ja Idawa auf jeden Fall
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Gott wie viele Jahre habe ich gesucht
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
nein Trienchen noch nicht, kommt noch Werde aber nichts anderes mehr probieren da ich zufrieden bin , weiß garnicht warum ich damals auf gehört hab zu tsten,
LG Lilli
bin auch erst mal weg :vielleicht
LG Lilli
Frangy wie Recht Du hast, wenn ich Euch nicht hätte bin richtig froh und mein Sohn hat immer so Pickel ander Wange alles im grünen Bereich
LG Lilli
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bis jetzt fand er auch alles nervig aber LG ist nur jeden 2 Tag und geht schnell und es hilft
LG Lilli
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
siehst Du Frangy wir bekommen sie alle. rebecca
LG Lilli
bis morgen meine Lieben Frangy Rebecca
LG Lilli
Rebecca das wünsch ich Dir auch bis morgen
LG Lilli
Na gut, auf eure Verantwortung - falls ich mich morgen net melde, hat er mich "niedergemacht" - ich glaub ja auch, dass das was bringt - aber mach das mal den Gören klar
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy DU schaffst das
LG Lilli
bin jetzt weg
LG Lilli
Habe heute auch wieder LG-Abend. Zum Reinigen davor nehme ich auch die Peeling-Sensation Tücher in Verbindung mit etwas Reinigungsmilch. Finde die Tücher leicht austrocknend.
Bei dem LG kann ich nach 2 Wochen nur sagen, dass die Haut schön weich ist. Kleinere Poren oder ein Verblassen der Pigmentflecken (damit bin ich gesegnet) konnte ich noch nicht feststellen.....
Aber ich bleibe dran, werde nächsten Monat auf jeden Fall das Augengel und die Nachtcreme AgeDelay bestellen....
Liebe Grüße Lillebi
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Stelle bei den Tüchern fest, dass ich das Gefühl habe sofoooort cremen zu müssen. Mal sehen, wie es mit denen weitergeht.
Ja und dass das mit den Pigmentflecken dauert, ist mich schon klar. Deswegen hätte ich ja auch gerne noch weitere Produkte.
Mich reizt eben die AgeDelay an den Tagen zwischen der LG Anwendung. Bei dem Augengel bin ich nur im Zweifel, ob es reichhaltig genug ist, denn die Augen sind bei mir ja Wüste (da gehen gut die Asam-ACs).
Liebe Grüße Lillebi
nabend zusammen
Ich hab ja das Augengel und kann nur sagen Meine Unterlagerungen sind auf jeden Fall weniger geworden und meine monatlichen Pickel hab ich viel schneller im Griff als vorher. Allerdings hab ich jetzt immer so rote Flecken im Gesicht, wenn die Pickel weggehen. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine
Meine nächste Anschaffung wird die AgeDelayCream sein. Hat mir gestern ein Typ vom Alpha-H Stand zu geraten, die soll man auch in die Augenpartie einklopfen. Soll auch helfen.
Alles Liebe Bonny
ich habe mir das Tücher-ADT bei QVC auch bestellt gestern benutzt aber ich glaube ich habe zu stark gerubbelt an einer Stelle an der Wange ist die Haut etwas gerötet ich glaube, heute darf ich kein Liquid Gold benutzen das wäre bestimmt nicht gut für die Haut bei dem Zustand was glaub ihr ??? ...
Liebe Grüße Lillebi
Die Age-Delay macht eine super zarte Haut. Ich kann sie nur empfehlen. Das Augengel ist für mich persönlich leider nicht reichhaltig genug, ich werde es aber schön aufbrauchen, ist ja auch gut gegen Schwellungen unter den Augen.
LG Flocke
Liebe Grüße Lillebi
sorry, war mal eben kurz abwesend.
Alles Liebe Bonny
Natürlich werd ich sofort bescheid sagen. Dieser Tom hatte mir das als Tip gegeben. Morgens das augegel und abends die Creme. Ich habe ne ziemlich tiefe Falte (für meine Begriffe) unter beiden augen. Das die nicht weggehen ist mir klar, ich will sie nur etwas gemildert haben. hab allerdings noch die Rej. Creme und will die erstmal aufbrauchen.
Alles Liebe Bonny