vielleicht ist es die Sommerfrische Farbe die abgetragen wird![]()
vielleicht ist es die Sommerfrische Farbe die abgetragen wird![]()
Hallo zusammen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli
auch noch wach![]()
ja warte auf meinen Sohn, der ist zum Feuerwerk Altstadtfest![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bei mir ist heute auch "LG-Nacht"morgen sehen wir alle 10 Jahre jünger aus
![]()
![]()
![]()
ja La Bouche wir werden immer schöner ENDLICH nach jahrelangem suchen![]()
![]()
LG Lilli
guck dir mal dein GW genau an - bei mir brennt's zB, wenn da zu viel Parfum oder sonstwas drin ist, was ich nicht gut haben kann. Nicht, dass du irgendeine unglückliche Kombi hast.
Rote Stellen, würde ich auch sagen, kommen vom Ausreinigen.
Wir hatten hier ja schon die Frage im Raum gestellt, wie lang man am Stück Alpha H nehmen kann? Ich fange ja auch mit dem ADT-Set an, vertrage es anscheinend, aber auf Dauer Fruchtsäure kann ja nicht gut sein
Übrigens ist m.M. nach das reizarmste GW das "sanfte Tonic" von Eucerin(wenn die Liquid Gold nimmt, brauchst du nicht noch ein starkes/alkoholhaltiges)
wer von euch kennt denn die creme ohne fruchtsäure: Advanced Hydration Cream Feuchtigkeitscreme 100ml 270617 ?
habe mal ein bisschen rumgesurft und in Hautprobleme Produkten wie Avene Cleanance K oder Proactiv Solutions ist auch glycolic acid. Die soll man ja auch dauerhaft nehmen. Es wird auch oft mit salycid acid zusammen erwähnt, was ja auch in vielen Produkten zur Daueranwendung drin ist.
Mit Alpha H braucht man laut deren HP kein peeling mehr und angebl stabilisert die Pflege dann den PHWert und alles, so dass man es angebl. dauerhaft verwenden kann.....jetzt kann ich meine peelingsachen alle verschenken oder wie![]()
![]()
Hallo Supreme und guten Morgen an alle
habe auch gestern mal ein bischen nachgelesen und mir mal die 270709 nachgeordert. (Geschenk von Herrn Bonny) die kommt, glaube ich, meiner Haut am besten entgegen. Eine Bewertung davon entsprach genau meinem Hauttyp.
Ich weiss auch nicht so genau, wie ich weiter verfahren soll, wenn ich das TAG aufgebraucht habe. Ich hab noch einiges von Ricci hier, u.a. auch die Kur fürs Gesicht. Ob ich das allerdings nochmal benutze weiss ich nicht genau, Ich hab Angst, daß die zu reichhaltig ist.
Alles Liebe Bonny
die Kur hat mir damals garnichts gebracht benutze aber Vitamin C Serum von Ricci das ist ok will aber ganz auf A.H. umsteigen.
Mein Sohn kommt heute morgen aus seinem Zimmer und sagt "meine Pickel sind weg" konnte es garnicht fassen .
Proactiv hatte ich bzw. mein Sohn auch schon mal, hatte garnichts gebracht ging zurück.
was ist denn 270709?
LG Lilli
Bonny dann mußt Du dEinen Ticker ändern![]()
LG Lilli
alles klar die balancing Creme mit Glykols.
LG Lilli
Guten Morgen,
bin gerade total verpennt aus meiner Heija gekrabbelt und fühle mich total zerknautscht.
Aber danke Alpha-H sieht meine Haut nicht so aus.
Treffe mich heute mit einer Freundin. Wir haben uns jetzt urlaubsbedingt fünf Wochen nicht gesehen: Ich bin ja gespannt, was sie über meinen Teint so sagt.
achso sorryBonny
Babe bitte unbedingt berichten ob Deine Freundin neidisch ist![]()
![]()
LG Lilli
Ich fand die Kur schon gut von Ricci, sah morgens irgendwie ein bischen frischer aus und früher oder später werd ich wohl auch komplett auf Alpha umsteigen. Hab damit in relativ kurzer Zeit doch die besten Erfolge gehabt. Jetzt kommt es nur auf die Langzeitwirkung drauf an.
Alles Liebe Bonny
Ach quatsch Lilli, keine Entschuldigung bitte, hier kann man echt mal ganz schnell was überlesen
Aber alles in allem ist Alpha-H schon wirklich toll. Ich danke Daniela jetzt noch auf Knien fürs Anfixen![]()
Alles Liebe Bonny
ich glaube die Langzeitwirkung ist gut, die Unterlagerungen und Pickelchen lassen sich bestimmt nach einiger Zeit garnicht mehr sehen.
LG Lilli
Also ich werde Alpha-H kurmäßig anwenden und dann mit einer anderen Pflege weitermachen.
Ich benütze z.B. in der kälteren Jahreszeit sehr gerne einen SB für das Gesicht; mit Alpha-H klappt das wohl kaum.![]()
achso vielleicht gibt es so was ja mal , ich kombiniere aber auch mit anderen Sachen, nur LG darf nicht mehr ausgehen.
