daniela - danke für Deine ausführliche Erklärung der Anwendung der Produkte und schön für die, die die Produkte gut vertragen und eine so schnelle Wirkung erzielen. Meine Päckchen tritt den Rückweg an .....
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Es wurde in einer Präsentation erwähnt, dass der Cleanser wohl keine 3Monate reichen wird..200ml Originalgröße Cleanser wäre schön.
    Holly der Cleanser ist in der Originalgröße 200ml, Cremes und Masken 100ml. Sorry, habe mich wohl falsch ausgedrückt. Der Cleanser kostet EUR 18,75/200ml, ich finde, da kann man nicht maulen ...

Chandra, mach dir nichts draus, nicht jedem gefällt alles. Ich hatte das TAG vom BE zurückgeschickt und fast alle waren begeistert. Mir gefiel es gar nicht. Das ist eben so.

Jede Haut ist anders.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Also Mädels - auch wenn man von Eurer Begeisterungswelle förmlich überrollt wird - bei mir ist die Creme ekelig/pappig - und ich habe sie sehr dünn aufgetragen, sogar nachher noch mit einem Kleenex nachgetupft.

@Daniela - danke für Deine ausführliche Erklärung der Anwendung der Produkte und schön für die, die die Produkte gut vertragen und eine so schnelle Wirkung erzielen. Meine Päckchen tritt den Rückweg an .....
    Hallo Chandra!
    Nimm es gelassen, es kann nicht alles gut für einen sein! Wenn es mir nicht gefallen würde, würde ich es auch sofort Retour schicken, logisch! Hoffe und wünsche Dir, daß Deine GV-Einkäufe bei Dir funzen ...

Inventar

Hallo Chandra!
    Nimm es gelassen, es kann nicht alles gut für einen sein! Wenn es mir nicht gefallen würde, würde ich es auch sofort Retour schicken, logisch! Hoffe und wünsche Dir, daß Deine GV-Einkäufe bei Dir funzen ...
    Oja - ich bin wohl eher der Duftjunkie und da bin ich bei GV bestens aufgehoben
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Oja - ich bin wohl eher der Duftjunkie und da bin ich bei GV bestens aufgehoben
    ... für den Körper werde ich da bestimmt auch mal das ein oder andere ordern, hab schon mal gestöbert ... Diesen Monat ist aber 0 wie nix mehr, habe zuviel von Alpha-H und ChK bestellt ...

Verabschiede mich für den Moment, muß noch was schaffen ...
    Bis später!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

... für den Körper werde ich da bestimmt auch mal das ein oder andere ordern, hab schon mal gestöbert ... Diesen Monat ist aber 0 wie nix mehr, habe zuviel von Alpha-H und ChK bestellt ...
    dito
    Hab jetzt 3 Std Mirabellen entkernt mach von 8Kg Marmelde,irgendwo muß ja gespart werden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    dito
    Hab jetzt 3 Std Mirabellen entkernt mach von 8Kg Marmelde,irgendwo muß ja gespart werden

Hut ab!!! Hmmm, die schmeckt bestimmt saulecker

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

dito
    Lecker, ich glaube, dass ist echter Luxus
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

Hut ab!!! Hmmm, die schmeckt bestimmt saulecker
    ohhhh jaaaaa
    hatte vorletztes Jahr auch Marmelade gekocht von knapp 30 Kg Zwetschgen und 15 Kg Mirabellen
    Wurde gefragt wieviele Jahre mir da die Marmelade reicht?

Was soll ich sagen hat nicht mal ein Jahr gereicht

Bei uns geht Marmelade und Nutella weg wie warme Semmeln
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von rebecca0101

ohhhh jaaaaa
    hatte vorletztes Jahr auch Marmelade gekocht von knapp 30 Kg Zwetschgen und 15 Kg Mirabellen
    Wurde gefragt wieviele Jahre mir da die Marmelade reicht?

Was soll ich sagen hat nicht mal ein Jahr gereicht

Bei uns geht Marmelade und Nutella weg wie warme Semmeln
    Bei uns auch
    : Hier kommst Du heute rauf.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Bei uns auch
    : Hier kommst Du heute rauf.
    ui ui ui Danke schön
    So bin wieder wech ,Gläser aus dem Keller holen und ab inne Küche zum

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen
    Trienchen

Hab heute meine Sachen bekommen und gleich gereinigt, die Reinigung ist ok, Balancing Creme Ok mehr hab ich noch nicht probiert aber werde bis Freitag testen mal sehen was sich tut.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren