Kein Wunder, ich hab sie ordentlich motiviert![]()
Kein Wunder, ich hab sie ordentlich motiviert![]()
So, nach fast 2 Wochen Erfahrung mit Alpha-H muss ich sagen, daß ich im grossen und ganzen damit zufrieden bin. Die ersten Unterlagerungen haben sich aus dem Staub gemacht, zwei hab ich noch und die sind ziemlich hartnäckig. Hab seit 2 Tagen wieder maleinen Pickel bekommen. Derwar aber stressbedingt und heilt auch schon wieder ab. Eine grossartige Porenverkleinerung konnte ich jetzt nicht feststellen.
Ein ganz klares Nachkaufprodukt ist das Augengel. Ich hab morgens keine geschwollenen Augen mehr und auch hab ich das Gefühl, als ob meine Augenfalten nicht mehr so gravierend sind.
Wunder kann man nicht erwarten und alles in allembin ich froh, daß ich es getestet habe. Danke an Daniela.
Alles Liebe Bonny
Hallo an alle,
also ich werd Euch wie versprochen nach einer Woche wieder berichten.
Ich hab festgestellt, dass die Pickels mit Alpha H wirklich schneller abheilen, obwohl es bei mir am Anfang ja richtig fies aussah. Auf der Backe hab ich seit gestern wieder ein Monsterchen und die Stirn ist noch betroffen, aber alles im abheilen. Die große Stelle, die aussah wie eine Windpocke ist schon abgeheilt.
Auf der Nase hab ich festgestellt, dass die Mitesser weniger werden und die Poren kleiner als früher sind. Ich werd weitermachen und in 2 Wochen wird sich die Haut ja einmal erneuert haben. Mal sehn wie es dann aussieht.
Super gut gefällt mir der Cleanser und die Tagescreme mit LSF 30.
Liebe Grüße und eine schönes Wochenende
wünscht Kira
Hab gestern abend mal wieder nur Liquid Gold benutzt. Super ! Ich finde das Augengel zwar nicht sehr reichhaltig, die Schwellungen unterm Auge werden aber besser.
LG Flocke
Guten Morgen,
jetzt hat mich der Alpha-H-Virus endgültig erwischt!
Ich wollte mir ja eigentlich das TAG von Ricci bestellen, aber da die 24h-Creme nur LSF4 hat, spare ich mir das TAG und werde in weitere Alpha-H-Produkte investieren. Die Linie überzeugt mich inzwischen total!
Ich habe da jetzt aber eine Frage:
Lt. Alpha-H kann ich die Produkte in meine Pflegelinie integrieren. Klappt zur Zeit wunderbar, da die PV-Tagespflege von den Asams LSF 15 hat. Die Pflege ist mir aber in der kälteren Jahreszeit zu wenig. Ja, was nehme ich dann?Bleibt ja fast nur noch die Tagespflege von Alpha-H!
Was nehmt Ihr denn für andere Linien? Da ich keinen Bock auf erneute Pigmentstörungen habe, brauche ich doch einen hohen LSF, oder!?![]()
Weiß jemand von euch den ph-Wert der Alpha-H Produkte? Auf der australischen Homepage konnte ich nichts dazu finden und der ph-Wert soll ja sehr wichtig wegen der daraus resultierenden unterschiedlichen Wirkung von Glycolsäure sein...
Hallo BabeRutj, da ich jeden Tag BE benutze, das ja auch einen hohen LSF hat, werdei ich nach der Kur mit Alpha-H wieder die 24h Creme bzw. DermaxylLift von Ricci wieder verwenden.
Alles Liebe Bonny
Ich nehm immer den 1.Abend das LG, 2. Abend die Rej. Creme, 3. Abend die Maske und die Rej. Creme. Meine Haut verträgt das super und mittlerweile brizzelt auch die Creme ganz ordentlich bei mir.
Wovon ich überhaupt nicht begeistert bin, ist die Tagescreme mit LSF 30 und der Cleanser ist solala. Da gefällt mir der MAC von Ricci um einiges besser. Ich nehm jetzt abends den MAC und morgens nur den Cleanser. Die Tagescreme des2. TAG werd ich wohl verkaufen.
Also, wer es haben möchte (neu natürlich) kann sich gerne bei mir melden.
Alles Liebe Bonny
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Idawa, Kira, Flocke, Bonny - super, daß Ihr auch solch tolle Erfolge mit Alpha-H habt!
Ratja, Diddlinchen - das wird noch ...
Bei mir wirkt mein neuer HG nach wie vor und Tag für Tag geht es ein Stückchen voran... Derzeit 0 Pickel, 0 (sichtbare) Mitesser, ein paar wenige "Altunterlagerungen", die aber auch schon besser sind, noch ein paar Rötungen/Flecken, die aber auch immer schwächer werden ...
Bin nach wie vor überglücklich mit Alpha-H!
An dieser Stelle ein kleiner "Quergruß" an Frangy ...und weiterhin viel Erfolg!!!
![]()
Geändert von Daniela (23.08.2009 um 20:12 Uhr)
Hallo Frangy, ja der 01.09., aber nur zwei Sendungen ... Vermute mal, daß da nichts Neues kommen wird. Ich warte ja sehnsüchtig auf weitere Seren (A, E, A+E) und Körperprodukte ... Aber da werde ich mich glaub noch ein Weilchen gedulden müssen ...
Gefährlich ist für mich jeder Auftritt von Alpha-H, da zuckt der Bestellfinger gewaltig ... Habe mich jetzt aber am 07.08. reichlich eingedeckt ...![]()
Habt heute endlich Liquid Gold bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mach ich, Daniela.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Zauberwald
Der Balancing Cleanser ist m.E. auch eines der "schwächeren" Produkte - wenn es das in der Linie überhaupt gibt ...-, allerdings vermute ich, daß der mit Absicht so extrem mild konzipiert wurde als "Gegenpol" bei Daueranwendung der Glykolprodukte. Ich nehme den eigentlich nur zum Abschminken, zur Reinigung nehme ich dann derzeit das Waschritual von ChK (allerdings noch in der Version 1. HaSE-Phase).
Das Polyoxidant-Serum ist auch klasse, habe ich mir am 07.08. auch nachgeordert. LaBouche ist ja so super begeistert von dem Vitamin-C-Serum, hat bei ihr bereits mehrfach den Glammy bekommen. Habe ich auch bestellt, aber noch nicht angebrochen, da ich derzeit noch ein paar andere Seren offen habe.
Was für mich persönlich eines der absoluten Top-Produkte der Linie ist: die Age Delay Night Cream. Ich wiederhole mich, aber anti-aging-mäßig das absolute Hammerprodukt ...![]()
Hallo Milete, ich habe auch ganz dünne durchscheinende Haut mit Tendenz zu Rötungen. Vielleicht solltest Du - so habe ich auch angefangen - das LG erst mal "verdünnt" antesten, d.h. erst den Wattepad mit Wasser anfeuchten, dann erst LG drauf. Wenn Du dann klar kommst, kannst Du immer noch in den folgenden Anwendungen auf "pur" umstellen. Ich nehme es überwiegend "verdünnt", nur wenn ich das Gefühl habe, "Bolleralarm" droht, dann "pur".
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, ich bin auch kein Freund der ausgewiesenen Nachtcremes, sind mir allesamt zu "heftig" ... Habe davor überwiegend Nachtpflege à la Doc H. zelebriert, d.h. fettfrei nur mit Tonic, Ampulle oder Serum. Die Age Delay ist aber wirklich was ganz Anderes als die herkömmlichen Nachtcremes, kann sie wirklich nur empfehlen, auch für Misch- und fettige Haut.
Das mit der Schuhapplikation in pinkBestellpause fang ich erst gar nicht an, dass schaff ich sowieso nie
Bin ja heute erst auf das LG hier aufmerksam gewordenund um die VK auszunutzen mußte es mit. Kann mir vorstellen dass das LG so ähnlich ist wie früher der Primer von RM, vielleicht etwas intensiver
Liebe Grüße milete
Primer kenn ich nicht.
Bin schon angefixt seit es dieses Tagesangebot gab und alle hier so schwärmten. Daniela hat mich super informiert und seither ist LG auf meiner Einkaufsliste.
Das Shirt hat einen tollen Schnitt. Bin gespannt, wie es dir gefällt. Heute hätte ich locker noch mehr bestellen können.
LG Zauberwald
also wenn ich den Primer von
noch so halbwegs in Erinnerung hab: nö, Milete, bei dem musste ich net so "leiden" - wobei ich mich inzwischen auf die "Nadelstiche" abends freue
- ernsthaft: als ich vor 10 Tagen die Maske das erstemal aufgetragen hab (bin damit angefangen), hab ich echt gedacht, ich halt das net aus und war froh, dass ich sie nach 15 Min. abnehmen konnte. Inzwischen ist´s weniger geworden, aber "brizzeln" (wie´s hier beschrieben wird) tun (
was für ein Deutsch) Maske und LG immer noch - aber inzwischen find ich es angenehm, man hat halt das Gefühl, da tut sich was und meine Haut wird echt
- von den Unterlagerungen kaum noch eine Spur!
Milete, den Primer von Ricci kenn ich auch (allerdings noch den aus HaSE-Zeiten), der hat bei mir gebrannt wie Hölle, was die Alpha-H-Sachen bei mir nicht tun (einige "bizzeln" aber brennen nicht).
Ja, genau, keine Creme danach verwenden. Für Creme-"Fetischistinnen" zwar ungewohnt, aber die Wirkung ist einfach viel viel besser als mit danach Eincremen!
Hallo Frangy,
das empfinde ich ähnlich. Je besser/gesünder meine Haut wird, desto weniger bizzelt es. Was mir auffällt, da wo die Haut entzündet und ggf. "offen" ist (Pickel, etc.), da bizzelt es natürlich schon. Je weniger Pickel, Entzündungen, etc. man dann mit der Zeit hat, desto weniger bizzelt es dann auch.
Der Primer war noch aus HSE-Zeiten, war so ne Art flüßiges Peeling.
Alpha h hat mich eigentlich nie interresiert da ich genug andere Kosmetik habedie aufgebraucht werden muß und jetzt kommt BJ schon wieder mit nem neuen Produkt
Habe mir gestern die Steppjacke von SK und ne Tasche von HG bestellt, da mußte ich mich heute etwas einschränken, aber bei dem T-Shirt und LG konnte ich nicht wiederstehen![]()
Liebe Grüße milete
Guten Abend Ihr Lieben
Hab heute abend mal wieder Maske und Rej. Creme Abend gehabt. Also, bei mir ist es genau andersherum. je länger ich das zeugs benutze, desto mehr brizzelt es bei mir. Am Anfang überhaupt nicht und ich war erst mega enttäuscht. Aber mittlerweile scheint alpha-h durch meine elefantenhaut durchgedrungen zu sein. Und bei mir brizzelt es am
meisten, wenn ich die Rej. Creme auf meine Unterlagerungen draufcreme. Aber nur ganz kurz und dann ist es wieder weg.
So reagiert jede Haut anders.
Alles Liebe Bonny
Da hast Du recht, Bonny. Letzten Endes empfindet es eh jeder anders, da ja auch jede Haut individuell ist.
Aber super, daß die Produkte auch bei Dir jetzt Wirkung zeigen, das sollte Ratja und Diddlinchen auch Hoffnung geben!
Ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen wundervollen Schönheitsschlaf mit süßen Träumen!![]()
den Primer hatte ich eigentlich gut vertragen, da bin ich mal auf das LG gespannt, aber NICHT eincremen danach fällt mir bestimmt schwer
Daniela für die immer hilfreichen Tipps, find ich suuuper
Frangy neeeeeiiiin die Maske werd ich mir jetzt noch
nicht bestellen
hab mindestens noch 4 andere auf Lager
werd mich mal verabschieden, bis denneBericht folgt
![]()
Liebe Grüße milete
Ich hab LG bestellt, damit ich meine Pickel wegbekommen. Werd ja die SK Jacke zurückschicken und keine Wintersachen erst mal bestellen. Herbstsachen sind ok, also langärmlige Shirts, aber Pickel nerven mich schon sehr. Da muss ich was tun.
Bonny. Besuch weg?
LG Zauberwald
Huhu Zauberwald,![]()
Ja, Besuch ist weg und ich war so KO, daß ich mir erstmal einen alpha-H Abend gemacht habe. toll, daß du dich jetzt an LG ranwagst, bin jamal gespannt, wie du es verträgst, ich drück dir alle Daumen.
Alles Liebe Bonny
PCC hab ich nicht mehr getestet. Bin fast kosmetik frei, aber Hals ist immer noch pickelig, aber es ist besser. Nehm zur Zeit nur so ein Zeug gegen Pickel vom DM und was vom Arzt. Überzeugt mich nicht. Daniela hat mich angefixt und jetzt habe ich große Hoffnung. Werd aber frühestens Freitag testen, damit ich nicht wieder seltsam aussehe und ins Büro muß. Was meinst du, was es für ein Aufsehen bei meinem geschwollenen Gesicht gab.
LG Zauberwald
Da hast du vollkommen recht, es erst am WE zu testen. Da du ja doch eine sehr empfindliche Haut hast.Wie du ja bestimmt schon gelesen hast, solltest du LG erstmal verdünnt anwenden. Und wenn du das gut verträgst, dann pur. Wie gesat, ich hab ne Elefantenhaut, da passiert so schnell nix.
Alles Liebe Bonny
Ja, das habe ich gerade gelesen, hatte Daniela vorhin geschrieben. In letzter Zeit war ich nicht hier. War nur bei HG, Lola, SK und Ricci. Alles kann ich nicht lesen.
Sei froh, dass du alles verträgst.
LG Zauberwald