Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,
spaßig, spaßig, spackig was sich hier für befremdliche Wesen rumtreiben!Habe gerade nachgelesen. Seltsame Verkaufs-Versuchs-Praktik!
Habe heute schon wieder mal ein Kompliment für meine schöne Haut bekommen, d.h. nicht direkt, aber daß ich so frisch und gut erholt ausschaue (nur ist mein Urlaub leider schon vier Wochen her und ich mal wieder total urlaubsreif).
Wann kommt eigentlich Alpha-H wieder auf Sendung? Sind schon Termine bekannt?
möchte ich aber auch gerne wissen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab letztens von meinem Frauenarzt das Kompliment bekommen, ich hätte eine sehr schöne Haut. War richtig platt. Meine Mutter hat es auch bemerkt und sich jetzt das Probierset gesichert. Es muss also was dran sein....
LG Flocke
Kein Problem, Spass muss sein Triene....![]()
LG Flocke
Was gab es denn hier für einen schrägen Auftritt heute vormittag???
Die gute Dame bietet vor allem selbst eine Kosmetiklinie an, bei der an zweiter Stelle in fast allen Produkten Bytulene Glykol steht...
Aber vorher nie gehört, oder was
![]()
Hallo und guten morgen, hab gestern ja LG verwendet und mein Pad wird nicht dunkler, ich denke es ist nur die färbung von LG oder?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee, sollte das Peelingtuch tatsächlich noch gründlicher reinigen, als der Alpha-H-Reiniger??
Ich weiß, dass das LG nicht farblos ist, aber ich sehe halt, dass das Pad, nachdem ich damit über das Gesicht gefahren bin, noch dunkler ist. Wie dies halt so ist mit GW.
Übrigens ist die Augencreme der helle Wahnsinn. Die beste Augencreme, die ich je hatte. Habe vorher die von den Maienfelsers oder Riccis benutzt, aber auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Alpha-H ist die wirksamste Kosmetik in meinem bisherigen Beautxjunkyleben!
Lavendel ich muß dazusagen, das ich ich nicht immer nur Wasser und Tuch nehme, Abends reinige ich auch mit Waschpeeling vor. Nicht immer aber immer öfter![]()
LG Lilli
Gesperrt
Nur...wenn es so gut ist, warum muss man dann in fremden threads damit hausieren gehen?
Seine eigenen Produkte an den Mann bzw. die Frau zu bringen ist ja in Ordnung, aber wenn man das auf Kosten einen anderen Produktes tut , indem man es schlecht macht, ist das ganz schlechter Stil.![]()
Geändert von Neff (15.09.2009 um 14:27 Uhr) Grund: zitat geändert
Geändert von Neff (15.09.2009 um 14:28 Uhr) Grund: zitat geändert
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Geändert von Neff (15.09.2009 um 14:28 Uhr)
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny
hast du schon die AlphaH Feuchtigkeitscreme bekommendie du bestellt hast ????
ei ei ei....ich komm wohl zu spät
Neff hat schon einige Beiträge korrigiert
son Pech aber auch wäre doch gern dabei gewesen![]()
triene, Warensendung ist heute Mittag raus! Furchtbar wie manche hier so aufdringlich Werbung machen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo,Ihr Lieben
Gestern Abend hab ich erstmals das LG aufs Decollete aufgetragen und dann heute Morgen die Ai-Decolletecreme von Asams.Im Laufe des Tages merkte ich,dass es am Decollete krümelt,obwohl das bisher mit der Creme nie passiert ist. Woran kann das liegen?
Wird sich Frau sw.....eigenwerbungins Fäustchen lachen und uns hängt eines Tages wirklich die Haut in Fetzen runter?
Oder hab ich nur in Chemie nicht richtig aufgepasstund es entsteht eine krümelbildende Reaktion, wenn LG mit anderen Cremes kollidiert? Fragen über Fragen!
![]()
Da hast Du wohl Recht
Und was lernen wir daraus?
1. selbst Seife kann dem Feuchtigkeitshaushalt nichts anhaben, denn ich hab heute Morgen geduscht und mich auch ordentlich eingeseift ;
2. bei Benutzung von LG wird auch die Decolletecreme überflüssig ... und...
3. wer LG nimmt, spart![]()
Trienchen Du hast Recht, bei einigen hat die Creme damals gekrümmelt ( Asamthread) weniger ist da mehr. Und LG sollte man doch so wieso alleine nehmen.![]()
LG Lilli