Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 87 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Habe noch einen interessanten Bericht gefunden!Ich werde es auf jedenfall testen
    http://de.answers.yahoo.com/question...5081859AAZzpI1
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  2. #42
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Habe noch einen interessanten Bericht gefunden!Ich werde es auf jedenfall testen
    http://de.answers.yahoo.com/question...5081859AAZzpI1
    Dankeschön für den Link! Jetzt bin ich etwas beruhigter! Ich habe mir dazu die Tagescreme mit LSF bestellt, dann müßte das ja eigentlich wieder passen, oder?

  3. #43
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    hunter
    Ich denke das paßt schonIch nehme ja jeden Tag Make up mit LSF15 denke das ist auch ok.Hatte mir noch das Rejuvenating dazu bestellt.Wenn ich zufrieden bin bestell ich mir die Tagescreme mit LSF 30 auch noch,aber jetzt muß es erstmal kommen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  4. #44
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    hunter
    Ich denke das paßt schonIch nehme ja jeden Tag Make up mit LSF15 denke das ist auch ok.Hatte mir noch das Rejuvenating dazu bestellt.Wenn ich zufrieden bin bestell ich mir die Tagescreme mit LSF 30 auch noch,aber jetzt muß es erstmal kommen
    Genau triene, bin auch schon gespannt!

  5. #45
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    So hab heute mein Goldserum abgeholt wird nachher gleich getestet!Werde dann morgen berichten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  6. #46
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    guten morgen
    Hab ja gestern das Liquid Gold das erste mal aufgetragen.Es kribbelt ein wenig und die Haut spannte.Hätt am liebsten gleich meine Nachtcreme drauf gemacht.Aber das soll man ja nicht.Heute morgen dann spannen im Gesicht ist weg und die Haut fühlt sich gut an "garnicht trocken" aber mehr stell ich jetzt nach einer Anwendung auch nicht fest!Heute abend dann 2ter Test.Ich schreib euch hier mal die Incis rein

    Aqua,Alcohol Denat.,Glycolic Acid,Glycerin,Hydrolysed Silk,Glycyrrhiza Glabra,Potassium Hydroxide,Phenoxyethanol,Caprylyl Glycol.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  7. #47
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Unbedingt weiter berichten! Ich hoffe meine Sachen kommen morgen, bin schon so neugierig!

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von shaina
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    494

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Marlieb..ich probiere es trotzdem

    trienchen, trienchen
    was machst denn wieder für Sachen.
    Schon wieder hats was Neues gefunden zum ausprobiern

    Ich wünsche dir ganz arg, dass es dir gefällt und du gut damit zurecht kommst und vor allem, dass es DEN positiven Effekt bringt, den du dir davon erhoffst

    Wünsch dir nen schönen Abend

  9. #49
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Shaina Schatz
    jetzt hab ich dich wieder verpaßt
    Na ja ich probier halt gerne ,ne?
    Hab das Zeuch ja jetzt 2mal getestet schreibe aber erst morgen genaueres(nach dem 3ten Test)bin mir nicht ganz sicher ob das was ich meine zu sehen
    nur Einbildung ist morgen früh mal mit schauen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  10. #50
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Meine Sachen sind immer noch nicht da! QVC wird mich doch wohl nicht vergessen haben?
    Triene, bin schon seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhr gespannt auf Deinen Bericht!

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Da erst am Samstag ausgeliefert wurde werde ich wohl morgen von Hermes besucht und kann das Goldprodukt probieren.


    Nicht ärgern nur wundern.

  12. #52
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    guten morgen Ihr lieben

    So habe das Liquid Gold jetzt 3 Abende hintereinander benutzt.
    Und muß sagen ...nicht schlecht Herr Specht!!Also meine Pigmentflecken sind tatsächlich leicht heller geworden!Und meine Poren sind auch minimalst kleiner geworden(alles heute morgen genauestens unter die genommen).Aber ich kann jetzt nicht wie Simone sagen "Wow am nächsten Tag sieht man ja schon viiiiieeeelllll frischer und besser aus"So dramatisch gut wirkt es nu auch nicht Aber es tut sich was und das bemerkt man schon
    Es ist auch angenehm zum auftragen(riecht gsd nach nichts)und man braucht nicht viel.Danach hatte ich ein leichtes "kribbeln" auf der Haut.Aber kein brennen oder jucken die Haut wurde auch nicht rot.Nur sie "spannte" hinterher sodas ich am liebsten gleich eine Nachtcreme drauf gemacht hätte,aber das soll man ja nicht.Komischerweise fühlt die Haut sich aber dann am nächsten morgen richtig gut "durchfeuchtet" an
    So werde jetzt bis Samstag pausieren da LiquidGold ja nur 3mal die Woche oder 3Tage hintereinander angewendet werden soll.
    Meine RejuvenationCreme hab ich leider noch nicht!
    Ich hoffe Ihr könnt mit meinem Bericht was anfangen und seid zufrieden!Ich habs halt nicht so mit Beschreibungen!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  13. #53
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    158

