Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
schönen Guten Morgen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
das freut mich für Dich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hatte gestern wieder meinen LG Tag. Habe vorher mit nem Peeling Sensation Tuch gereinigt und danach das LG mit Wattepad aufgetragen. Hat mehr gebrannt als sonst und ich bekomme langsam auch Pickel, wo jahrelang! keine waren, z.Zt. 3 Stück.
Ich muss das jetzt beobachten, es ist meine 3. Woche mit LG. Werde mit der Bestellung von Alpha-H Cremes noch warten....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich reinige auch mit Mikro Peeling Sensation aber bekomme keine Pickel im Gegenteil Pickellos
LG Lilli
vielleicht kommt erst alles raus.
LG Lilli
Hallo ihr Liebenmelde mich mal kurz aus der Mittagspause.
Wann verwendet ihr denn die Maske, die im TAG war? Mein Ablaufplan sieht immer so aus.
1. Abend LG
2. Abend Rej. Creme
3. Abend Maske und danach Rej. Creme
oder mach ich da jetzt irgendwas falsch? Eine Hautverbesserung gibt es aufjeden Fall bei mir. Morgen bin ich ja bei meiner Kosmetikerin und da bin ich schon so gespannt, ob sie einen unterschied bemerkt
Alles Liebe Bonny
ich habe mich nun durchgerungen das set fuer € 38,18 zu bestellen. wie teuer war es nochmal als ADT?
ok, geht dann ja noch![]()
Ich fand die Beratung auf der Messe total nett und das Set bietet ja zum Einsteigen erstmal alles![]()
lieber nicht
andereseits ist das ein ganz klarer Vorteil für QVC
gerade bei empfindlicher Haut
Hoffe, ich bekomme da aber keine Retouren ala HSE....
![]()
Die Tagespflege fand ich anfangs auch nicht so toll, aber wenn man sie vor dem Auftragen - wie Tom es präsentiert- in den Handflächen erwärmt, lässt sie sich prima auftragen.Man darf nur nicht zu viel nehmen.
Ich hab mir jetzt zusätzlich die Moisturizer für den Tag bestellt(sie liegt seit gestern bei meinem Nachbarn), die allerdings keinen LSF enthält.Aber ich benutze auch MF- also ist der Schutz gesichert.
Übrigens kann man auch gut mit der Pure Vitamins von Asams kombinieren![]()
Komme auch nach wie vor noch sehr gut mit Alpha-h zurecht, ich verwende jetzt eigentlich regelmäßig jeden 2.Tag das Liquid Gold und einmal die Woche die Maske, beides aus dem TAG Set und die Tagespflege mit LSF und die Rejuvenating Creme nach Bedarf. Der Cleanser aus dem TAG Set ist bereits leer, war jetzt aber auch nicht unbedingt einfür mich, habe mir jetzt aber auch mal die Feuchtigkeitscreme bestellt und bei nächster Gelegenheit muss dann wohl noch die Age Delay Nachtcreme und das Augengel dran glauben. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit Alpha-h, momentan mein Favorit in Sachen Pflege!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
das mit dem "anfangs nicht so toll" ging mir genauso, inzwischen mag ich sie sehr gern: Aber: benutz ich die Tagespflege so, wie man "normalerweise" eine Creme benutzt, nehm ich zuviel und glänz hinterher wie eine Speckschwarte. Ich nehm inzwischen nur noch einen ca. erbsengroßen Klecks in die Handinnenfläche, reib beide Handflächen ein paar Mal kräftig gegeneinaneiner und drück dann die Handinnenflächen gegen Gesicht, Hals und Dekollete - das funktioniert bei mir prima, nix glänzt mehr - hab ich mir eber auch in einer Sendung "abgeguckt"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo,
danke für den Tipp mit dem Erwärmen in der Handfläche; klappt wirklich besser und zog auch viel schneller ein (die Tagespflege)
@Idawa: Die PV habe ich ja bis dato als Tagespflege benützt, aber jetzt ist sie alle und ich boykottiere doch HSE. Außerdem will ich die Alpha-H-Tagespflege auch aufbrauchen.
Zum Pickelthema und LG: Bei mir mehren sich auch die Pickel; habe wieder ein Rieseneumel am Kinn, aber sie heilen schneller wieder ab. Ich habe bei meiner Haut das Gefühl, daß erst mal alles, auch das Unsichtbare (irgendwas vergrößert doch die Poren), raus muß. Ich kann mit den vereinzelten Eumeln leben, da sich der Allgemeinzustand meiner Haut herrlich verbessert hat.
Hallo meine Lieben![]()
LG Lilli
ich auch nicht![]()
LG Lilli
Mädels,
Bioteams, warum ist mir das eigentlich nicht selber eingefallen!
Werde heute Abend noch stöbern gehen.
bei mir und meinem Sohn war gestern wieder LG Tagkann ich nur sagen
![]()
LG Lilli