Ja da hast du wohl recht. hab bis jetzt noch nie Schwierigkeiten mit einer Creme gehabt. Hoffe nur, daß bleibt so und ändert sich nicht im Alter.
Ja da hast du wohl recht. hab bis jetzt noch nie Schwierigkeiten mit einer Creme gehabt. Hoffe nur, daß bleibt so und ändert sich nicht im Alter.
Alles Liebe Bonny
Ich war fast immer allergisch und empfindlich. Bei mir ist es eher schlechter geworden.
Das ändert sich bestimmt nicht mehr bei dir.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nach 2 Wöchiger Anwendung treibt es jetzt die Pickel an der Stirn rauß
ich hoffe das sie wieder verschwinden
sonst geht doch alles wieder Retoure
Geändert von delphin (24.08.2009 um 11:57 Uhr)
Stelle hier mal den aktuellen Newsletter von Alpha H ein:
This weeks TVSN show times
A friendly reminder that Alpha-H is on TVSN at the following times
Tuesday 25th August
1.30pm
6.30pm
Wednesday 26th August
10.30am
4.30pm
This weeks buyers choice
Soothing & Comforting Kit
Soothing & Calming Cleansing Gel 50ml
Harmony Infusion 50ml
Liquid Harmony 50ml
Advanced Hydration Cream 50ml
Soothing & Calming Mask 50ml
Introducing our newest product
Soothing & Calming Mask 100ml
Special Offers
Age Delay Pack
Age Delay Intensive Eye & Lip Treatment 20ml
Age Delay Facial Oil 15ml
Age Delay Intensive Night Cream 4ml
AM / PM Exfoliating Kit
Balancing Cleanser 200ml
Micro Cleanse 100ml
10 x Liquid Gold Power Peeling Pads
See Alpha-H products at TVSN.com.au
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße
Rebecca
kann ich eigentlich auch das LG direkt auf einen pickel machen? sozusagen als akut treatment? habe meine TAG-sets erst gestern erhalten, war vorher verreist und gestern hat sich das LG schön wärmend im gesicht angefühlt, aber heute morgen erschien mir die haut unglaublich fettig. ist es das, was das LG macht, irgendwelchen dreck sofort rausholen? denn ich hatte zwei kleine stellen im gesicht, da dachte ich, das werden irgendwann mal warzen, aber die sind auf jeden fall kleiner geworden. erscheint mir fast wie ein wunder nach einer behandlung. macht mich aber auch total anspruchsvoll in meiner weiteren erwartungshaltung. mal sehen, wie es weiter geht.
Hallo ,
nach Wangen und Nase sprießen die Pickel bei mir jetzt am Kinn!
Vielleicht muß wirklich erst alles raus.
Wenn ich aber abends das LG auf die Pickel gebe, dann sind sie am nächsten morgen wieder gut am abheilen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo delphin,
so ging es mir am Anfang auch. Ich war regelrecht verzweifelt. Ich hab konsequent mit dem TAG weitergemacht. Ich nehm zur Zeit für das Gesicht nur Alpha H. Nur noch Augencreme und nachts eine andere Halscreme.
Meine Pickels die am Anfang so richtig dick und gelb rausgekommen sind heilen jeden Tag mehr ab. Ich hab jetzt nur noch die trockenen Grind (schreibt man das so).
Hatte auch noch so einen dicken entzündeten am Samstag auf der Backe selbst der heilt ab. Ich nehm jetzt jeden 2.Tag LG und an den Tagen danach die Rew.Nachtcreme (genau nach Anleitung) und auf die Hammer träufel ich mit einem Wattestäbchen LG drauf. Man kann täglich zusehen wie sich das Monster zusammenzieht.
Ich hoffe, dass meine Erfolge anhalten. Drückt mir die Daumen.
LG
Kira
Delphin,
vermutlich hängt das auch mit Deinem Zyklus zusammen, "prüf" mal, wo du gerade bist ...
Sehe es aber auch so, daß erst mal alles raus muß, war bei mir auch ähnlich, aber wie von den anderen schon geschrieben: es heilt dann alles auch viel schneller ab und es kommt nichts Neues nach!
Ich hab jetzt grad im Moment Stillstand. nehm es jetzt 2 Wochen aber ich mach auf jeden Fall weiter. Das will ich jetzt durchhalten.
Alles Liebe Bonny
Unreinheiten bzw. der Hautzustand hat ja viele Ursachen (hormonelle Schwankungen, genetische Vorbelastung, organische Gründe, Ernährung, jahrelang falsche Pflege, etc. etc.). Es ist zwar toll, wenn man (mit Alpha-H oder auch anderen Linien) viele Probleme relativ schnell in Griff bekommt, die Faustregel wird dies aber mit Sicherheit nicht sein können. Vermutlich hängt es überwiegend davon ab, auf was die Hautprobleme beruhen und der weibliche Zyklus hat ja auch immerwährenden Einfluß ...
Delphin, hab Dir grad geantwortet.
Letzten Endes können da so viele Faktoren mit reinspielen, weiß ich ja aus eigener Erfahrung.
Bin da selbst extrem anfällig (Stress, Ärger, Essen, Darmprobleme (col.ulc. bei mir ... immer wenn der Darmzustand schlecht ist, zieht die Haut nach ...). Und wenn es an so was liegt, kann selbst gute Kosmetik natürlich nur bedingt Abhilfe schaffen.