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Einen schönen guten Morgen an alle,

    so, hier mein Bericht zu alpha-h:

    bestellt und bekommen habe ich: Rejuvenating Creme, Liquid Gold, Age Delay und Ultra Protector.
    Nachdem ich gestern Abend Liquid Gold aufgetragen hatte, verspürte ich ebenfalls, wie Triene schrieb, ein leichtes Kribbeln und danach nur ein ganz leichts Spannungsgefühl, was aber nach einiger Zeit nachließ. Heute Morgen dann, das kann ich auch wieder bestätigen, eine ganz toll durchfeuchtete Haut. Hätte ich auch nicht erwartet. Vorhin habe ich dann die Rejuvenating Creme aufgetragen und darüber etwas vom Ultra Protector. Ich hatte ungefähr eine Stunde nicht nur ein Kribbeln sondern fast schon ein Brennen auf der Haut. Besonders an den Nasenflügeln, wo es auch leicht juckte. Da es aber noch gut auszuhalten war, habe ich durchgehalten! Und das war gut so. Nichts kribbelt oder brennt mehr, die Haut ist ganz feinporig, spannt nicht und sieht richtig gut genährt aus. Ich bin sehr begeistert und das nach nur einmaliger Anwendung. Heute Abend kommt die Age Delay Creme dran. Bin schon gespannt, wie die so wirkt.
    Liebe Grüße Nita

  14. #54
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.576

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Na das klingt ja beeindruckend triene und Nita, ich drück Euch die damit Ihr weiterhin so gute Ergebnisse damit erzielt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  15. #55
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Das hört sich ja toll an! Ein leichtes Kribbeln nach dem auftragen ist wohl normal, habe ich zumindest in einigen anderen Foren gelesen!

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Das Goldprodukt werde ich auch ausprobieren, vielleicht spare ich mir dann die elendige Suche , nach einem Enzympeeling.
    da die Produkte glaube ich ja Duftstofffrei sind, ist von daher schon mal eine Allergie ausgeschlossen und kann gut in mein sonstiges Sortiment integriert werden.
    Die einzigen Bedenken habe ich, ob meine Haut ohne Feuchtigkeits und Fettproukt über die Nacht kommt. Denn ich habe eine Mega Wüstenhaut und brauche beides immer, zumindest bisher
    einen Versuch ist es jedenfalls wert, für mich, allerdings nur an einem terminfreien Wochenende
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  17. #57
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H


    Habe vorhin noch die Rejuvenation Creme bei meiner Tochter abgeholtWird heute abend gleich getestet
    die gleichen Inhaltsoffe wie beim GoldLiquid
    Aqua,Alcohol Denat.,Glycolic Acid,Glycerin,Hydrolysed Silk,Glycyrrhiza Glabra,Potassium Hydroxide,Phenoxyethanol,Caprylyl Glycol.
    Geändert von olle_triene (30.09.2008 um 19:46 Uhr) Grund: incis zugefügt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  18. #58
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Das Goldprodukt werde ich auch ausprobieren, vielleicht spare ich mir dann die elendige Suche , nach einem Enzympeeling.
    da die Produkte glaube ich ja Duftstofffrei sind, ist von daher schon mal eine Allergie ausgeschlossen und kann gut in mein sonstiges Sortiment integriert werden.
    Die einzigen Bedenken habe ich, ob meine Haut ohne Feuchtigkeits und Fettproukt über die Nacht kommt. Denn ich habe eine Mega Wüstenhaut und brauche beides immer, zumindest bisher
    einen Versuch ist es jedenfalls wert, für mich, allerdings nur an einem terminfreien Wochenende
    Habe gerade nochmal nachgeschaut es steht drauf "nicht für empfindliche und sensible Haut" hoffe deine Haut ist nicht irgentwas von beidem!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  19. #59
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    olle_triene

    Mensch, habe gerade Eure tollen Berichte gelesen und nun muss ich gestehen, dass ich ein klein wenig neidisch bin . Hatte früher zu HSE Zeiten den Primer von Ricci und leider nie wieder was ähnliches gefunden. Dieses Liquid Gold scheint was in der Art zu sein, ev. noch einen Tick effektiver, oder?

    Wieso bringt den HSE nicht mal sowas!
    Liebe Grüsse

    Insolence

  20. #60
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    olle_triene

    Mensch, habe gerade Eure tollen Berichte gelesen und nun muss ich gestehen, dass ich ein klein wenig neidisch bin . Hatte früher zu HSE Zeiten den Primer von Ricci und leider nie wieder was ähnliches gefunden. Dieses Liquid Gold scheint was in der Art zu sein, ev. noch einen Tick effektiver, oder?

    Wieso bringt den HSE nicht mal sowas!
    Insolence kommden Primer kenn ich leider nicht!Aber ich hab mir auch gedacht für mich wäre es besser wenn Alpha-H bei HSE wäre
    So hab das Rejuvenation druff also das zieht super gut ein,hab erst gedacht :na klasse am liebsten gleich nachcremen!Ich habs aber gelassen!Jetzt ist das Trockenheitsgefühl wech und die Haut fühlt sich gut an.Bin ma gespannt wie ich morgen früh ausseheHabe im übrigen entdeckt das auf der Tube selbst mehr Incis stehen !Schreibe die aber erst morgen rein hab jetzt keine Lust mehr!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  21. #61
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    für Dein Mitgefühl, liebe olle_triene

    Ja, Alpha-H bei HSE, wäre schön, gell?

    Dass HSE nicht mal auf die Suche geht, nach einer Kosmetik wie bei dieser mit Glycolsäuren/Salicylsäuren , so könnte ich meine Poren und ev. den einen oder anderen Pigmentfleck im Gesicht verfeinern!

    Stattdessen bringen sie so Promi-Kosmetik! Bäh, mühsam!
    Liebe Grüsse

    Insolence

  22. #62
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Na ja vielleicht kommt da ja mal was in der Richtung bei HSE(die lesen hier ja auch mit,denke ich mal)
    Hast du nicht vielleicht jemanden der Dir das bei QVC bestellen kann?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  23. #63
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Na ja vielleicht kommt da ja mal was in der Richtung bei HSE(die lesen hier ja auch mit,denke ich mal)
    Hast du nicht vielleicht jemanden der Dir das bei QVC bestellen kann?
    Ich kenne schon jemanden in D, habe auch über diese Person ein paar Schmuckstücke von Diamonique bestellt. Das Problem sind immer wieder diese blöden Versandkosten (QVC liefert ja nicht in die Schweiz), sondern dann an diese Person, die mir dann das Päckchen senden muss. Wenn die Sendung nicht so schwer ist, komme ich so mit ca. 10 Euro Versandkosten total davon, sonst wird es dann teurer. Und was mach ich dann wenn mir die Produkte gefallen? Kann ja diese nette Person und ihre Dienste nicht immer in Anspruch nehmen.

    Warte mal ab, was HSE sich in nächster Zeit einfallen lässt, ich meine Adrien Arpel, CK, Bottega Verde sind weg vom Fenster. Bleiben nur noch JW, Asam, BJ und VP. Ist mir zu wenig Auswahl. Zumal bei mir die BJ Kosmetik austrocknet, bei VP finde ich den Duft , bei Asam geht momentan auch nur die AI-Linie auch nur z. Teil und die Konzentrate der Rest . Ist nicht gerade viel Auswahl da für mich.
    Liebe Grüsse

    Insolence

  24. #64
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Mache mich nun aus dem Staub, bis morgen!
    Liebe Grüsse

    Insolence

  25. #65
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ich kenne schon jemanden in D, habe auch über diese Person ein paar Schmuckstücke von Diamonique bestellt. Das Problem sind immer wieder diese blöden Versandkosten (QVC liefert ja nicht in die Schweiz), sondern dann an diese Person, die mir dann das Päckchen senden muss. Wenn die Sendung nicht so schwer ist, komme ich so mit ca. 10 Euro Versandkosten total davon, sonst wird es dann teurer. Und was mach ich dann wenn mir die Produkte gefallen? Kann ja diese nette Person und ihre Dienste nicht immer in Anspruch nehmen.

    Warte mal ab, was HSE sich in nächster Zeit einfallen lässt, ich meine Adrien Arpel, CK, Bottega Verde sind weg vom Fenster. Bleiben nur noch JW, Asam, BJ und VP. Ist mir zu wenig Auswahl. Zumal bei mir die BJ Kosmetik austrocknet, bei VP finde ich den Duft :wuerg:, bei Asam geht momentan auch nur die AI-Linie auch nur z. Teil und die Konzentrate der Rest . Ist nicht gerade viel Auswahl da für mich.
    ich auch konnte den nicht ertragen,ging deshalb zurück
    Stimmt das sind ja wahnsinns Kosten Son Mist aber auch das die nicht in die Schweiz schicken!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  26. #66
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Das Goldprodukt werde ich auch ausprobieren, vielleicht spare ich mir dann die elendige Suche , nach einem Enzympeeling.
    da die Produkte glaube ich ja Duftstofffrei sind, ist von daher schon mal eine Allergie ausgeschlossen und kann gut in mein sonstiges Sortiment integriert werden.
    Die einzigen Bedenken habe ich, ob meine Haut ohne Feuchtigkeits und Fettproukt über die Nacht kommt. Denn ich habe eine Mega Wüstenhaut und brauche beides immer, zumindest bisher
    einen Versuch ist es jedenfalls wert, für mich, allerdings nur an einem terminfreien Wochenende

    Am besten versuchst Du das Ganze erst mal verdünnt ( Wattebausch mit etwas Wasser anfeuchten und dann erst die Goldlotion drauf), wird auch so in der Beschreibung empfohlen.
    Bei mir hat überhaupt nichts gespannt und auch heute morgen war meine Haut noch super durchfeuchtet und prall und rosig. Und das ganz ohne Creme
    !
    Der Balancing Cleanser ist übrigends auch der ! Habe ihn gestern abend gleich ausprobiert, ist von der Konsistenz wie eine Creme, schäumt überhaupt nicht, die Haut ist danach super-sauber und spannt kein bischen!
    Heute morgen habe ich auch noch die Ultra Protector ausprobiert, erst habe ich gedacht die wäre viel zu fettig, weil sie sehr dick ist, aber die zieht sofort weg und hinterläßt eine superzarte, matte und doch strahlende Haut! Make-up drüber war bisher kein Problem, sitze gerade am PC vor der Heizung (!) und nichts spannt!

  27. #67
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Habe gerade nochmal nachgeschaut es steht drauf "nicht für empfindliche und sensible Haut" hoffe deine Haut ist nicht irgentwas von beidem!
    Das habe ich auch gelesen, und ich habe mich dabei gefragt, ob die Sachen im Dauergebrauch wirklich so harmlos für die Haut sind?
    Ich selber habe sehr empfindliche dünne Haut (und hätte wegen der Warnung auf der Packung die Sachen fast nicht probiert! Aber die Neugier war stärker...) und ich muß sagen, bis jetzt vertrage ich die Sachen 1a! Die Reinigung ist so ziemlich das mildeste was ich je hatte, und selbst nach der Liquid Gold Lotion hat meine Haut nur ganz leicht gekribbelt ( da war manches Gesichtswasser schon schlimmer), die Creme mit LSF 30 habe ich sogar bis ans Auge rangecremt, weil ich mir die Augencreme noch nicht dazu bestellt hatte, und normalerweise brennen mir von Cremes mit LSF fast immer die Augen, egal wie weit weg ich die creme, hier ist aber alles prima!
    Habe auch mal eine email an alpha-h geschickt, weil ich wissen wollte, ob man die Produkte auch in der Schwangerschaft verwenden könnte, die haben mir sofort geantwortet, und mir nur von den Produkten mit Vit A abgeraten, das wäre aber auch nur eine reine Vorsichtsmaßnahme (ihr Vit A ist nicht so hoch dosiert, das es schaden könnte, sie wollen wohl aber kein Risiko eingehen und raten deshalb davon ab, in der Zeit überhaupt Produkte mit Vit A zu verwenden).
    Allerdings macht mir der eine Post über die Warnung vor Produkten mit Glykolsäure schon ein wenig Sorgen, ich bin zwar nicht schwanger, aber was nicht ist kann/soll ja noch werden!

  28. #68
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Na klasseich vertrag die Rejuvenation Creme nicht
    Hab die jetzt 2mal angewendet und was seh ich heute abend im
    "Pickelalarm"
    geht leider zurück
    Komisch nur das ich das LiquidGold vertragena ja das bleibt auf jedenfall
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  29. #69
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Ich habe meine Produkte am Dienstag bekommen. 1. Anwendung Dienstagabend (Feuchtigkeitscreme). Ich empfinde das so genannte Kribbeln nach dem Auftragen eher als deutliches Brennen. Mittwochmorgen PICKEL! Trotzdem gestern wieder - morgens Feuchtigkeitscreme, abends Goldcreme. Heute Morgen weitere Pickel. Geht postwendend zurück. Eigentlich erstaunt mich das, weil meine Haut absolut unempfindlich ist. Ich habe die Angewohnheit nach dem Eincremen meine Hände an den Ellbogen na ja sagen wir mal "Abzuwischen". Sogar da habe ich seit gestern Pickel. Ich komme mir irgendwie "vergiftet vor".
    Fazit: Nix für mich

    Dabbie

  30. #70
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Produkte am Dienstag bekommen. 1. Anwendung Dienstagabend (Feuchtigkeitscreme). Ich empfinde das so genannte Kribbeln nach dem Auftragen eher als deutliches Brennen. Mittwochmorgen PICKEL! Trotzdem gestern wieder - morgens Feuchtigkeitscreme, abends Goldcreme. Heute Morgen weitere Pickel. Geht postwendend zurück. Eigentlich erstaunt mich das, weil meine Haut absolut unempfindlich ist. Ich habe die Angewohnheit nach dem Eincremen meine Hände an den Ellbogen na ja sagen wir mal "Abzuwischen". Sogar da habe ich seit gestern Pickel. Ich komme mir irgendwie "vergiftet vor".
    Fazit: Nix für mich
    Ja so geht es mir auch.Die nimmt mir so schnell nix übelaber jetzt hat se schon nach der 2ten Anwendung "gezickt"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  31. #71
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ja so geht es mir auch.Die nimmt mir so schnell nix übelaber jetzt hat se schon nach der 2ten Anwendung "gezickt"
    Ja, das ist wirklich komisch. Scheinbar kann ich die Feuchtigkeitscreme U-N-D die Goldcreme nicht vertragen. Mir scheint aber das Augengel macht mir nix aus. Geht aber vorsichtshalber auch mit zurück. Ich habe noch Augencreme en masse von Elizabeth Grant.

    Dabbie

  32. #72
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    UUUUUUUUUuAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhh! Macht mir keine ! habe über Nacht wieder die Gold-Lotion genommen, und meiner Haut gefällt es super. Habe jetzt aber schon leichte Panik, das ich von der Creme auch Pickel bekomme! Na ja, ein bischen Zeit zum testen habe ich ja noch.

  33. #73
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    UUUUUUUUUuAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhh! Macht mir keine ! habe über Nacht wieder die Gold-Lotion genommen, und meiner Haut gefällt es super. Habe jetzt aber schon leichte Panik, das ich von der Creme auch Pickel bekomme! Na ja, ein bischen Zeit zum testen habe ich ja noch.

    Immer schön ruhig bleiben. Ich war ja nicht mit Pickeln übersät. Wenn sich eine Irritation abzeichnet, kannst Du es ja immer noch absetzen.
    Geändert von Dabbie (02.10.2008 um 14:15 Uhr)

    Dabbie

  34. #74
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    UUUUUUUUUuAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhh! Macht mir keine ! habe über Nacht wieder die Gold-Lotion genommen, und meiner Haut gefällt es super. Habe jetzt aber schon leichte Panik, das ich von der Creme auch Pickel bekomme! Na ja, ein bischen Zeit zum testen habe ich ja noch.
    Jetzt warte erstmal ab,muß ja nicht wie bei mir seinWobei ich nicht nur 1nen Pickel hatte sondern mindestens 20 !!!!Und das schlagartig.Von dem Goldzeuchs bekam ich allerdings keine
    Hab ja echt ne "gutmütige Haut" aber wenn Ihr was nicht paßt dann melde die sich gleich...und heftig
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  35. #75
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Habe die Creme gestern Abend genommen, hat nach dem Auftragen etwa 2 Minuten ein bischen gebrannt , danach war aber alles ok . Habe zu Testzwecken auch ein wenig auf den Arm geschmiert, aber bis jetzt habe ich weder da noch im Gesicht Pickel bekommen. Vielleicht ist das überhaupt die Lösung? So bald ich höre, das etwas bei anderen gegen Pickel hilft, kaufe ich es mir und bekomme trotzdem Pickel. Vielleicht muß ich mich einfach den Sachen zuwenden, von denen Andere Pickel bekommen und ich habe endlich reine Haut?
    Wie gesagt, bis jetzt ist alles ok, aber ich will mich mal nicht zu früh freuen...

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H


    Irgendwie gelingt es mir heute nicht bei QVC eine Bestellung bis zum Schluß durchzubekommen, dabei gibt es das Liquid Gold momentan... werde es einfach ein andermal nochmal probieren, vielleicht hat es heute einfach nicht sollen sein
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  37. #77
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Also für mich ist es auf Dauer nichts! Der Teint ist zwar insgesamt schön gleichmäßig geworden, aber irgendwie hatte ich das Gefühl meine Haut mit den 10 % Glycolsäure zu vergewaltigen. Meine Haut wurde immer fettiger, auch wieder trockener insgesamt und ich bekam Pickel. Nach ein paar Tagen sah der Teint dann richtig unruhig aus. Ich habe zwar auch erst vor ein paar Wochen die Pille abgesetzt und kann jetzt nicht sagen, was wovon kommt, aber 100 % überzeugt hat mich die Serie nicht, und dafür ist sie mir einfach zu teuer. Bin noch am überlegen, ob ich wenigstens das Liquid Gold behalte, das war ganz gut.

  38. #78
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Also für mich ist es auf Dauer nichts! Der Teint ist zwar insgesamt schön gleichmäßig geworden, aber irgendwie hatte ich das Gefühl meine Haut mit den 10 % Glycolsäure zu vergewaltigen. Meine Haut wurde immer fettiger, auch wieder trockener insgesamt und ich bekam Pickel. Nach ein paar Tagen sah der Teint dann richtig unruhig aus. Ich habe zwar auch erst vor ein paar Wochen die Pille abgesetzt und kann jetzt nicht sagen, was wovon kommt, aber 100 % überzeugt hat mich die Serie nicht, und dafür ist sie mir einfach zu teuer. Bin noch am überlegen, ob ich wenigstens das Liquid Gold behalte, das war ganz gut.
    Hunter
    Schade das du jetzt auch solche Probleme hast das tut mir Leid
    Aber bevor du die Creme in wirfst schickste se besser zurück!!!!
    Also das Liquid Gold nehm ich jetzt immer 3mal die Woche und das ist ok.Meine Pigmentflecken werden langsam immer heller.Mehr von der Serie werde ich nicht kaufen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  39. #79
    stefkay
    Besucher

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Also Mädels nicht aufgeben. Wer mit Glycolsäure arbeitet und unreine Haut hat oder hatte, muss mit einer Erstverschlimmerung rechnen. Da sich die oberen Hautschuppen ablösen, kommt der ganze "Dreck" von unten nach oben an die Haut und die Haut wird schlimmer. Das muss man ungefähr 2 Wochen durchhalten und dann ist es auf einmal alles weg. Das weiss ich von meinem Hautarzt, der bei mir die ersten Glycolsäurebehandlungen gemacht hat. Ich sah scheusslich aus am Anfang, habe aber durchgehalten. Danach kommen die Pickel bei regelmäßiger Anwendung nicht wieder. Die Pflege ist genial. Nicht gleich am Anfang aufgeben! Einen Monat durchhalten!!

  40. #80
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

    Zitat Zitat von stefkay Beitrag anzeigen
    Also Mädels nicht aufgeben. Wer mit Glycolsäure arbeitet und unreine Haut hat oder hatte, muss mit einer Erstverschlimmerung rechnen. Da sich die oberen Hautschuppen ablösen, kommt der ganze "Dreck" von unten nach oben an die Haut und die Haut wird schlimmer. Das muss man ungefähr 2 Wochen durchhalten und dann ist es auf einmal alles weg. Das weiss ich von meinem Hautarzt, der bei mir die ersten Glycolsäurebehandlungen gemacht hat. Ich sah scheusslich aus am Anfang, habe aber durchgehalten. Danach kommen die Pickel bei regelmäßiger Anwendung nicht wieder. Die Pflege ist genial. Nicht gleich am Anfang aufgeben! Einen Monat durchhalten!!
    Dankeschön für die Aufmunterung Stefkay, aber noch mehr als die Pickel stört mich dieser unglaubliche Fettglanz auf meiner Haut! Außerdem habe ich nach dem Warnhinweis von Marlieb auch nicht gerade so ein gutes Gefühl bei der Sache (will ja auch gerade schwanger werden).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.