Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 87 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    La Bouche
    Besucher

AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

Ich würde auch das Set behalten die Reinigung + die Tagescreme kannst verkaufen oder auch verschenken aber bei dem Preis behalten !!! ...

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben Bea

Hab grad die Nachlieferung meines 2. TAGs bekommen, bin aber am Überlegen, ob ich es wirklich behalten soll. Wirklich überzeugt hat mich das LG, die Rej. Creme und die Maske. Der Cleanser sowie die Creme mit LSF 30 bin ich mir nicht so sicher. Das Augengel hat ichmir ja eh separat bestellt.Weiss nicht,was ich tun soll. Die beiden Produkte brauche ichja nicht wirklich. Und dafür das 2. TAG behalten?

Was würdet ihr machen?
    Zurückschicken und LG in UK die große Variante bestellen. Ich muss zugeben, dass ich den Preis nicht mehr weiß, aber wenn die 3 Teile es wert sind
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Heute werde ich die Maske mal testen. Was macht ihr denn so nach der Maske auf´s Gesicht zur Nacht? Möchte da ein GS- haltiges Produkt nicht noch verwenden.

Von mir auch ein herzliches - Bea! Viel Freude mit den Produkten und hier bei den BJ!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hatte nach der Maske die Nachtcreme von Alpha drauf gemacht.Kannst aber auch jede andere nehmen .
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach der Maske die Nachtcreme von Alpha drauf gemacht.Kannst aber auch jede andere nehmen .
    Hat das deine Haut vertragen, war das nicht zu viel?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hat das deine Haut vertragen, war das nicht zu viel?
    Nö, war super
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Gesperrt Avatar von delphin

ich habe die Maske darauf und anschließend gibt es das LG als Abschluß

gelöscht

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich habe die Maske darauf und anschließend gibt es das LG als Abschluß
    genau so mache ich es auch!
    Habe gerade die Maske drauf und später kommt das LG. Ich vertrage das so super.

Ausrufezeichen AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    genau so mache ich es auch!
    Habe gerade die Maske drauf und später kommt das LG. Ich vertrage das so super.
    habe ich am Montag auch gemacht und hatte keine Probleme

BJ-Einsteiger Avatar von Kira1

Hallo Beauty´s,

ich hab jetzt mal alles weggeräumt und seit dieser Woche nur noch das alpha-h
    Tagesangebot genommen.
    Ich seh aus wie in meiner besten Zeit als Teenager. Auf der Stirn hab ich direkt eine offene Stelle wie ein Windpockenmal so 5 mm groß. Was würdet ihr mir raten, ist die nur eine Erstverschlimmerung und muss man da durch.
    Wie hat eure Haut reagiert ?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Kira1 Beitrag anzeigen
    Hallo Beauty´s,

Tagesangebot genommen.
    Ich seh aus wie in meiner besten Zeit als Teenager. Auf der Stirn hab ich direkt eine offene Stelle wie ein Windpockenmal so 5 mm groß. Was würdet ihr mir raten, ist die nur eine Erstverschlimmerung und muss man da durch.

oje Kira da ist guter Rat teuer
    Daniela könnte Dir da bestimmt besser weiterhelfen!
    Ich für meinen Teil bin da ja so drauf das ich dann die Pflege wegpack.
    Weil, wenn meine Haut mal reagiert(tut sie selten)dann ist es auch auf Dauer nixKann aber sein Monate später zickt se nicht mehr darauf
    Ich weiß ja nicht wie deine Haut ist

Hallo Triene,

also ich werd vielleicht noch am Wochenende testen. Die Maske mach ich auf erst mal nicht und das Liquid gold mach ich nur noch jeder 3. Tag. Mal sehn wies es am Sonntag aussieht. Wenn nicht, kommt es erst mal in die Schublade.
    Oder geht zurück.

LG
    Kira

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Triene,

also ich werd vielleicht noch am Wochenende testen. Die Maske mach ich auf erst mal nicht und das Liquid gold mach ich nur noch jeder 3. Tag. Mal sehn wies es am Sonntag aussieht. Wenn nicht, kommt es erst mal in die Schublade.
    Oder geht zurück.

