mir hat die dame das liquid gold serum plus die lsf tagespflege empfohlen.
hat noch jemand wirklich trockene, empfindliche haut - und nimmt alpha h (wenn ja was)?
zu meiner überraschung komm ich wohl mit dem alpha h liquid gold selbst auch hin; brauche also nicht zwingend stattdessen das serum.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Meine Alpha -h -Bestellung ist eingetroffen- allerdings beim Nachbarn und der ist nicht da.
Gestern Abend hab ich die Rejuvenating bis ans Auge aufgetragen,aber das war wohl ein Fehler, denn heute früh hatte ich ganz dicke Augen.Sah aus wie ein Karnikel und musste erstmal kühle Umschläge machen.
Welche Creme war denn das, die man bis ans Auge auftragen darf?
Die Reju ja wohl nicht
ach Du arme was hast Du Dir denn alles schönes bestellt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Idawa - ich hab´s mal - ich hab das gestern Abend ausprobiert - bin mit der Creme (vorsichtig natürlich und auch nur dünn) bis ca 0,5 cm an den unteren Lidrand gegangen - sah heute morgen ganz normal aus.
Lilli - musste gar nicht so viel mit dem LG hinterherdüsen - er hat´s Gesicht ziemlich widerstandslos abtupfen lassen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tschüssi, Idawa - viel Erfolg beim "Schaffen", du Ärmste!
Frangy super Du hast ja ein lieben Sohn
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lilli
Hallo ,
ich verwende jetzt zum zweiten Mal die Tagespflege und bin nicht so recht glücklich damit.
Ich finde sie pappig und sie zieht bei mir nicht richtig ein, auch wenn ich sie sehr sparsam verwende.
Wie findet Ihr die Tagespflege?
Die Tagespflege LSF30 mag ich auch nicht
ich benutze nur die Age Delay, Liquid Gold, AugenGel und das VitaminC Serum die Produkte finde ich
Micro Cleanser habe ich auch noch
Hallo La Bouche und Babe
LG Lilli
Wann benutzt Du das Vitamin C Serum?
LG Lilli
Hallo Lillifee
och La Bouche tolle Idee Ist die Age Delay sehr reichhaltig ? hab Mischhaut.
LG Lilli
hallo
ich hab mal eine frage: wie oft benützt ihr das liquid gold?
jeden abend oder nur jeden 2.?
Viele Grüße Sabi
jeden 2. Abend und Du?
LG Lilli
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
LG Lilli
vielleicht
LG Lilli
Hallo@ all Babe Ruth, mir gefällt die Tagespflege inzwischen sehr gut.
ich nehme auch ganz wenig und dann glänzt die Haut zuerst ziemlich, ich verwende dann darüber die SL von CHK und der Teint wird super..total feinporiges samtiges Hautbild..ich brauche nichts weiter, nicht mal MF, nur einen Hauch Rouge.
Dazu muß ich noch sagen, dass ich zuvor als Reinigung Clear skin von Asam benutze, die schäumt toll auf und ist ebenfalls porenverfeinernd. Das LG gefällt mir mom. als abendliche Pflege am besten, ich benutze es gerade täglich..geht so schön fix.
Ich bin sowas von superzufrieden mit Alpha H, meine Haut war lange nicht mehr so schön und problemlos und weich und glatt.
Als nächstes werde ich mir mal die Augenpflege gönnen ..da wurde ja
auch schon total geschwärmt.
Liebe Grüße,
Die Tagescreme hat LSF 30 und die SL wahrscheinlich etwas durch die Mineralien. Die Schüttellotion tupfe ich mit einem Wattebausch ganz sorgfältig auf , anfänglich hab ich ja nur so locker drübergewischt, das war dann nichts.
Liebe Grüße,