LG Lilli
ich muss jetzt noch was tun, aber wir sehen uns nachher nochmal. Jetzt bin ich nur mal supergespannt auf die Balancing Feuchtigkeitspflege, die soll ja nicht fetten, und das käme meiner öligen Haut auf jeden Fall zugute.
Bis nachher![]()
Alles Liebe Bonny
achso die soll nicht fetten ? Gut zu wissen , hat aber auch glyc. und ist ne Tagescreme?
LG Lilli
Alles Liebe Bonny
Bonny - die Age Delay ist nicht so reichhaltig!
Dadurch dass die gesamen Cremes in erster Linie Wirkstoffe enthalten und keine Pflanzenöle sind sie insgesamt nicht zu fett etc. - zumindest für meine ansonsten unreine Haut nicht!
Nochmal zu meinem letzten Post: natürlich hat auch Silikon eine Wirkung, im Rahmen der Alpha-H Pflege wird es meines Erachtens aber in erster Linie als reiner Trägerstoff verwendet und ist selbst wirkstofftechnisch neutral!
Es gibt viele Gegner von Silikon, da es erdölbasiert hergestellt wird und es z.B. durch den Film, welchen es auf der Haut bildet, die Poren verstopfen kann bzw. den Wasserhaushalt oder die Barriereschicht der Haut stören kann. Letztlich können dies aber viele Stoffe hervorrufen und Silikone mit guter Qualität sind recht verträglich.
Ich persönlich komme mit ihnen sehr viel besser als mit Paraffin direkt zurecht und in der richtigen Kombi stören sie meine Haut offenbar sogar garnicht - wie z.B. bei Alpha-H![]()
Alles Liebe Bonny
Ich verwende sie nur morgens, abends im Wechsel die Age Delay,LG und die Nachtcreme aus dem NE. Bin super zufrieden.
Seit neustem verwende ich auch kaum noch MF, sondern nur noch die Schüttellotion als Abschluss.Meine Pigmentierungen haben sich schön aufgehellt und die ich noch habe, trage ich erhobenen Hauptes![]()
Hab von dem TAG noch die Rej. Creme und die Maske. Dann verwende ich sie auch morgens und den Rest werde ich abends aufgebrauchen. Ach ja, LG benutze ich natürlich auch regelmässig. MF muss ich wohl noch regelmässig benutzen, da ich doch ziemlich grosse Poren habe und sie damit etwas abmildern kann.
Welche Nachtcreme von welchem NE meinst du denn? Da scheint mir doch richtig was durchgegangen zu sein.
Alles Liebe Bonny
Nein,dir ist nichts entgangen- ich meinte die Rejuvanating.Die kann man ja wohl auch tagsüber verwenden.
Die Maske nehm ich auch einmal wöchentlich.
Die Maske mit Glykolanteil ging zurück an QVC...
Das ging überhaupt nicht, ich hatte danach über zwei Wochen zu tun, bis meine Haut wieder einigermaßen im Lot war. Solche Trockenheitsschübe hatte ich das letzte mal zu NK Zeiten.
Gestern habe ich mich dann mal wieder getraut das LG zu verwenden, das kjlappte auch gut... dabei werde ich bleiben, von allen anderen Produkten lasse ich doch lieber die Finger.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Heute ist wieder LG-Abend. Es brennt bei mir nach wie vor bei jeder Anwendung. Ist das bei euch auch so? Nach 1-2 Minuten ist dann alles OK....
Liebe Grüße Lillebi
Bei mir hat es nie gebrannt, allerdings ist bei LG ein leichtes kribbeln schon ab und zu zu spüren. Es gibt hier aber auch Beauties die ein brennendes Gefühl wie du beschrieben haben.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Bei mir brennt das LG auch, aber nur einige Sekunden. Habe gestern eine andere Reinigung genommen. Wollte nicht die reine Alpha-H-Pflege ständig verwenden. Aber ich hatte sofort wieder mehr Unterlagerungen.
Vielleicht hängt dies auch damitzusammen, dass ich kurz vor meiner Periode stehe. Da kommt soetwas durchaus vor. Werde die Sache beobachten.
Ich tendiere immer mehr dazu, ganz umzustellen auf Alpha-H, habe haber noch 2 komplette Sets mit Riicci PCC. Die Linie ist auch sehr gut, aber nicht mehr gut genug.
Wollte eigentlich morgens weiterhin PCC verwenden und abends Alpha. Schaun wermal..............
Lillifee!!! Du benutzt noch Microfasersensation für die Reinigung. Wird dein Waatepad nach der LG-Verwendung auch dunkel???
hallo Lavendel ja es wird dunkel aber LG ist doch getönt? Werde heute Abend mal darauf achten da ja heute wieder LG- Tag ist![]()
LG Lilli
Heute war wieder die Rejuv.-Creme-Nacht und das Ergebnis war wieder
Die Haut wird immer besser, ein kleines Wunder!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <