Waren die nicht letzte Woche erst auf Sendung????? Dann diesen Monat bestimmt nicht mehr.
Waren die nicht letzte Woche erst auf Sendung????? Dann diesen Monat bestimmt nicht mehr.
Alles Liebe Bonny
kommen die 1x im Monat? Naja den Insider gibt es ja schon ab 21.9
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mh, das kann ich dir nicht sagen, ob die regelmässig 1x im Monat auf Sendung gehen. Hast du den Insider???? Sonst sag ich dir sofort Bescheid, wenn meiner kommt.
Alles Liebe Bonny
ja hab ihn, diesen Monat kommen sie nicht mehr. dann freu ich mich auf Okt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hoffentlich gehen die dann mal auf Sendung, wenn ich auch schauen kann. Hatte immer Pech in der letzten Zeit, daß ich arbeiten musste oder eben nicht zu Hause war. Aber ich muss ja auch Geld verdienen, damit ich es QVC gleich wiedergeben kann
Oder ob mein AG mein Gehalt gleich dahin überweisen kann? Ne Anfrage wäre es wert, dann brauch ich nicht ständig Überweisungen zu machen
Alles Liebe Bonny
Naja wäre ja nur ne Anfrage. Aber ich glaube, daß verkneife ich mir lieber. Mein Chef hält mich ja eh schon für total bekloppt.
Wobei ich ihm teilweise auch recht geben muss.
Alles Liebe Bonny
wieso kommen Deine Pakete zur Arbeit?
LG Lilli
Ne, um Gottes Willen. Aber ich hab ja auch viele farbige Schuhe von VM und dann auch farblich die Taschen dazu (nicht von VM) und das allein genügt im schon.
U.a. heiss ich auch Eigelbhühnchen bei ihm wegen meiner gelben schuhe und der tasche. Wenn der jetzt noch mitkriegen würde,was ich alles an Kosmetik hier habe, der würde zusammenbrechen.
Alles Liebe Bonny
gelbe Schuhe finde ich total klasse. Wollte mir welche in der Stadt bei uns kaufen, nicht zu bekommen.
LG Lilli
Manu hab ne super Haut wie ein Baby popo, benutz aber auch mikro peeling Sensation
LG Lilli
Guten Morgen. Wir waren gestern auf der Feier zum 70. Geburtstag meines Vaters und man sah wieder viele Bekannte und Verwandte, die man halt nur auf solchen Feiern sieht.
Meine Haut wurde von 2 Cousinen und einer Großcousine (Pupertät und entsprechende Haut) und meiner Mutter für besonders schon empfunden.
Habe daraufhin dierekt auf Alpha-H bei OVC hingewiesen. Meine Mutter war leicht schockiert, da Anhängerin seit 300 Jahren von Ricci. Ich sagte ihr, dass isch meine Pflege teilweise auf Alpha-H umgestellt habe.
Im Netz gibt es 3 Reiniger von Alpha-H zur Auswahl. Weiß jemand was darüber, wieso verschiedene Reiniger existieren. Wurde mal was in einer Sendung darüber gesagt. Habe leider noch nie eine Sendung gesehen. Meine Bestellung ging allein durchs Anfixen im Forum vonstatten.
guten morgen an alle
Wißt Ihr was? Mir ist heute morgen ganz krass aufgefallen das meine Augenringe heller geworden sindDas AG ist der
Das hat noch keine Augencreme/gel geschafft
Na bin ich froh das ich mir gestern das Augengel bestellt hab
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Trienchen für Dich ich hab auch ne super Haut wie schon lange nicht mehr und mein Sohn nimmt jetzt auch LG der muß lafend in Spiegel schauen
LG Lilli
Lillifeeeeeeeeeeeeeee
Also ehrlich..hättest Du gedacht das Alpha-H so toll ist? neee gell?
Na ja vom LG schwärme ich ja schon lange ,da es mir die Pigmentflecken aufhelltaber der "Burner" ist echt das Augengel
Ich hab schon viel an AC durch aber bei dem Gel bleib ich jetzt devinitiv
ja ich weiß Du kennst Dich gut aus mit diversen Firmen und wenn von Dir ein Ok kommt ist schon was dran werde mir die Augencreme beim nächsten mal unbedingt sichern.
LG Lilli
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich nehm zur Reinigung Mikro Peeling Sensation ist hab eine super Haut mit der Kombi Mikro. + LG
LG Lilli
Weil ich gleich immer maßlos werde...........habe noch so viele Sächelchen, die benutzt werden wollen. Aber mit gefällt die Pflege von Alpha-H so gut. Hatte noch nie mit einer anderen Pflege so sichtbare (auch für andere) Erfolge.
genau bin auch von den sichtbaren Erfolgen angetan.
LG Lilli
Lav, der Balancing Cleanser (Aloe Vera, Vit. E) und das Triple Action Cleansing Gel (Aloe Vera, Triclosan und Gurke) sind ziemlich gleich bzw. mild- im Micro Cleanser jedoch ist neben Gurke, Pfefferminz und einer ziemlich "rubbeligen" Kleie (ich meine, gelesen zu haben, dass das Reis ist - fühlt sich jedenfalls wie Sand an) noch 12 % GLycolsäure drin - ist also nix für jeden Tag - das nimmt man wohl mehr dann und wann als Peeling
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Beautys,
ich bin ganz der Meinung von Lavendelblüte. Ich hatte am Anfang richtig richtig Probleme. Ich nehm es jetzt ca. 4 Wochen und ich kann nur noch meine Begeisterung zum Ausdruck bringen. So eine Haut hatte ich noch nie und ich habe festgestellt, dass die Poren vor allem an der Nase jetzt so richtig sauber sind. Ich hab immer noch den Gedanken im Hinterkopf meine Haut könnte wieder anfangen zu "blühen". Ich hoffe, dass Ergebnis bleibt. Drückt mir die Daumen.
Irgendwie muss ich aber auch mal zwischendurch die anderen Cremes mit aufbrauchen.
LG Kira
Hallo ,
muß auch mal wieder kurz eine Zwischenmeldung abgeben:
Meine Haut wird immer schöner; die Unterlagerungen und die Pigmentflecken werden sichtlich weniger. Und die Haut ist so weich, zart und prall
Ab morgen werde ich Alpha-H komplett verwenden; habe ja bis dato die PV-Linie von den Asams zusätzlich verwendet. Aber die ist jetzt (leider) alle.
Bin ja mal gespannt. wie das meiner Haut bekommt, wenn ich nur noch Alpha-H verwende.
Kleiner Tipp für Sparfüchse: Nach dem Auftragen von LG verwende ich den getränkten Wattepad immer noch für meine "Sommersprossen" an den Hände....
Waaas? Dann muss ich mir den Schaum eben denken.
Das war auch immer mein Gedanke, aber die Linie ist so toll- da will ich einfach nicht mehr warten und eben sofort gleich alles aus der Linie verwenden.
Worauf ich aber immer mal zurückgreifen werde, sind sicher ein paar Asam-Produkte sowie MAC und Augenpflege von Ricarda.
ich hab meine Pflege auch gefunden , hauptsache Alpha H bleibt bei QVC
LG Lilli
Und Alpha-H läßt sich ganz toll mit CK. kombinieren