oh hab ich wieder was falsch verstanden? naja jedenfalls haste Recht glaub ich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo,
heute ist der absolute GAU in meinem Gesicht geschehen:
Stehe auf, gehe ins Bad und![]()
![]()
meine ganze T-Zone knallrot und lauter kleine wässrige Pickelchen; ich glaube das Phänomen nennt sich POD.
Ich war so dankbar für das Mini-Camouflage-Set, daß ich gebunkert habe, damit konnte ich die Rötungen halbwegs abdecken, aber meine Haut sieht katastrophal aus!
Es war für mich heute sehr unangenehm in der Arbeit. Am liebsten hätte ich mir eine Tarnkappe übergezogen!
Ich hoffe nicht, daß Alpha-H der Auslöser ist; könnte auch ein neues Puder-Make-up sein, daß ich seit zwei Tagen verwende, aber dennoch habe ich rein intuitiv die Tagescreme in Verdacht. Ich glaube, die ist too much, d.h. zu reichhaltig für meine Haut. Als ich noch die M. Asam PV-TAG verwendet habe, klappte es ja prima.
Habe heute abend wieder fleißig mit der Bachblüten-Rescue (ist wirklich ein geniales Notfall-Produkt) gecremt und lasse jetzt meine Haut bei minimalster Pflege zur Ruhe kommen.
dabei lief es so dolle.
Ich könnte heulen!![]()
O Gott Babefurchtbar , das tut mir sehr eid, hoffe es wir alles ganz schnell wieder gut
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Babe
ojeeeeeeeeeeeee...das ist ja der SuperGau
Ich drück Dir ganz doll die Daumendas deine Haut sich schnell wieder erholt!!!
Mensch das tut mir so Leid für dich![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lillfee,
Trienne,
ich bin echt voll geknickt, aber da ich immer mit meiner Birne durch die Wand muß (meine Family weiß was ich meine), ist das Thema Alpha-H für mich nicht abgehakt. Wenn es meiner Haut - hoffentlich schon sehr bald
- besser geht, dann werde ich Alpha-H, aber ohne Tagespflege wieder in meine Gesichtspflege integrieren. Hatte ja bis dato auch wunderbar funktioniert.
![]()
[QUOTE=BabeRuth;5915379]Lillfee,
Trienne,
ich bin echt voll geknickt, aber da ich immer mit meiner Birne durch die Wand muß (meine Family weiß was ich meine), ist das Thema Alpha-H für mich nicht abgehakt. Wenn es meiner Haut - hoffentlich schon sehr bald
- besser geht, dann werde ich Alpha-H, aber ohne Tagespflege wieder in meine Gesichtspflege integrieren. Hatte ja bis dato auch wunderbar funktioniert.
[/QUOTE]
du bist aber mutig
Ich hatte ja "Bölleralarm"von der Nachtcreme hab deshalb die Tagescreme garnicht erst probiert!(TAG ging zurück+heute war endlich die Kohle auf dem Konto)
Aber das LG+AG einfachdabei bleib ich auch!
wünsch Dir für den nächsten Anlauf viel Glück![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bei einem reicht LG und der andere brauch noch ne Creme, jedenfalls hoffe ich das alles ganz schnell wieder ok wird.
![]()
LG Lilli
Alles Liebe Bonny
Meine neue Creme ist immer noch nicht versand worden. Ich hab sie am Samstag bestellt und bis heute abend steht der Status auf in Bearbeitung.Bin ich gar nicht gewohnt von QVC
![]()
Alles Liebe Bonny
doch hab ich auch schon gehabt, war aber trotzdem innerhalb von 3 Tagen da.![]()
![]()
LG Lilli
So, habe nun meine gesamte Pflege auf Alpha-H umgestellt. Das mit Babe hört sich nicht gut an. Aber vielleicht lag es wirklich am Make-up.
Wenn ihr die Maske verwendet, benutzt ihr da noch ne Creme oder LG oder gar nichts??????????Heute ist bei mir Maskentag.![]()
Mein "Maskentag" ist Sonntag - Bis vorgestern hab ich gar nix hinterher benutzt - für mich und meinwären LG, Reju oder Delay zuviel hinterher. Am letzten So hab ich noch die 7Days benutzt.
, das bei Babe ist schade - welche Tagescreme hat sie??? Die mit dem LSF 30???? Hast Recht, könnte auch am Make-up liegen - muss sie halt vorsichtig ausprobieren. Und wenn´s wirklich an der LSF30 liegt, muss sie die halt mit irgendwas ersetzen und mit der "Nachtpflege" allein weitermachen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Habe gerade auch LG benutzt. Diesmal völlig ohne Brennen hinterher. So langsam habe ich auch den Eindruck, dass das LG meine Poren verfeinert.
Liebe Grüße Lillebi
ich benutze nach der Maske immer noch die Rej. Creme. Und das funktioniert bei mir wunderbar. ich hab ja auf der Messe die Pads von Alpha-H bekommen, die eine Seite mit Peelingeffekt und die andere normal, durchgehend mit LG getränkt. Reichen dicke für 2 Anwendungen und sind auch supertoll.Wäre mir aber auf Dauer zu teuer.
Das mit QVC versteh ich echt nicht. Wenn ich sonst am Samstag bestellt habe, war die Ware spätestens am Dienstag da. Und jetzt hab ich noch nicht mal ne Versandbestätigung.
ich drück Baberuth die Daumen, daß es bald besser wird.
Alles Liebe Bonny
Bonny
sind die Pads besser als das LiquidGold in der Flasche ????
Babe, das tut mir aber leid!!!Ich hoffe heute sieht es besser bei Dir aus. Allerdings leide ich ja auch unter einer schlimmen POD, die hat Alpha H aber fest im Griff. Seit ich Alpha H benutze, habe ich damit keine Probleme mehr und alle alten Pickelchen sind fast bis zur Unkenntlichkeit verblasst. Die Tagespflege benutze ich auch sehr sparsam. Ich verteile eine winzige Menge in meinen Handflächen, erwärmen und drücke ich nur zart meine Handflächen auf´s Gesicht, das ist dann völlig ausreichend.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Ihr - hab hier mal so bissle mitgelesen und oh nein nun ein Probierset bestellt - bin gespannt ...
tan-Ban bin auf Deinen Bericht gespannt und herzlic
Babe was macht Deine Haut?![]()
LG Lilli
ichja die Tagescreme gerade weil sie so reichhaltig ist, aber kann mir gut vorstellen, dass das normalen häutern too much ist.....lass sie dann lieber weg, wenn du im zweifel bist, wo es her kommt
![]()
Ich liebe mittlerweile die "Lichtschutzfaktorcreme". Anfänglich habe ich sie doch sehr stiefmütterlich behandelt. Seitdem ich sie sehr sparsam verwende, vertragen wir uns beide.
das halte ich mittlerweile auch so. ich lass die tagescreme von alpha weg, LG scheint als alpha pflege bei mir völlig auszureichen, weil tages- und nachtcreme doch zuuuuuuuu reichhaltig sind. meine ungeöffneten set cremes wandern jetzt zu ebay und ich belasse es bei der maske und dem LG. naja, und bei meiner nächsten bestellung werde ich wohl die augencreme mal mitbestellen. von der schwärmen ja hier so viele!
will aber erst im oktober das ricarda adt beäugen, ehe ich wieder neu bestelle!
liebe grüße von salbei
also die war mir viel zu wenig![]()
ich bräucht noch ne passende nachtcreme zur lsf tagescreme von alpha h - und ne ordentlich reichhaltige augencremeSchade, dass QVC kein gescheites PRAI Sortiment zum kombinieren hat.
Hallo Mädels
Ich liebe mittlerweile all meine Alpha-h Cremes und je nach Tagesverfassung wähle ich aus, welche ich verwende.So wünscht man sich das von einer Serie
@Babe, ich drück Dir auch die, dass es nicht an Alpha-h liegt.Das wäre zu schade. Manchmal ist es auch die Kombination von Produkten, die sich einfach nicht verträgt. Hat mir mal vor Jahren eine Hautärztin erklärt als ich noch sehr viel Kosmetik durcheinander genommen habe.Damals habe ich sozusagen auch geblüt.
IchAlpha-H. Diese Kosmetik hat bei mir in kürzester Zeit sooo viel geschafft. Und seitdem ich jetzt noch ein Gesichtswasser dazu benutze, hat sich meine ölige Haut auch etwas gebessert. ich glänze halt mittags nicht mehr so wie sonst.
Warte seit Samstag auf meine Balancing Cream, die ist immer noch nicht ausgeliefert. Langsam werd ich sauer auf QVC![]()
Alles Liebe Bonny
@Bonny, ich kann verstehen, dass Du sauer bist- gerade, wenn man in Vorfreude auf etwas lauert, wird man ungeduldig. Sicher kommt die Creme bald.
Welches GW verwendest Du denn?
Ich benutze momentan von Balea für Mischhaut, ist das erste Mal seit Jahren, daß ich wieder GW benutze. Bekommt meiner Haut aber sichtlich gut.
Alles Liebe Bonny
Enthält dasGW Alkohol?
Es kommt darauf an, wie Deine Haut auf Dauer darauf reagiert.Ich hab ja eine fettige T-Zone und durch alkhaltiges Gesichtswasser wird bei mir die Talgproduktion noch mehr angeregt, d.h. die Haut wird fettiger. Ist auch logisch.
Man entzieht durch Alkohol der Haut Fett, aber sie will es wieder ausgleichen und produziert dadurch immer mehr.
Ich benutze nur noch alkoholfreies GW- in der Regel sind das GW, die für trockene Haut ausgewiesen sind.
Mh, meine Kosmetikerin hatte mir angeraten, ein GW für Mischhaut zu kaufen, ich hab die gleiche Problemzone wie du, im Moment geht es gut, ich hab das Gefühl, als ob ich nicht mehr ganz so fettige Haut auf der Stirn habe. Mal abwarten, was die Langzeitstudie ergibt![]()
Alles Liebe Bonny
Eben, das muss man selbst ausprobieren.Vieleicht kommst Du auch ganz gut damit zurecht.Jede Haut reagiert anders- das erleben wir ja täglich hier im Forum.
ich hab auch auf Alpha teilweise ganz anders reagiert als die Bj's. Bei mir hat es am Anfang überhaupt nicht gebrizzelt, ich hatte schon leichte Panik. Erst nachdem ich es einige Zeit benutzt hatte, fing es an zu wirken. Ich nehm das GW jetzt auch erst knapp eine Woche. ich schau mal so in 14 Tagen, ob sich was getan hat.
Alles Liebe Bonny