.jeden Abend LG?
.jeden Abend LG?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße Lillebi
achso , Du machst es von dir aus und das ist nicht zuviel?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee: erst seit drei Tagen, und wenn man für die etwas empfindlicheren Stellen mit Creme darüber geht, ist der Effekt fast neutralisiert - es geht mir im wesentlichem um mein Kinn
Aber ich werde auch wieder wechseln - allerdings nehme ich ansonsten die Rejuvenating Creme abends, die sogar nochmehr Glykolsäure enthält als das LG, insofern dürfte das egal sein.
Ich meine, LG hat 5 % und RC 10 %
Guten Morgen ,
gestern abend ist mir ein Fauxpaux passiert :
Ich hatte recht früh das LG draufgegeben und war kurz vor dem zu Bettgehen so verplant, daß ich die Reju noch darüber gab!
Aber: Meine Haut sieht heute morgen wie frisch aus! Richtig glatt, straff, feinporig und ebenmäßig.
Das werde ich bestimmt freiwillig nicht wiederholen, da es auf Dauer so bestimmt zu aggressiv ist für meine Haut, aber für die ganz Harten.....
Ich liebe das Liquid Gold, habe es mir eben erst nachbestellt...
LG Flocke
Moin moin Jesebel - da hast du Recht: das LG hat 5%, die für mich neue Age Delay 8%, die Reju 10% und die Maske sogar 15% - bisher habe ich pro Woche 3 x das LG, 3 x die Reju und 1 x die Maske benutzt - werd jetzt weiterhin einmal die Maske verwenden und die anderen 3 Produkte im Wechsel - ich vertrag es prima; über die Delay, die ich heute Nacht das erste Mal benutzt hab, kann ich noch nicht viel schreiben - nur, das dass ich sie als sehr angenehm auf der Haut empfunden hab, es hat selbst direkt nach dem Auftragen nichts "gebrizzelt" oder gebrannt (hatte etwas Bedenken, weil dort ja noch 2 % Salizylsäure drin ist)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Heute kam mein LG an,weil das Tag ging ja zurück
und ich nur noch das LG benutzte von Alpha H
Genauso wende ich Alpha H auch an. Die Tagescreme mit dem hohen LSF benutze ich nur, wenn ich weiß, dass ich länger in der Sonne bin- ansonsten tut es auch die Pure Vitamins von Asam mit LSF 15.
Meine Age Delay ist auf dem Weg zu mir- der Hermes-Bote war gestern schon vergeblich da (wir arbeiten ja alle ganztags) und kommt aber heute nochmal. Die Creme kommt dann heute Abend das 1.Mal drauf.
so heute Abend geht es in die zweite Runde mit LG.
LG Lilli
Bis bald
Lady Di
Hallo die Damen
Bin vom Urlaub zurück,werde jetzt aber nicht alles nachlesen ist mir ein wenig zu viel
Kurze Info über Alpha-H
Die Reinigung ist gsd leer(wie lange hätte die reichen sollen?TAG na ja werd se eh nicht nachbestellen bin nicht begeistert! Mein LG ist auch leer(allerdings die volle Größe)für mich ein
Und wie befürchtet von der Nachtcreme(Rejuvenation oder so )hab ich nach 3 x anwenden riesen Böller Alarm bekommen werde ich wohl ins Seski stellen Die Maske ist ganz gut muss ich aber nicht mehr haben!
Das Augengel(danke LaBouche)ist ja der hätt nicht gedacht ein Gel so toll ist
Fazit für mich.....LG + Augengel sind ein auf den Rest kann ich verzichten!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene,
Wir haben dich schon auf die Vermisstenliste gesetzt.... Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. LG gefällt mir auch, das Augengel ist eine Überlegung wert....
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Triene
wieder im Lande?
Ich habe das Set wieder zurück geschickt und mir nur das LG bestellt,
das werde ich jetzt jeden 2 Abend anwenden
denn das ist Top
aber die Cremes etc ist nichts für mich
ausser die Maske aber da gibt es auch andere
und eignetlich ich bin ja auch kein Maskenfan
delphin
zum zurück schicken ist es zu spät und die Reinigung ist eh leer!
Hatte das TAG aber gsd nur einmal bestellt!
