Hallo Beautys,
ich möchte auch mal wieder berichten.
Ich habe inzwischen neben dem TAG nun auch das Augengel, das Peeling und die Age Delay und benutze alles je nach "Gefühl". Nur tagsüber nehme ich noch die 7 days von NV, weil ich eh den ganzen Tag im Büro hocke und darum unter meiner MF keinen weiteren Sonnenschutz brauche.
Ich finde die ganze Linie für meine Haut echt optimal. Meine Haut ist viel feiner und weicher geworden und die erkennbaren Unterlagerungen sind fast alle weg. Ab und zu kommt ein Pickechen raus, aber ich glaube das sind die tiefer liegenden Unterlagerungen und die verschwinden dann auch ziemlich schnell wieder.
Das Augengel durchfeuchtet sehr schön. Ab und zu wenn ich wegen zu wenig Schlaf morgens mehr Fältchen um die Augen habe als üblich benutze ich noch die 24h Augencreme von RM darüber - verträgt sich auch gut! In diesen kurzen Nächten nehme ich meistens die Age Delay und empfinde sie dann als echte Entspannung für die Haut . Ich kann Daniela nur Recht geben - auch ein Hammer-Produkt.
Jetzt fixt mich noch das "daily LG" an. Vor dem Vitamin C-Serum hab ich etwas Respekt, weil ich Vitamin C bei anderen Linien meist nicht so gut vertragen habe. Ich habe Glück, weil ich am 01.09. frei habe und die Sendungen schauen kann. Ich freue mich total darauf und werde bestimmt mindestens das daily LG bestellen.