soll das ein Witz sein?
sowas bieten die an. bin hier ziemlich neu und ich weiss nicht, ob das jetzt ernst gemeint ist oder just for fun
soll das ein Witz sein?
sowas bieten die an. bin hier ziemlich neu und ich weiss nicht, ob das jetzt ernst gemeint ist oder just for fun
kann ich bitte mal erfahren, was das heisst, wenn darunter "Inventar" steht. heisst dass du gehörst zum Forum?
und die forengöttinen sind die auch von den BJ?
ich meinte dieses angebot
Alpha-H
Schluß mit Falten,Akne und Pigmentierungen
Michelle Doherty-------- muß man die Kennen ?
Inhaltsstoffe : Glykolsäure
Glykolsäure? das kann doch gar nicht sein und das in kosmetik...
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wieso kann das nicht sein? Du vertreibst doch offensichtlich Kosmetik und müsstest Dich dementsprechend auskennen.
Hier mal ein informativer Link: http://www.regiomed.net/DrGollhausen...k_peeling.html
Nun dürfte alles klar sein. Also keine Angst- wir alpha-h-Anwenderinnen verätzen uns nicht das Gesicht
Frangy
die hat bestimmt keine Angst um uns die will Ihren Krempel an die "Frau" bringen
ich denke mal, wir sind alt genug, um zu wissen, was wir uns antun oder auch nicht. Und der Ton war ja wohl auch nicht gerade nett
Alles Liebe Bonny
Menno, ihr seid aber auch Spielverderber.
Ihr hättet jetzt sagen müssen. "Waaaaaaaaaaaas, Glycolsäure????"
"Was macht denn diese mit der Haut?"
Dann hätte die Händler-swis-Dingsbums gesagt: "Euch wird die Haut in Fetzen vom Gesicht hängen. Sie wird schutzlos sein, ihres natürlichen Mantels beraubt und in 3 Jahren seht ihr aus wie Hundert."
Ihr:
Sie: "Keine Sorge, ich habe etwas Besseres."
Ihr: "
Flosse
Aber...ich spiele nicht mit jedem/jeder
Habe am Samstag meine 122 EUR Bestellung bekommen und meine Begeisterung wächst und wächst und wächst.............Die Mädels vom Alpha-H-Thread haben eh die schönste Haut!!!
Na was ist denn hier los? Wieder einmal ominöse Leute unterwegs?
Ich Alpha-h jedenfalls noch immer und meine Haut hängt auch noch nicht in Fetzen runter, ganz im Gegenteil, sie sieht immer besser aus!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
jetzt noch auf meine neue Creme und dann kann ich wieder eingeschult werden
Alles Liebe Bonny
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream