achso mein neuer Hermesmann war doch tatsächlich ein alter Bekannter aus Jugendjahren vor etwas 30 Jahren und ich wußte noch den Namen (vornamen), und er auch wo gibt es sowas![]()
achso mein neuer Hermesmann war doch tatsächlich ein alter Bekannter aus Jugendjahren vor etwas 30 Jahren und ich wußte noch den Namen (vornamen), und er auch wo gibt es sowas![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Es hatte hier die Anfrage gegeben, ob die Produkte sparsam in der Anwendung sind.
Definitiv, jaaaaa!!!!!
Meine Reinigungscreme (50 ml) hat ca 10 Wochen gehalten. Die Nachtcreme habe ich nun auch 10 Wochen in Gebrauch und sie ist maximal 1/4 leer. Augengel und Daily LG habe ich auch 10 Wochen am Wickel und es fehlt ca. 1/4. Gerade von dem Augengel braucht man nur ein winziges Tröpfchen pro Auge. Ich bin auch davon weg, dass ich mein Gesicht zukleistern muss. Bei Alpha H reichen winzige Mengen aus. Gerade die Nachtcreme ist auch äußerst sparsam in der Anwendung. Von dem LG fehlen in der Flasche ca.25 ml von ursprünglich 50ml. Man kann die Haut auch an kleine Mengen gewöhnen, wenn sie gut versorgt ist, dann reicht eben wenig aus.
Was für mich ganz komisch ist, Sachen mit Glycerin habe ich nie richtig vertragen, hatte dann immer Schrumpelalarm. Bei Alpha H macht es meiner Haut nichts aus, vertrage alles super und sehe immer gepflegt aus.
Für alle, die noch mit dem Augengel liebäugeln... versucht es!!! Knittertütenalarm gibt es nicht mehr. Erst dachte ich, dass mir so ein klares, leichtes Gel nie ausreichen wird, es klappt aber prima! Alpha H hat meine Kosmetikwelt auf den Kopf gestellt!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Na ja, wenn ich manchmal so in den Spiegel gucke, bin ich da nicht so sicherauf meiner arbeit gibt es eine Toilette, da weiß ich wie ich mal mit 70 aussehe.da ist so ein ätz Licht.Aber prinzipiell hast du recht.das sage ich mir jetzt als Mantra, "die Bonny hat gesagt ich bin naturschön"
![]()
Hallo,
Ihr habt ja schon wieder fleißig geschrieben; da dauert das Nachlesen.
Habe heute nacht zum ersten Mal LG angewendet und das Spannungsgefühl ist schon etwas gewöhnungsbedürftig; das mag ich bei 7 Days auch nicht. Aber heute morgen sah ich richtig erholt aus, streichelzarte Haut, die Pigmentstörung auf einer Wange ist etwas heller und ich habe einen Pickel! Der Pickel quält mich als Unterlagerung allerdings schon länger.
Meine Haut ist heute richtig rosig und gutdurchblutet. Sehr schön!So darf es weitergehen!
P.S.:Trienne. Du bist ja fleißig!
Ich hätte da noch einen Reineclodenbaum, den ich täglich systematisch abgrase....ich haße das pappelige Einmachen!![]()
Hier ist ja eine richtige Welle der Begeisterung. Mein Päckchen ist noch unterwegs. Nach Belgien brauchen die immer was länger. Bin aber schon sooo gespannt....
LG Flocke
Mein Paket soll heute Mittag gekommen sein
mein Schatz hat mich gleich angerufen...
muß nur noch nach Hauseund dann gleich
Ich freu mich schon!
Wenn Ihr hier nicht so fleißig schreiben würdet, hätte ich ALPHA-H nicht nochmal getestet... aber bei so einem Starterset kann Frau ja nicht NEIN sagen![]()
Liebe Grüße von Lu
die 50ml Cleanser reichen mir bestimmt nur 2 Wochen
wenn ich ihn morgens und abends nehme![]()
Ja, der Preis ist sehr ok. Daniela, ich selbst hätte mich ja auch mal besser informieren können
Ich habe gerade die Maske getestet.Da hat es schon mehr gebizzelt als bei dem LG.Die Haut wirkt hinterher wie glatt poliert und wird schön weich und rosig. Ich denke für mich reicht 1x Anwenden/Woche.
Heute nacht wird die Rejuvinating probiert.
Liebe Grüße,
Rebecca - also ich muß schon sagen, Du bist seeeehr sparsam ..., vor allem beim Cleanser. Da reichen mir 50ml nie und nimmer so lange. Schätze mal, daß mir die 50ml Cleanser à la Delphinchen 2-3 Wochen reichen werden ...
Zum Thema Glycerin und bei mir auch Silikon kann ich Dir nur zustimmen. Ist zu viel drin, vertrage ich es eigentlich nie, bei den Alpha-H-Produkten macht es mir komischerweise gar nix aus. Glycerin ist bei mir allerdings nicht so problematisch wie Silikon und Silikon kommt ja bei den Alpha-H-Sachen, bei denen es überhaupt drin ist, erst recht weit hinten, meist im letzten Drittel. Glycerin steht aber auch ab und an mal an 2./3. Stelle, also nochmals thumbs up for Alpha-H!
am Dienstag, den 01.09.09 ist wieder Alpha-Time bei QVC
um 11.00 und 17:00 Uhr![]()
Montag wäre mir lieber
nein ich geh da arbeiten habe ja am 7 September frei
aber ich könnte ja früher FA machen dann kann ich die 17 Uhr Stunde anschauen
Habe gerade die Rejuvenating Creme benutzt fängt jetzt um die Nase an zu bizzeln
Hallo Delphin
um die Nase bizzelt bei mir auch immerdie Stellen tue ich immer aussparren
![]()
La Bouche, das glaub ich fast nicht, nachdem sie am 07.08. mehrere neue Produkte mitgebracht hatten, Schön wär es aber. Hoffe, daß viele Leute bestellt haben und ein gutes Feedback und Bewertungen abgeben, denn das könnte QVC hoffentlich dazu bewegen, schnell was nachzulegen ...
Hm, früher gehen wäre auch ne Option, aber das klappt bei mir leider meist eh nicht, besonders dann, wenn ich was vor habe ...![]()
Delphin, La Bouche, ist bei mir auch so, Maske und Rejuvenating sind die beiden Produkte, die bei mir am meisten bizzeln ... legt sich aber meist recht schnell wieder ... Ich laß es aber an der Nase trotzdem immer drauf, denn da drohen ja meist Mitesser und zur Zeit - was soll ich sagen - habe ich GAR KEINE ...![]()
na selbstverständlich!!!
Nur leider nicht heute... Wenn ich Heim komme ist Schatzilein schon wieder weg (Nachtschicht)
aber wenn er wieder da ist... wird mit getestet
Mal schauen ob ich wirklich heut schon anfange... Sind am Freitag auf ne Hochzeit eingeladen und wollte dortdar stehen, nicht das ich irgendwie anders aussehen
Ich hab jetzt vor ca 4 Wochen mit Salicylsäure angefangen, soweit hat sich meine Haut auch wunderbar gebessert. Bekomme immer Pickel und dicke Dinge, teilweise bekomme ich sie ne Zeit lang in Griff... aber damit hat sich meine Haut wirklich sehr verbessert.
Hab heute mal an den Hersteller ne Mail geschickt, um wie viel Prozent es sich handelt, da leider keine Angabe auf Creme und Cleanser steht.
Dann kann ich es vorab schon mal mit Alpha abgleichen...
Hoffe jetzt das meine Haut LG und Co super findet und sich dauerhaft zum HG verbindet![]()
Liebe Grüße von Lu
Das kommt, glaub es mir, meine Zornesfalte ist w wie wech, meine Nasolabialfalten sieht man gar nix mehr ... Neulich war wieder mal wieder jemand ganz entgeistert, daß man mit über 40 noch faltenfrei sein kann ...
Muß aber ganz klar sagen, Falten war bei mir auch vorher nicht das wirkliche Problem, sondern eher Irritationen, Rötungen, fleckige, unebene Haut und natürlich "Boller"alarm ..., wird aber Alpha-H sei Dank von Tag zu Tag besser ...
![]()
Daniela du hast dir doch auch jetzt eine Chk Creme bestellt - oder ???? ... wirst du die Produkte im Wechsel verwenden oder wie machst du das .... ???? Ich frage nur, weil bei mir ist es nicht andersich habe auch Chk hier.
![]()
... also wenn Du andere Säureprodukte vertragen hast, wird das schon funzen, vermutlich wirst Du mit der Kombi Glykol- und Salicylsäure noch größere/bessere Erfolge erreichen.
Fang also ruhig damit an, die werden Dich schon noch erkennen, werden aber denken, Du warst auf einer Beautyfarm ...![]()