LG
    Kira
    Also in die Schublade würd ichs dann nicht packen ,eher zurück schicken! Hat ja auch ein paar Euronen gekostet

Ausrufezeichen AW: wieder neue Kosmetikserie bei QVC = Alpha-H

Also in die Schublade würd ichs dann nicht packen ,eher zurück schicken! Hat ja auch ein paar Euronen gekostet
    würde ich auch sagen
    wenn dann zuück schicken

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Beauty´s,

Tagesangebot genommen.
    bei der offenen Stelle würde ich nicht mit Glykolsäure weitermachen. Vor der Erstverschlimmerung hatte ich aber es wurde gleich besser, d.h. Rötungen und trockene unreine Stellen (waren dank Asam AI nicht mehr viele, aber Altlasten praktisch, die sich weder verbesserten noch verschlechterten) sind fast weg und das nach nur fast einer Woche. Das porenverfeinernde kann danach noch kommen dann brauche ich nur noch ein wenig Puder oder Bronzer und gut is.
    Michelle sagte in einer Präsentation, dass ihr vor 20 Jahren der Balancing Moisturizer geholfen hat und wenn man schnelle und effektive Erfolge will, sollte man den und das Waschgel nehmen und man braucht nichts anderes dazu. Ich finde gerade diese beiden jetzt bei der Hitze super natürlich mit MF darüber oder der alpha Tagescreme mit Lichtschutz. Diese Tagescreme müsste wegen des Zinkoxides auch heilend wirken.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    vielen dank...im moment hat sich mein gatte alles unter den nagel gerissen inkl. dem augengel, triple cleanser und der age delay intensive night cream...der findet das klasse und verträgt das auch. die beiden seren konnte ich mir retten...ich muss den wohl angesteckt haben... was macht ihr tagsüber so drauf???
    hättest du mal 2 TAGs genommen.
    Tagsüber nehme ich zz den balancing moisturizer mit der Tagespflege mit Lichtschutz, werde demnächst tagsüber mit Asam AI abwechseln.

Also da muss ich Euch Recht geben. Ich hab noch ein bißchen Zeit, zum zurückschicken. Die Tages- und Nachtcreme find ich ja auch klasse. Vielleicht misch ich das Liquid gold mal mit Wasser wie Michelle gesagt hat.
    Ich werd Euch berichten.

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG Kira

La Bouche
    Besucher

Also da muss ich Euch Recht geben. Ich hab noch ein bißchen Zeit, zum zurückschicken. Die Tages- und Nachtcreme find ich ja auch klasse. Vielleicht misch ich das Liquid gold mal mit Wasser wie Michelle gesagt hat.
    Ich werd Euch berichten.

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG Kira
    Kira oder mach lieber eine Pause

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    hättest du mal 2 TAGs genommen.
    LG Beate

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

was denn hier für Besuch

heute zweiter Abend mit der Reju.Creme, heute habe ich zum ersten mal mit Alpha-H so bissl brizzeln und hitzegefühl, aber nicht schlimme, bin so gespannt wie es weiter geht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo Beauty´s,

Tagesangebot genommen.
    Hallo Kira1!
    Also das klingt gar nicht gut ... Meine Meinung: Absetzen! Auf den Verpackungen steht bei allen Produkten drauf:

"Bei Rötungen, Brennen oder Juckreiz muß die Verwendung dieses Produkts sofort abgebrochen werden."

Das gilt für offene Stellen natürlich ganz besonders!!!
    Meine Anfangsreaktion war Rötung wie ein Feuermelder, bei einigen anderen wohl auch, die dann aber recht schnell wieder abgeklungen ist. Offene Stellen darf man aber von der Kosmetik keinesfalls bekommen und AUF bereits offene Stellen darf man Produkte mit Glykol-/Salicylsäure gar nicht anwenden!

Jetzt stellt sich also die Frage, hast Du die offenen/entzündeten Stellen bereits gehabt oder sind sie durch die Kosmetik entstanden. Hast Du sie bereits vorher gehabt: Produkt absetzen, offene Stellen abheilen lassen, nochmals probieren (meine Meinung). Sind die offenen Stellen durch das Produkt entstanden: Produkt absetzen und Produkt retournieren, da Du es augenscheinlich nicht verträgst!!!

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen

Daniela ich hab dich schon vermisst
    Hallo La Bouche, ich Euch auch ...
    Kann aber nicht ganz so lange bleiben, weil ich an einem Fremd-PC sitze ... (wär auch komisch jemanden zu besuchen, um dann nur seinen PC zu nutzen ...)

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo La Bouche, ich Euch auch ...
    Kann aber nicht ganz so lange bleiben, weil ich an einem Fremd-PC sitze ... (wär auch komisch jemanden zu besuchen, um dann nur seinen PC zu nutzen ...)
    nein, das macht man nicht

wann bist du wieder daheim ??? .....

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo jetzt bin ich mal ne Zeit nicht da und schon geht hierdie Post ab.
    Haben vorhin die Getränke für morgen bekommen und musste die Grillecke noch ein bischen säubern.Bin dann mal unter die Dusche gehüpft und hab mir etwas dicker als beim1. Mal die Maske draufgetan. Jetzt hat es auch gebrizzelt und die Maske war nach 3 Minuten total aufgesogen vom Gesicht. Keine Rötungen,nix. Aber so eine supertolle Haut. Danach die Rej. Creme drauf und ich fühl mich toll.

Ich behalt das 2. TAG. So, hab mich entschieden. Meine Poren haben sich zwar noch nicht so merklich verkleinert, aber das kann ja noch kommen.

Ich bin wirklich begeistert.

Alles Liebe Bonny

La Bouche
    Besucher

und wie hat deine Haut gestern die ChK Energizing Creme vertragen, ich benutze jetzt jeden Tag Alpha-H nächste Woche ist wieder CK dran

nein, das macht man nicht

wann bist du wieder daheim ??? .....
    Am Montag, schätze so gegen Mittag. Ab Dienstag muß ich dann leider wieder arbeiten ...

und wie hat deine Haut gestern die ChK Energizing Creme vertragen, ich benutze jetzt jeden Tag Alpha-H nächste Woche ist wieder CK dran
    Hallo La Bouche, habe grade im Plauderthread auf Deine Frage von heute morgen ausführlich geantwortet ... komm doch mal rüber ...

Hallo die Damen,
    wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und weitere Pflegeerfolge mit den "Wirkbömbchen" aus Australien!
    Habe heute nacht mal wieder die Age Delay Night Cream eingesetzt und bin wieder mal über die Maßen begeistert. Anti Aging-mäßig das absolute Topprodukt (zumindest von denen, die ich bereits kenne ...) von Down Under! Aber ich will Euch natürlich nicht anfixen ... , also genießt erstmal Eure AdT-Cremles ...
    Bis bald, vielleicht sieht man sich heute abend nochmals kurz!

Inventar Avatar von ratja

Ohhh danke La Bouche
    das einzige was ich mit dem Bild gemeinsam habe ist,das ich rauch
    Schade
    muß kurz wech komm gleich wieder
    Ach Triene, so einen Schlafzimmerblick schaffst du doch auch-Und dicke Lippen, die riskieren wir doch ale schon mal

gelöscht

Hallo ,

ich glaube ich habe gestern ein bißchen übertrieben : Habe heute ein leicht gerötetes Gesicht. Die Maske und dann LG war wohl etwas zuviel.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

habe heute zum 1. Male getestet:

Reinigung, Maske und die Renjuvating Creme- wollte die Pflege primär wegen meiner trockenen Nasenflügel testen mal gucken
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von Jesebel

Es gibt das TAG bzw. Starterset im übrigen wieder für 38 € - wer also begeistert ist, kann gleich mal nachordern

Huch - ich letzte und heute wieder erste hier:

Also - mein Erfahrungsbericht zur Erstanwendung:

Habe Freitagabend noch die Reinigung benutzt und anschließend die Maske + LG natürlich - welche BJ kann schon abwarten

Zur Reinigung: bin zur Zeit ungeschminkt, daher finde ich die Reinigungswirkung ausreichend bzw. mir fällt nichts negatives auf - allerdings funzt es am besten, wenn man es tatsächlich wie das C&P von Liz Earle verwendet - erst einmassieren, dann aufemulgieren und dann heiß mit einem Musselintuch abnehmen (ist auch so bei QVC beschrieben mit dem Tuch!).

Zur Maske: kann mich kaum noch erinnern, ob ich jetzt ein bitzzeln bemerkt hätte, kann aber sein - war jedoch wenn nur sehr kurzfristig. Konnte sie problemlos die angegebene Zeit (15-20 Min.) drauf lassen, danach abgewaschen - nichts rot oder sonstwas! Elefantenhaut halt - die Maske von CHK kann ich sogar problemlos stundenlang drauflassen, die merke ich garnichts unangenehmes, bis dass es langweilig wird nach einer Zeit . Aber das heißt nicht, dass sie keine Wirkung hätte!

Zum Liquid-Gold: Da es so gut lief - habe ich direkt mutig zum Abschluß noch das LG aufgetragen - und auch hier: kein Problem! Auf Stirn und um die Augen habe ich noch zusätzlich die Energizing von CHK benutzt, da bei mir Trockenheitszonen! In meinem Produktbeipackzettel ist im übrigen jedoch vermerkt, dass man das LG wie ein Gesichtswasser in seine Pflege einbauen soll - das spricht meines Erachtens von der Formulierung her deutlich gegen das Ersetzen einer Nachtpflege?!?!!

