Versuche schon den ganzen Tag das TAG bei QVC.uk zu bestellen und es geht nicht. Man kann derzeit keine Online-Bestellung auslösen. Zu allem übel habe ich gesehen, dass meine kompletten Adressdaten total wüst und unleserlich auf der Seite gespeichert wurden, ist das bei Euch auch mal passiert. Ändern kann ich die auch nicht. Das ist total Mist - denn das TAG ist heute super! Jetzt mach ich mir Sorgen um meine letzte Bestellung, wer weiß wo die hingeschickt wird, bei den wüsten Adressdaten finden die mich nie!
UK hat öfter I-Net Probleme, sodass man nicht online bestellen kann. Hab letzte Woche das Kathy-TAG daher tel. bestellt. Das Alpha H TAG gibt´s auch nur noch auf Warteliste. Hab mir heute morgen direkt 2 Sets gesichert. Bisher ist bis auf eine jede Bestellung bei mir angekommen, insofern würd ich mir keine Gedanken über die letzte Bestellung machen.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Wie rufst Du dort an, ich konnte gestern die Free-Call-Nummer (0800 50 40 30) mit der Ländervorwahl 0044 nicht erreichen? Da kriegte ich immer eine Ansage, dass man die Nummer von Deutschland aus nicht anwählen kann.
Ich antworte mal, hab gerade heute die Nummer benutzt:
QVCuk-Kundenservice: 0044 151 2124848
Viele Grüße!
tamia
hallo gerade kommt alpha h.wer hat alles erfahrung und kann mir berichten
habe mir jetzt das set bestellt:
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...UKHB~UKB1~UKMC
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...UKHB~UKB1~UKMC
wenn jemand erfahrung mit den produkten hat würde ich mich über einen bericht freuen.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Hallo Candy!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Alpha-H 3 Piece Mr and Miss H Collection
und
Alpha-H Alpha E
beides bekommt man hier nicht.ich in frische 9 jahre jung
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
man bekommt es bis jetzt nur bei qvcuk.com und ich würde gerne wissen ob jemand das sich auch schon bestellt hat.
Naja mit 9 Jahren sollte man schonmal anfangen mit Alpha-H
naja man kann ja nie früh genug damit anfangenmeine tastatur ist kaputt ich meinte 19 jahre.
nicht jeder kann sich mit 9 jahren solche produkte leistenund auch noch mit kreidtkarte zahlen
Jaaaa ,ich habe bereits gelesen das du dir viele Sachen bestellen kannstich hoffe das du es dir auch leisten kannst!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
sonst würde ich es mir doch nicht bestellen.ich komme so selten in die stadt da ist für mich das homeshopping programm genau das richtige.aber wenn ich nach stuttgart reingehen ist es um einiges teurer.
Vorgestern Abend ist es passiert - ich habe mir Liquid Gold bestellt. Nun bin ich ja echt mal gespannt, was meine Haut dazu sagen wird
Liebe Grüße von Moni
QVC war wieder rasend schnell - heute Mittag ist mein Liquid Gold schon gekommen
Also, man soll es jeden zweiten Abend als alleiniges Produkt anwenden; bei empfindlicher Haut wird empfohlen, es mit einem nassen Pad zu benutzen, um es so zu verdünnen. Nö, empfindlich bin ich glaube ich nicht - heute Abend wird es pur getestet
Liebe Grüße von Moni
und werden rörliche flecken auch heller?
sei froh!!!ich habe immer nach pickeln rötliche flecken davon behalten
Es kommt auf die Art der roten Flecken an. Wenn es Couperose ist, hilft Glycolsäure nicht. Bei Couperose muss man sehr vorsichtig sein, bei falscher Behandlung verschlimmert es sich.
Sind die roten Flecken "Narben" von den Pickeln, kannst du es probieren.
Pigmentflecken (Altersflecken) hat man früher auch mit Zitronensäure gebleicht.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
nein sind von pickeln.cuperose hatte ich mal leider vererbt von meiner mutter die habe ich mir mal weglasern lassen.jetzt habe ich auch keine pickel mehr dank annemarie börlinds pflegeprodukte.
Also gestern habe ich erstmalig das Liquid Gold getestet:
Zunächst merkt man deutlich, dass es sich um ein Säureprodukt handelt, weil der Geruch nicht wirklich angenehm ist. Verblüffend jedoch war, dass das Wattepad bei mir nicht nur von der goldgelben Flüssigkeit, sondern wohl auch von meinem Selbstbräuner braun wurde nach der Anwendung. Von daher kann ich wohl sagen, dass es porentief gereinigt hat. Das Bizzeln oder gar Brennen blieb bei mir aus
Man hat danach schon irgendwie das Bedürfnis nach anschließender Creme, aber das ist ja verboten , also durchgehalten.
Der absolute -Effekt war es heute Morgen :leiderja: leider nicht. Ich werde aber die Kur durchziehen und das Produkt aufbrauchen. Nachkaufen werde ich es aber wohl nicht.
Liebe Grüße von Moni
ich hab es auch nicht nachgekauft hab keinen Unterschied gesehen , vielleicht brauch man 2 oder 3 Flaschen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee
Du hast Dich also auch schon mal von der Präsentation "überzeugen" lassen. Egal, ich werde weiter testen, schaden tut es mir zumindest nicht
Liebe Grüße von Moni
ja aber ist schon etwas her, ich bestelle kaum noch Kosmetik , hab die nase voll da kaum eine Wirkung vorhanden war.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
aber ich spare viel und hab nicht mehr so viele Töpfe rum stehen. Sorry für OT
LG Lilli
moni wünsch Dir einen wunderschönen Tag , bin jetzt gleich weg
LG Lilli
Bei dem LG werdet ihr am Anfang auch nicht gleich viel sehen.
Allerdings müßte euch aufgefallen sein das die Haut am nächsten morgen schön durchfeuchtet ist!Flecken werden heller erst nach mehrmaligem anwenden!!!So war es zumindest bei mir!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Trienchen , das mag ich Dir gerne glauben aber ich mag es lieber mit einer Creme zu Nacht, ist bestimmt Gewohnheit aber fühle mich dann besser.
LG Lilli