Liebe Grüße Lillebi
Ich hatte ja 2 Sets
habe angerufen das ich es nicht so vertrage und ich das Neue zurück schicken will,
dann sagte der Nette Herr am Telefon zu mir Frau B... warum wollen sie das angefange behalten wenn sie es nicht vertragen ?
Sie haben ja 4 Wochen Zeit zum testen also dann dürfen sie selbstverständlich auch das angefangen Set zurück schicken,also gesagt getan habe ich gemacht und nun bekomme ich mein Geld wieder zurück.
Das ist halt der tolle Service von QVC
Hmmmm.....
weißt Du was? Ich schick es auch zurück
Bei mir steht Lieferdatum 08.08 das reicht noch!!!
LG Lilli
Hallo Triene , schön das Du wieder da bist
LG Lilli
Hallo Lillifeeeeeeee
bist Du gut erholt? War bestimmt zu kurz Dein Urlaub
LG Lilli
Also mir wird nach der der Testerei wohl nur die Maske (auf die stehe ich nach wie vor ) und vielleicht das LG bleiben.
Why?
Mittlerweile löst die Rejuv. bei mir leider neue Unterlagerungen aus (es steht ja auch mature skin drauf und ich hab keine reife Haut, sondern eher eine jugendliche ) und die Haut wirkt komplett unruhig . Werde ich auf den Beinen nach dem Rasieren gegen eingewachsende Härchen verwenden. Die Pickelrötungen im Gesicht gehen ewig nicht weg bzw. schlechter als ohne A.H. - also genau das Gegenteil zu den meisten Schilderungen hier im Forum .
Die Tagescreme war von Anfang an nicht meins (schon verschenkt an eine Freundin!) und die Reinigung funktioniert bei mir nur, wenn ich kein MU im Gesicht habe (verbrauche ich fertig, weil sie ansonsten angenehm ist).
Freu mich, dass A.H. bei so vielen funktioniert und danke auch Daniela für's Anfixen. Hätte ja voll der Brüller bei mir werden können - probieren geht nunmal über studieren, aber nachdem meine Haut es offensichtlich nicht mag, werde ich den Versuch vorzeitig abbrechen.
LG Diddlinchen
O.T. P.S. für alle Leidensgenossinnen:
Ich teste gerade Proben von Neostrata aus der Apo: den Facial Cleanser 4 PHA (= Polyhydroxyacid) und die Bionic Lotion mit PHA 15. Ich werde im Neostrata Thread in ein paar Wochen berichten, ob das Zeug die Lösung für meine Unterlagerungen war oder floppte.
Die Bionic Reihe enthält statt der klass. Glykolsäure des Neostrata-Standardprogramm eine neue Art von Fruchtsäuren (so steht's zumindest auf der Homepage), die angeblich die Haut weniger reizen und genauso gut wirken. Never give up
Muskelaufbau in den Oberschenkeln ist immer
LG Lilli
Huhu Triene schön, das du wieder da bist.
Mein Fazit nach 3 Wochen Anwendung von Alpha-H:
LG und Augengel sind ab sofort ein absolutes Bei der Rej.Creme bin ich mir nicht so ganz sicher, hab festgestellt, daß ich ein paar Pickelchen oder Unterlagerungen am Kinn bekommen habe. Muss es weiter beobachten. Die Maske hat jetzt auch nicht so den durchschlagenden Erfolg, obwohl sich meine Haut danach sehr gut anfühlt. Ganz weich und glatt. Aber von Porenverfeinerung bei mir keine Spur. Hab jetzt seit 10 Tagen ca. Stillstand in der Wirkung. Aber ich mache weiter und ich will hoffen,daß die restlichen Unterlagerungen an der Schläfe noch weggehen.
Der Cleanser wird auf keinen Fall nachbestellt. Zur morgendlichen Reinigung ist er ok, aber da ich eh die MPS-Tücher benutze ist er jetzt kein Nachbestellprodukt.
Alles Liebe Bonny
Achso und die Tagescreme mit LSF 30 würd ich auch nicht mehr nachbestellen.Wusste doch, daß ich noch was vergessen hatte.
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny
Deshalb geht mein TAG zurück!
Das LG bestell ich mir lieber wieder einzeln nach.