Vermutlich bleibt Dir nichts anderes übrig, wie die Entwicklung zu beobachten und wenn Du das Gefühl hast, die Verschlechterung kommt durch die Produkte und es handelt sich nicht um eine "Erstverschlimmerung", sondern um einen dauerhaften Zustand, die Produkte dann abzusetzen. Ich würde dem ganzen aber noch ein/zwei Wochen Zeit geben. Wenn es nur eine kurzfristige Verschlechterung wegen was auch immer ist, dürfte sich das bis dahin dann erledigt haben. Mußt Du aber natürlich "ganz aus dem Bauch raus" entscheiden, ich weiß nur zu gut, wie man sich fühlt, wenn die Haut plötzlich wieder spinnt ...
Hallo ,
also meine Kinnpartie sieht inzwischen aus, als hätte ich Akne; dazu kommt auch noch PMS, aber da sich meine Pigmentflecken zwischenzeitlich zu einem Ursprungs-Drittel verkleinert haben, sage ich mir: "Da mußt du durch!" habe soeben wieder LG aufgetragen. Ich zieh das jetzt einfach mal durch!
Babe Ruth, Delphin, drücke Euch ganz fest die Daumen, daß Eure Ausbrüche sich schnell wieder erledigen. Bei mir ist Alpha-H und GsD derzeit pickelfreie Zone, hoffe, es bleibt auch so ...
Hallo zusammen Seit Alpha-H beobachte ich ja meine Haut sehr sehr genau. Jetzt hab ich wieder das Gefühl, als ob ich mehr Pickelchen?Unterlagerungen???? bekomme. Vielleicht tritt ja auch jetzt erst bei mir die Erstverschlimmerung ein. Ich hab ja ne Elefantenhaut. Da dauert es vielleicht auch länger
Alles Liebe Bonny
Ihr redet alle von Verschlimmerungen habe ich bei mir nicht festgestellt,wirklich nur das positivere.
Feiner wirkende , klare Haut habe ich jetzt und nehm seit dem Tagesangebot
nur diese Serie.
Klar ab und zu stell ich eine Unreinheit fest, aber häufiger seit dem ich die Produkte nehme.
Nee, nicht alle Vanesa, nur ein paar wenige reden von Verschlimmerungen!
Hab von Natur aus eine sehr grobporige Haut (meinem Daddy sei Dank ) und da kann man sowieso nicht erwarten, daß die Haut dann glatter und feinporig wird.
Aber es ist schon besser geworden, und ein Teil meiner Unterlagerungen hat sich auch aus dem Staub gemacht. Ich mach auch jeden Fall weiter und geb nicht auf.
Alles Liebe Bonny
Sorry der letzte Satz war irgendwie verwirrend,
Also Unreinheiten tauchen ab und zu mal auf so wie immer.
Aber nicht häufiger als sonst im Gegenteil es ist viel besser geworden.
Vanesa,ich bin auch höchst zufrieden!!!Meine Pigmentflecken sind schon viel blasser geworden und ich habe ganz feinporige Haut bekommen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Alles Liebe Bonny
Vanesa,ich bin auch höchst zufrieden!!!Meine Pigmentflecken sind schon viel blasser geworden und ich habe ganz feinporige Haut bekommen![/QUOTE]
Freut mich Manu das du so zufrieden bistso schnell geb ich die Produkte nicht mehr her
Ich würde sogar behaupten die sind ein echter Geheimtipp
Der Eindruck entsteht nur, weil die BJs mit Problemchen natürlich eher ihr Herz hier ausschütten, als die, bei denen alles super läuft
Um mal ein anderes Bild zu geben: bei mir ist nachwievor alles Topp!!!
Sämtliche Unterlagerungen, Pickel & Co. sind seit Alpha-H einfach verschwunden und kehren auch nicht zurück
Ich bin begeistert
Und bei mir sah´s wirklich schlimm vorher aus!
Es kann im übrigen sein, dass einige von Euch vielleicht eher auf Salicylsäure oder Mandelsäure ansprechen würden... es gibt halt ein gewisseses Spektrum von diesen Mittelchen und jeder spricht offenbar am besten auf einen anderen Wirkstoff an!
Bei mir hat Glykolsäure bisher die beste Wirkung in kürzester Zeit gebracht - mit den anderen beiden habe ich vorher schon etwas "herumgedocktert", der durchschlagende Erfolg stellte sich aber nicht ein! Während man von anderen BJs hier durchaus das Gegenteil lesen kann...
Insofern gibt es wohl wirklich nicht DAS Allheilmittel für jedermann/-frau!
Jedes Häutchen ist halt anders. Das kann man hier immer wieder erkennen. Bei anderen hat es z.B. bei der ersten Anwendung von LG oder der Maske gebrizzelt, verschiedene hatten sogar Rötungen. Bei mir hat es erst nach der 3. Anwendung angefangen.
Aber ich muss dir recht geben, ist die erste Kosmetik, die es geschafft hat, ein paar unterlagerungen bei mir verschwinden zu lassen.
Wenn ich übernächsten Sonntag auf der Beautymesse bin, werde ich aufjeden Fall versuchen herauszufinden, wann die Seren hier bei uns auf den Markt kommen.
Alles Liebe Bonny
Frage: was sind Unterlagerungen?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Lillimaus,du weißt das ich dich gern mag aber du hast jetzt schon zum 3ten Mal Alpha H Produkte bestellt und 2x zurückgeschickt!Du muß den Sachen auch Zeit zum Wirken geben!!!!Meine Tochter und ich sind beide mehr als zufrieden!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu ich weiß bin immer so ungeduldig werde es NICHT zurückschicken und zu Ende testen VERSPROCHEN
Manche brauchen etwas länger zu ihrem Glück
Geändert von Lillifee (26.08.2009 um 07:39 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren