Ist denn hier gar niemand mehr ???? Falls sich mal wieder jemand verirrt, ich bin immer noch begeisterte Alpha-H Anwenderin und nä. Woche am Fr. 22.01. sind Sie endlich mal wieder in TV Programm zu sehen 16:00 und 21:00 Uhr
Ist denn hier gar niemand mehr ???? Falls sich mal wieder jemand verirrt, ich bin immer noch begeisterte Alpha-H Anwenderin und nä. Woche am Fr. 22.01. sind Sie endlich mal wieder in TV Programm zu sehen 16:00 und 21:00 Uhr
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich werde meine Tuben noch leeren und will dann mal zur NK rüberwechseln.
Ich benutze nach wie vor Liquid Gold und sonst von AH gar nichts. Aber LG finde ich
Liebe Grüße von Geraldine
Ich hab auch nur LG im Gebrauch .-)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich pausiere zur Zeit, aber wenn die Temperaturen etwas steigen, dann werde ich auch wieder turnusmäßig LG anwenden. Das ist wirklich ein tolles und effektives Produkt!
Schade, bis dato bin ich die einzige komplett Alpha-H Anwenderin, aber immerhin ist hier mal wieder was los. Ist natürlich schön, dass ihr LG treu seid und gute Alternativen gefunden habt.
Ich hab auch nur noch das LG..ich mach allerdings auch damit gerade eine Pause.
Liebe Grüße,
Habe gerade meine dritte Flasche LG in Gebrauch und merke keine weiteren hauttechnischen Fortschritte... meine Poren an Wangen und Nase sind nicht weiter kleiner geworden... werde die Flasche aufbrauchen und dann weitersehen...
Die anderen Sachen habén mich leider gar nicht überzeugt...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich muss mich mal selbst zitieren und ergänzen:
Hatte ganz vergessen, dass ich doch noch jeden Tag die Handcreme benutze, aber nur bis die Tube alle ist. Am Ende hat sie mich nicht so überzeugt, da ist die HC von Z.B. Clientele um Längen besser.
Und sonst mache ich auch noch jede Woch eine Alpha H -Maske, das wollte ich nicht unterschlagen, so untreu bin ich also gar nicht.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Heute gibt es bei QVCuk ein umfangreiches Alpha H Set für 29,96 Pfund.
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...TSV-_-P:229049
Habs bestellt .
Bin von einer lieben Beauty vor ca 3/4 Jahr angesteckt worden und seitem voll zufrieden. Nehm mitlerweile nur noch AH.
Ich liebe das Augengel und das Daily Liquid Gold.
Beides fast alle, also kam mir das TAG gerade recht mit der neuen Augenpflege.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Oh das wär ein Schnäppchen - hab noch nie bei QVC UK bestellt - muss man sich da erst anmelden oder ?? Ach ich glaub das ist mir jetzt zuviel - noch mehr PINs
Ja, anmelden musst du dich Ich nehme die gleiche PIN wie bei QVC Deutschland dann muss ich mir nicht zusätzlich was merken.
Zahlung über Kreditkarte.
Funktioniert aber alles einwandfrei. Ich habe schon öfters dort bestellt
obwohl meine hatte ich auch so lange
Meine Alpha -h -Sachen sind auch wie der "süße Brei". Sie werden nicht alle. Wahrscheinlich muss ich nie wieder was nachkaufen
Hier ist ja gar nichts mehr los
Ich habe jetzt mein Liquid Gold rausgeholt und mach mal eine Kur damit. Meine Haut ist echt wintermüde und schaut schlaff aus. Mal schauen, ob es was bringt
Liebe Grüße Lillebi
SENDETERMINE
10.03.2010 01:00
10.03.2010 15:00
10.03.2010 21:00
Ich hab heute schon das Liquid Gold bestellt, da ich heute noch was anderes bestellt habe. Muss ja Versandkosten sparen, ich geh mal davon aus, dass es am Mittwoch eh keine umwerfenden Angebote geben wird...
Wer guckt dann heute Nacht?
Ich werde auf jeden Fall mal reinsehen und heute auch zum ersten Mal das Liquid Gold auftragen. Bin sehr gespannt auf die Wirkung und ob es bei mir auch so prickeln wird...
Ich schau erst morgen um 15 Uhr bleibe deshalb nicht unter der Woche bis um 1 Uhr bzw 2 Uhr auf
LG hab ich auch noch,sollt ich endlich mal aufbrauchenaber mir fehlt dann immer meine Creme nicht vom Hautgefühl her eher vom vermissen her!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Was ich ja ein bissle blöde finde (vor allem da Alpha-h schon etwas länger im Programm ist), dass QVC gerade mal ein paar Produkte anbietet.
Interessieren würde ich mich nämlich diese ACE-Kit, bin ja immer so scharf auf Vitamine
nehme seit 2 Tagen das LG aber hintereinander heute Abend auch wieder
jetzt treibt es die Hautunreinheiten wieder rauß
dann schaun wir mal wie es am WE ausschaut
Ich nehme mein LG jetzt wieder seit 2 Wochen jeden 2. Abend und bin zufrieden
Liebe Grüße Lillebi
Ich schieb den Thread mal wieder hoch! Habe gerade mal auf der Seite von QVC geschaut, kann aber irgendwie keine neuen Sendetermine finden.
Interessieren würden mich die Sachen schon, haben ja alle top Bewertungen auf der QVC Seite!
Allerdings stille ich ja noch, habe schon mal auf der offiziellen Alpha-h Seite unter facs geschaut, konnte da aber leider nix finden und der QVC Kundenberatung traue ich nicht so ganz über den Weg..
Meint ihr ich kann ein paar Sachen auch während der Stillzeit nehmen, oder lieber Finger weg bis ich endgültig abgestillt habe? Habe von der Schwangerschaft ein paar fiese Pigmentflecken zurückbehalten, den würde ich gerne zu Leibe rücken...
letzten Woche gabs im Outlet in Hückelhoven die ALPHA-H Liquid Gold Power Peeling Pads 30 Stück für ca. 12 Eur statt 29 eur vielleicht hat ja jemand von euch interesse daran.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße,
Freitag 21.05.2010 um 21:00
Leider nur diesen Sendetermin entdeckt, ob es da wenigstens auch ein paar neue Sache mal gibt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ist doch gar kein Problem Delphinsche!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe