m aber so viele nehmen doch LG Manu, Trienchen usw. aber sonst wohl nichts, wir sind ja auch nicht ,ehr hier, mein LG nimmt jetzt mein Sohn aber leider unregelmäßig
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Also ich nehme nach wie vor die 15% Maske und wenn ich mit meiner Neostrata Behandlung durch bin (bin tapfer und habe wieder begonnen nach 1 Tag Erholungspause und benutze jetzt keine Mikrofasertücher, ich glaube, das war zu viel), dann werde ich mit LG versuchen den Erfolg zu erhalten. Sowohl die Maske als auch das LG habe ich in Originalgröße gekauft, nachdem ich beides aus dem Starterset vertragen haben.
Aber ich lese ganz sehnsüchtig beim Decleor-Thread mit...
Was ist Neostrata??????
Wenn du noch was von Alpha-H brauchst, ich hab hier nochwas rumstehen, kannst dich gerne bei mir melden.
Alles Liebe Bonny
Gooootttttt, seid ihr gemein. Ich glaub, wir haben sowieso auch noch den gleichen Hauttyp. Ich werd mich dann vertrauensvoll an euch wenden, wenn ich soweit bin, Decleor zu testen.
Alles Liebe Bonny
Bonny Mischhaut
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
[QUOTE=Diddlinchen;6140775]Also ich nehme nach wie vor die 15% Maske und wenn ich mit meiner Neostrata Behandlung durch bin (bin tapfer und habe wieder begonnen nach 1 Tag Erholungspause und benutze jetzt keine Mikrofasertücher, ich glaube, das war zu viel), dann werde ich mit LG versuchen den Erfolg zu erhalten. Sowohl die Maske als auch das LG habe ich in Originalgröße gekauft, nachdem ich beides aus dem Starterset vertragen haben.
Aber ich lese ganz sehnsüchtig beim Decleor-Thread mit...[/QUOTE]
La Bouche wir kriegen Sie alle und dann bekommen wir Rabatt.
LG Lilli
Alles Liebe Bonny
mit Decleor wird deine Haut ausbalanciert ....
muss direkt mal darauf achten, ob meine haut jetzt noch glänzt!
allerdings nehm ich immer om oder be und glänze seitdem glaub ich ohnehin nihct mehr!
Ad Neostrata... das ist das Original Fruchtsäurezeug aus den USA, das von Hautärzten empfohlen wird und über Apos erhältlich ist. Sauteuer, pure Chemie, aber wenn man verzweifelt ist macht man halt auch das mit. Enthält Glykolsäure wie Alpha H - aber ich kann nur sagen, dass da dennoch ein Unterschied ist zu Alpha-H... da merkt man dass es wirklich auf die Mixtur ankommt. Glykolsäure alleine sagt noch garnichts, kommt auf den pH Wert an, deswegen benutze ich vorher auch das Neostrata Reinigungszeug, das angeblich die Haut optimal einstellt, damit das restliche Zeug dann wirken kann.
Ich bereue allerdings, nicht in die sog. Bionic-Linie investiert zu haben, das ist die Linie mit angeblich gleicher Wirkung wie Glykolsäure (AHA), aber viel weniger reizend, weil PHA (Polyhydroxisacid, fragt mich nicht, was genau das ist = weniger Aua, wie ich durch eine Probe festgestellt habe.
Kostet aber fast doppelt soviel (deswegen habe ich mir die "klass." Linie angetan - großer Fehler, am falschen Fleck gespart! ) Hier der Link zum Thread - zum Schluß stehen meine Posts, wo ich mal die INCIS und Anwendung geschrieben habe.
https://www.beautyjunkies.de/for...ead.php?t=9238
@Alpha-H Austausch: Danke für's Angebot - ich arbeite daran selbst das Zeug abzuverbrauchen , denn ich will nach dem ganzen Glykolsäurezeug - egal von welcher Firma - dann wieder auf was Natürliches umzusteigen.
Hallo - da ich ja eher zu den "Neuanwenderinnen" gehöre, bin ich jedenfalls noch da :)
Bin nach wie vor zufrieden und creme jetzt einfach mal weiter ohne Pause. Über eine Pause mache ich mir erst Gedanken, sofern sich das Hautbild bei Daueranwendung wirklich verschlechtern würde. Benutze grundsätzlich derzeit noch ein oder zweimal die Woche meine früheren Pflegeprodukte.
Lg
Melde mich auch mal wieder im Thread. Nehme jetzt nur noch die Maske einmal wöchentlich. Ansonsten oute ich mich als reumütige Riccirückkehrerin.
Aber die Sachen werden im Frühjahr alles wieder kurmäßig zur Anwendung kommen. Bin nach wie vor begeistert von der Wirkung, aber zeitgleich auch ängstlich, ob es doch nicht too much ist.
Ich denke es ist wirklich besser eine Pause einzulegen, das machst Du schon richtig!
Meine zweite Kur liegt auch schon da und wartet auf den Einsatz im nächsten Jahr. Die Maske verwende ich auch noch 1x in der Woche, wenigstens erst einmal bis sie alle ist.
Das Augengel bleibt allerdings, das ist , da habe ich noch keinen besseren Ersatz gefunden. Muss man ja auch nicht, weil da keine GS enthalten ist. Meine Augenringe (und ich hatte dolle) sind echt verschwunden.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich werde der Linie nicht untreu.Jetzt hab ich ab zu wieder mal LG genommen- ein Helfer in der Not, wenn sich ein Pickelchen ankündigt. Die Cremes will ich im Dezember wieder einen Monat nehmen-kurmäßig
Rebecca, die Sachen reichen ja ewig, vor allem die Cremes.LG hab ich noch 1große volle Flasche vorrätig.
Morgen ist wieder Alpha-h, aber ich kann nicht schauen, weil ich arbeite.Habe aber auch noch reichlich Vorrat,aber die Sendung hätt ich trotzdem gern gesehen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Guten Morgen,
um 11.00 h ist die Alpha-H Präsentation.
Ich habe eben in "QVC am Morgen" gesehen, dass es ein LG-Set (270429) mit dem Liquid Gold in 100 ml und 3 Proben (LG, Balancing Cleanser, Rejuvenating Creme) in je 15 ml zum Probierpreis von 22,05 EUR gibt. Das LG alleine würde schon 24,25 EUR kosten.
Also: Wer noch Vorrat braucht !!!
Grüße,
Maja
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Ich nehme nun auch wieder jeden 2. Tag abends mein LG. Die Haut ist am nächsten Morgen so wunderbar frisch. Sonst nehme ich nur noch den Microcleanser als Maske 1x/Woche.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich habe Alpha H zuerst gut vertragen. Dann habe ich nach der Rejuventating Creme und der Maske Pickel bekommen. Ist Euch das auch schon passiert? Werde jetzt erst mal Pause machen und dann nach 4 Wochen wieder anfangen. LG vertrage ich immer noch sehr gut!
Liebe Grüße von Geraldine