Letztlich ist das aber auch egal - da eine zusätzlich Creme den Effekt der Säure nur etwas abmildert bzw. im wahrsten Sinne neutralisiert - und daher m.E. jeder selbst entscheiden kann, wie stark er die Wirkung haben möchte!

Das mit dem dran schmecken ist auch nicht ganz sooo doof, wie es sich anhört: bei derartigen Produkten sollte der Geschmack säuerlich, aber etwas weniger als eine Zitrone liegen - dann ist der Säureanteil noch ok für die Haut (falls jemand selbst nachmixen möchte - die Rohstoffe gäb´s bei Garden of Wisdom - von dort habe ich das Mandelic Acid (mit Mandelsäure) und mir hier auch mal Rohstoffe dazu besellt... aber anderes Thema!).

Am nächsten Morgen:

LSF-30 Tagescreme: War leider erstmal völlig weiss im Gesicht beim Auftragen ist dann beim Verteilen zum Glück sofort weggezogen!!! Sonst hätte ich auch abgewaschen, da ich Sonnencremes im Gesicht und dann auch noch weisselnd überhaupt nicht vertrage - umgehend Unterlagerungen!!!

Die Creme hat mich dann aber gut geschützt auf dem Rad gestern - Schweiss hat immer noch säuerlich geschmeckt, stellte ich fest - offenbar ist das LG tief eingezogen - in der Creme ist doch keine Säure, oder??!?!

Abends habe ich dann die Rejuvenating benutzt: fühlte sich angenehm an, DIE hat allerdings beim Auftragen zunächst etwas geblitzzelt, war aber sofort wieder weg und keine Rötungen oder ähnliches!

Alles in allem scheine ich die Serie zumindest initial gut zu vertragen - keine Überreizung meiner Haut Ich meine auch, am Kinn die ersten Verbesserungen bereits zu bemerken (dafür Pickel neben der Nase, ist aber fast schon wieder weg ) - werde daher fröhlich weiter testen und abwarten, was da kommt....

Die Gerüche sind fast neutral finde ich - im Vergleich zu den CHK - Produkten kann ich bei der Maske leider keinen deutlichen Lavendelduft feststellen und das LG riecht beim Auftragen tatsächlich erst nach Maggi und dann über Nacht leider ziemlich künstlich, so nach Plastik, finde ich - aber mit der Zeit gewöhnt man sich sicherlich daran... hauptsache die Wirkung stimmt

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

ich hab schon eine Liste gemacht für die nächste Bestellung
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

ich bin auch immer noch sehr zufrieden außer die Reinigung wird nicht nachbestellt
    aber ich habe ja 2 Tagesangebote geordert
    deswegen brauche ich dieses Jahr nichts mehr

Hallo an alle,
    wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Bin immer noch und immer mehr begeistert von Alpha-H (auch im Zusammenspiel mit ChK ...). Heute Nacht hat mal wieder die Rejuvenating Cream wahre Wunder bewirkt.

Jesebel, da sieht man mal wieder, wie verschieden jeder Kosmetik erlebt. Ich rieche bei der Maske ganz deutlich den Lavendel raus, das Liquid Gold riecht m.E. nach Lakritze/Salmiak Pastillen und keinesfalls nach Maggi/Plastik ...

Das LG als Gesichtswasser anwenden - wie heißt es so schön: jeder wie er kann und will. Bin mir ehrlich nicht sicher, was sich Alpha-H/Kuhvauzeh bei dem Beipackzettel zum AdT gedacht haben ... Denke, man wollte die Kosmetik, um sie hier in D "verkaufsfreundlicher" präsentieren zu können, mehr den bisherigen Kosmetik- und Pflegegewohnheiten der Verbraucher anpassen. Das ist sicherlich auch ok, jeder sollte mit den Produkten eh selbst rausfinden, was für ihn wie paßt. M.E. sollte man es sowieso generell bei jeder Kosmetik so handhaben. Was für andere in einer Art paßt, muß nicht zwingend bei einem selbst auch so sein. Oft reichen ja ein paar "Modifikationen", damit Einzelprodukte, oder aber auch verschiedene Produkte im Zusammespiel, funktionieren.

Cremes mit LSF, vor allem wenn es ein natürlicher UVA-/UVB-Schutz ist, weißeln ja immer etwas, aber das geht ja ratz fatz weg. Mich persönlich stört das nicht. Im Vergleich zu anderen Sonnenschutzcremes finde ich den Ultra Protector LSF 30+ sehr angenehm, überhaupt nicht babbig und super zu verteilen. Gem. der üblichen Alpha-H-Methode funktioniert es am besten: einen Klecks Creme in den Handflächen verreiben und erwärmen, dadurch geschmeidiger/dünnflüssiger machen und dann aufs Gesicht auftragen. Funktioniert wunderbar.

Mit dem Balancing Cleanser hast Du auch recht, Jesebel. Ich mach es genauso. Auftragen, kurz einwirken lassen, aufemulgieren und dann mit einem warmen feuchten Tuch - bei mir ist es ein Mikrofasertuch Micro Peeling Sensation - abnehmen.
    Allerdings nehme ich den Balancing Cleanser meist zum Abschminken, d.h. wenn ich AMU, Lippenstift, MF/Concealer verwendet habe. Danach verwende ich ab und an - d.h. je nach Bedürfnis - noch das Waschritual von ChK, funktioniert wunderbar. Wenn ich nicht geschminkt bin, d.h. nur SL/Concealer, aber kein AMU/Lippenstift verwende ich zur Zeit (Urlaub ...) nur das Waschritual von ChK.

Gesichtswasser verwende ich seit geraumer Zeit nur noch ab und an das vom Doc H. Ansonsten verwende ich nur noch Hydrolate/Blütenwasser, zur Zeit ein Lavendelhydrolat. Ich lieeebe Hydrolate/Blütenwasser, möchte darauf überhaupt nicht mehr verzichten und verwende diese auch zum Anrühren von Gesichtsmasken (Reinigungsmaske Doc H/Tonerde-Masken/Spirulina-Maske Bärbel Drexel), ab und an nehme ich dafür auch Aloe Vera Konzentrat, auch super.

Jesebel, zur Wirkung von Fruchtsäuren hast Du vorgestern (oder so) nochmals auf die primäre Bedeutung des ph-Wertes hingewiesen (stand glaub auch in einem der von mir geposteten Fruchtsäure-Links). Das habe ich auch mehrfach gelesen, allerdings habe ich hier noch nichts Detaillierteres im I-Net gefunden, zwar zum ph-Wert der Haut generell, aber eben nicht, wie Fruchtsäurebehandlung den ph-Wert wieder normalisieren. Wenn Du bzw. jemand anderes hierzu mal was findet, bitte einstellen, wäre super!

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich glaube ich habe gestern ein bißchen übertrieben : Habe heute ein leicht gerötetes Gesicht. Die Maske und dann LG war wohl etwas zuviel.
    Hallo BabeRuth

ist heute besser geworden ????

Inventar Avatar von Diddlinchen

Also ich bin mit dem Alpha H Starterset zur Zeit sehr zufrieden. Habe zwischenzeitlich auch die Maske und das LG ausprobiert sowie die Rejuvenating Creme. Hab ich alles gut vertragen, bizzelt bei mir kaum - interessanterweise aber wenn bizzeln, dann genau dort, wo die Unterlagerungen sind... als ob das Produkt wüßte, wo es wirken soll. Komisch. Im Moment kommen bei mir die Unterlagerungen mit den Produkten rot hervor - mal schauen, ob das ein Zeichen dafür ist, dass jetzt mal "alles rauskommt". Wäre super!!!

Heute beim zweiten Auftragen der LSF-Creme ging´s schon wesentlich besser - gestern morgen war es wohl etwas viel und hatte das Gesicht noch naß vom Hydrolat (welche ich nämlich ebenfalls mittlerweile bevorzuge Daniela selbstgepimptes Lavendelhydrolat ohne Alkohol mit fast 10% Urea und Ection - topp!)!

Ein paar interessante Infos zum PH-Wert findest Du in dem Thread von Mina im Handmade Forum zu dem Mandelsäure/Niacin Gel bzw. Wasser - dort habe ich mal geschmökert, ist schon sehr informativ, aber natürlich dort auf Mandelsäure gemünzt! Einiges ist aber allgemeingültig.

Zu den Gerüchen: vermutlich muss ich mich erstmal daran gewöhnen

Das war ja nur der Ersteindruck (und ich hatte vorgestern einen seeeehhhhr stressigen Tag, was bei mir oft dazu führt, dass ich Dinge etwas negativer wahrnehme als sie sind) - jedenfalls meine ich mittlerweile nach 2 schmalen Tagen bereits eine deutliche Besserung meines Hautzustandes zu spüren und da kann ich mich nur bereits hier geäußerten Vor-Meinungen anschließen: sooo schnell habe ich das noch nie erlebt!!!!

Hoffe, es geht weiter so!
    Geändert von Jesebel (16.08.2009 um 22:30 Uhr)

gelöscht

Hallo BabeRuth

ist heute besser geworden ????
    Hallo La Bouche ,

ist wieder alles im grünen Bereich!
    Habe vorhin wieder mein LG aufgetragen.